Post by saubermann on Apr 17, 2017 10:00:05 GMT 1
Catcher: Travis d'Arnaud, New York Mets, LAA
Die LA Angels überrollen die die Yankees und Travis D'Arnaud ist dabei einer der Garanten. Der Mets-Catcher lieferte in fünf Spielen gute .381 ab, vollendete zwei seiner acht Hits zu Homeruns und sammelte sieben RBIs. Ein Slugging Percentage von .810 sowie zwei Walks runden die gute Woche des 28-Jährigen ab.
1st Baseman: Eric Thames, Milwaukee Brewers, WAS
Die Nations setzten sich knapp gegen die Royals durch und Eric Thames ist mit einer Monsterwoche der Mann dieses Matchups. Guter .400 Average, fünf Homeruns und acht RBIs. Noch Fragen? Gut, dann noch ein Blick auf ein Slugging Percentage von 1.200! Da kann nur Rookie Trey Mancini mithalten, stinkt aber in der Summe gegen den Bartträger aus Santa Clara an.
2nd Baseman: Jose Ramirez, Cleveland Indians, NYY
Die Yankees haben keine gute Woche hinter sich, an Jose Ramirez lag es nicht. Ein sauberes Batting von .524, ein zweistellige Hit-Zahl und starke acht RBIs stehen auf der Haben-Seite des 24-Jährigen aus der Dominikanischen Republik. Dazu gelangen Ramirez zwei Homeruns und gleich vier Walks. Gute Woche für den jungen Mann.
3rd Baseman: Eugenio Suarez, Cincinatti Reds, CLE
Die Qual der Wahl hatte ich bei den 3rd Baseman und hab mich letztlich für Eugenio Suarez entschieden. Der 25-Jährige aus Venezuela legte solide Zahl am Bat auf, schoss zwei Homeruns und sammelte acht RBIs. Damit war mitverantwortlich für das Remis der Indians gegen Pittsburgh, durchaus etwas überraschend das Ergebnis. Auch Arenado und Sanó spielten gute Wochen, letztlich waren die Zahlen in meinen Augen minimal schlechter.
Shortstop: Franciso Lindor, Cleveland Indians, CHI
Der einzige Spieler, welcher auch im zweiten Teil des Teams der Woche dabei ist, wenn auch knapp, denn auch ein gewisser Asdrubal Cabrera spielte eine gute Woche.
Doch für Lindor sprechen die zehn Hits, der Average von .435 und die solide Slugging Percentage. Dass er dazu vier Walks verbuchen konnte, macht den 23-Jährigen für die Cubs wertvoll. Die Niederlage gegen die Rays konnte aber auch er nicht verhindern.
Outfielder: Marcell Ozuna, Miami Marlins, DET
Geladene Bases? Ein Fall für Marcell Ozuna. Überragende 12 RBIs verbuchte der Center Fielder der Marlins für sich. Abgerundet wird das Ganze durch vier Homeruns, drei Walks und ein guter Average von .435 (bei zehn Hits). Auch das richtig starke Slugging von 1.000 bereichern die starke Woche des Marlin und die Tigers bedanken. Diese schlagen ironischerweise die Marlins. Bryce Harper und Yasiel Puig spielten auch überragend, daher auch auf dem Bild vertreten.
Starting Pitcher: James Paxton, Seattle Mariners, PIT
Ervin Santana oder James Paxton - das ist die Frage der Woche. Letztlich hab ich mich für Paxton entschieden, weil er in 15 Innings auf dem Feld stand, beide Starts gewann und dabei für 17 Strikeouts sorgte. Er ließ keinen Run zu und auch die WHIP von 0.600 ist gut. Richtig gute Werte für den Kanadier, der damit ein Garant für das Remis der Pirates war.
Relief Pitcher: Danny Duffy, Kansas City Royals, TOR
Ein gutes Spiel lieferte Duffy ab und brachte sein Spiel souverän nach Hause. Wie bei fast allen Relief Pitchern sind die Stats nicht megamäßig, aber besser als beim Rest. Dylan Bundy spielte zwar mehr, die Stats waren aber deutlich schlechter.