|
Post by Joe (Detroit) on Apr 3, 2017 13:56:45 GMT 1
Zwischenstand nach 3 von 4 Ligen Spannender Dreikampf zwischen Washington Dr.Who, Miami nik (Miami) und Detroit Joe (Detroit). Das Team mit dem besten Abschneiden in der MLB sollte die besten Chancen auf die 4 Sports Crown haben. Damit scheinen die drei Podestplätze im Normalfall auch schon vergeben. Die Plätze 4 bis 9 sind sehr eng zusammengerutscht. bruderfrings @amonte Pat tfritz cwbskywalker elliftw (San Francisco)Da Cleveland und Seattle ja nach der Saison wegfallen, sind Boston und Dallas aktuell etwas abgeschlagen am Ende. AlexPennypacker (Arizona) SverkerOakland und Tampa Bay könnten mit einer guten MLB Saison ebenfalls den Anschluss an die breite Mitte finden. Bean (Seattle) bucDa New York in der kommenden MLB Saison noch nicht so viel zuzutrauen ist, wird man wohl etwas im Niemandsland bleiben @roy
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 3, 2017 22:19:14 GMT 1
Schöne Zwischenübersicht. Der Durant ausfall und die gesamten Verletzungen haben mir wohl dieses Jahr die Wertung verschossen. Den Titel nicht zu gewinnen ist kein Beinbruch aber nur auf 6 in der NBA zu sein ist doch ein wenig zu weit hinten. Das war aber auch eine klare Fehlplanung von mir in der NBA Der Kader war deutlich zu klein und dünn das wird mir im nächsten Jahr in dem Maße nicht mehr passieren. Ich freu mich auf die MLB Saison und die dann fallende Entscheidung.
|
|
|
Post by Sverker on Apr 4, 2017 9:24:31 GMT 1
Da kann ich gemütlich das Feld von hinten aufrollen
|
|
|
Post by Dr.Who on Apr 4, 2017 11:24:23 GMT 1
Bring einen großen Bagger mit
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 4, 2017 12:04:56 GMT 1
Und warum bekommt Miami in der Wertung mehr Punkte in der NBA als Los Angeles, Toronto in der NHL ebenso? Sorry, aber diese Wertung ist echt Humbug...
|
|
|
Post by buc on Apr 4, 2017 12:26:16 GMT 1
Und warum bekommt Miami in der Wertung mehr Punkte in der NBA als Los Angeles, Toronto in der NHL ebenso? Sorry, aber diese Wertung ist echt Humbug... Da stimme ich dir zu. In der NBA hat Toronto und LA beide eine Win% von .405, wobei LA 9,5 FPts mehr hat. In der NBA sind Miami und LA beide in der 1. Runde mit 2:10 rausgeflogene. Da LA in der Regular Season aber, bei einer wiederum gleichen Win% von .632, 5,5 FPts vor Miami war, müsste auch hier LA besser geranked werden!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 4, 2017 15:31:48 GMT 1
Und warum bekommt Miami in der Wertung mehr Punkte in der NBA als Los Angeles, Toronto in der NHL ebenso? Sorry, aber diese Wertung ist echt Humbug... Da stimme ich dir zu. In der NBA hat Toronto und LA beide eine Win% von .405, wobei LA 9,5 FPts mehr hat. In der NBA sind Miami und LA beide in der 1. Runde mit 2:10 rausgeflogene. Da LA in der Regular Season aber, bei einer wiederum gleichen Win% von .632, 5,5 FPts vor Miami war, müsste auch hier LA besser geranked werden! Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich meine mich zu erinnern den direkten vergleich in der regular season gegen dich gewonnen zu haben cwbskywalker aber ich weiß nicht ob Joe (Detroit) das einfließen hat lassen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Apr 4, 2017 17:00:23 GMT 1
Vielleicht sollte man da lieber mal die Season Stats bemühen. Da wird Glück und Pech ein bisschen rausgerechnet. Die 4 Sports Crown sollte ja etwas über die Leistung des Franchises aussagen, und da wäre das in meinen Augen der bessere Ansatz.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Apr 5, 2017 10:59:01 GMT 1
Ich guck mir mal später in Ruhe an, ob ich einen Fehler gemacht hat. Will ich nicht ausschließen.
Als Massstab für die Bewertung gilt das Draftranking, dass wie in allen Sportarten auf Basis der Standings (inkl Playoffs) gebildet wird. Die Season Stats haben darauf keinerlei Einfluss und sind für uns eigentlich nur eine statistische Spielerei gedacht.
Ich melde mich später nochmal.
|
|