|
Post by Bean (Seattle) on Apr 1, 2017 17:31:09 GMT 1
Nach Oakland:Garrett Richards, SP, LAA Nach Tennessee:Mike Fiers, SP, HOU 1st Round MLB 2017 OAK 4th Round MLB 2018 OAK Hatte bei tfritz wegen Richards angefragt, da er auf dem Trade Block steht. Ich glaube ihm geht es prinzipiell darum Cap los zu werden, und Richards verdient halt ne Menge. Auf jeden Fall dürfte Richards das wertvollste an dem Trade sein. Im Gegenzug geht Mike Fiers nach Tennessee, der natürlich weit davon entfernt ist nen guter SP zu sein. Aber hat hat momentan nen Spot in der Rotation, was dann daraus wird muss man sehen. Um es etwas auszugleichen gehen noch die Picks mit nach Tennessee. Danke für die unkomplizierten Verhandlungen
|
|
|
Post by tfritz on Apr 1, 2017 17:33:29 GMT 1
Bestätigt. Cap ist der Hauptgrund, Fiers kann mir dann noch ein paar Stats liefern, die Picks sind aber Wertvoller.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 2, 2017 12:26:17 GMT 1
SO gesehen für beide ein Win-Win Deal. Oakland bekommt einen guten Pitcher unter 30, der aktuell die Nummer 1 der Angles in der Rotation ist. Mit 16 Mio hat er aber vom Preis-Leistungsverhältnis einen recht teuren Vertrag. Kansas City löst so am Ende noch recht elegant die Capprobleme und bekommt mit Fies zumindest noch nen Arm und dazu eben der MLB 1st. Natürlich vom Value für Oakland der bessere Deal, aber in Anbetracht aller Umstände für beide Seite ein guter Tausch. Trade in File/Fantrax drin. tfritz, scheibt mir aber nach allen Moves immer noch leicht überzogen. Bitte Kontrollieren.
|
|
|
Post by tfritz on Apr 2, 2017 12:29:31 GMT 1
Hmm, dann schau ich noch mal. Würde mich aber wundern.
|
|
|
Post by tfritz on Apr 2, 2017 12:31:14 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 2, 2017 12:42:38 GMT 1
Habe ich übersehen, super jetzt passt alles.
|
|