|
Post by buc on May 14, 2017 23:51:24 GMT 1
Für mich ist der Draft bisher eigentlich ganz gut gelaufen. Für die Offensive hab ich mit Mixon und Njoku zwei Männer mit gutem Potential geholt, die auch gleich Punkte liefern können. Bei Mixon muss man halt erst sehen ob er die anderen RBs ausstechen kann aber ich bin hier doch ganz optimistisch. Mit Adames und Evans habe ich zwei meiner TOP 3 DBs bekommen. Von ihnen erhoffe ich mir doch einiges. Eigentlich wollte ich auch in die DLine investieren, jedoch war zu jedem Zeitpunkt dann immer schon der Spieler weg. Deshalb hab ich mir im Trade mit Oakland dann noch einen top10 DLine ertradet. Läuft also in Tampa. Ganz nebenbei. Wenn ei er einen TE oder Prescott haben möchte, ich bin immer gesprachsbereit Sollen wir Prescott und Dalton nochmal hin und her schieben? Damals haben wir Simien mit Prescott getauscht und dachten dass wir hier Backups verschieben. Kannst ihn schon wieder haben, der Preis ist allerdings bissl höher
|
|
|
Post by bruderfrings on May 15, 2017 0:17:52 GMT 1
Sollen wir Prescott und Dalton nochmal hin und her schieben? Damals haben wir Simien mit Prescott getauscht und dachten dass wir hier Backups verschieben. Kannst ihn schon wieder haben, der Preis ist allerdings bissl höher Ich bin wirklich gespannt, ob Prescott das Level halten kann. Mal sehen was die Def-Coord. mit einer Offseason Vorbereitung machen können. Für die Texans ist meine QB-Kombo auf jeden Fall der Tod. Ich rechne mit einer frühen Verletzung von Savage und Watson und wer darf dann wieder ran? Genau - Brandon Weeden . Mit meinem aktuellen Pick ist es dann Zach Cunningham auf LB geworden. Was den Speed angeht, sollte er das Zeug zum Sideline-to-Sideline-Defender haben und damit oft in ballnähe zu finden sein. Ob er diese Saison schon viel zeigen kann, wird wohl vor allem von der Gesundheit von Brian Cushing zusammenhängen oder McKinney spielt scheiße, was ich auch vollkommen ok finde. Cunningham hat wohl ein paar Probleme sich von Blocks zu lösen und das Tackling ist zumindest inkonstant. Aber er hat zum einen eine sehr gute Line vor sich, die ihm viele Blocks bereits im Ansatz erledigt und die Texans sind ziemlich gut darin Defender zu entwickeln. Die Linebacker-Position war bisher noch etwas dünn. Brown, Brown und Alexander sind als Starter gesetzt und sollten keine Probleme machen. Dahinter wurde es mit Thompson und Morrison allerdings schon dünn. Mit Kwiatkoski und Cunningham sieht das jetzt etwas solider aus.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 15, 2017 14:56:22 GMT 1
Natürlich gefällt mir wie immer der pick vom Bruder (nicht). Cunningham war bei mir auch relativ hoch im kurs ging aber davon aus das er aufgrund seines relativ späten draftspots noch etwas fallen könnte. Hätte ihn wahrscheinlich erst in der 4. runde gewählt. Der Henderson pick gefällt mir auch ganz gut. Denke er hat ne menge potenzial. Mit evans und taylor gingen dann für mich etwas überraschend 2 spieler vom board bei denen sowohl skywalker als auch buc einen "ihrer" Jungs bekommen Das Samuel soweit gefallen ist hat mich überrascht ich mag ihn als spielertyp nicht hatte aber eig. Fest damit gerechnet das er deutlich früher geht (evt. 2 runde).
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 15, 2017 15:55:58 GMT 1
Da ich gerade keinen bestimmten spieler auf meiner 1 habe wäre ich bereit etwas runterzutraden. Allerdings nur gegen maximal 1 2017er nfl pick ansonsten gegen gegen 2018 picks oder picks in anderen sportarten. Ich bin zwar nicht otc allerdings sieht es bei mir wieder wie oben aus und ich höre mir angebote an
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 15, 2017 16:33:12 GMT 1
Natürlich gefällt mir wie immer der pick vom Bruder (nicht). Cunningham war bei mir auch relativ hoch im kurs ging aber davon aus das er aufgrund seines relativ späten draftspots noch etwas fallen könnte. Hätte ihn wahrscheinlich erst in der 4. runde gewählt. Der Henderson pick gefällt mir auch ganz gut. Denke er hat ne menge potenzial. Mit evans und taylor gingen dann für mich etwas überraschend 2 spieler vom board bei denen sowohl skywalker als auch buc einen "ihrer" Jungs bekommen Das Samuel soweit gefallen ist hat mich überrascht ich mag ihn als spielertyp nicht hatte aber eig. Fest damit gerechnet das er deutlich früher geht (evt. 2 runde). An Taylor war natürlich tatsächlich reizvoll, dass er ein Titan ist. Sehe ihn aber auch so durchaus nicht als Überraschung an dieser Stelle, denn in vielen Rankings wird offensiv in den top20 gehandelt. Ich sehe bei ihm einfach ein hohes Potential, und wenn er ein gutes Camp spielt, könnte er bereits diese Saison hinter Davis und Matthews Nr. 3 der Receiver werden. Auf den anderen Positionen, auf die ich gerade so schaue, hatte ich jeweils noch mehrere Kandidaten. Falls jemand downtraden möchte, kann er mich trotzdem mal anschreiben...
|
|
|
Post by bruderfrings on May 15, 2017 17:04:49 GMT 1
Natürlich gefällt mir wie immer der pick vom Bruder (nicht). Cunningham war bei mir auch relativ hoch im kurs ging aber davon aus das er aufgrund seines relativ späten draftspots noch etwas fallen könnte. Hätte ihn wahrscheinlich erst in der 4. runde gewählt. Der Henderson pick gefällt mir auch ganz gut. Denke er hat ne menge potenzial. Mit evans und taylor gingen dann für mich etwas überraschend 2 spieler vom board bei denen sowohl skywalker als auch buc einen "ihrer" Jungs bekommen Das Samuel soweit gefallen ist hat mich überrascht ich mag ihn als spielertyp nicht hatte aber eig. Fest damit gerechnet das er deutlich früher geht (evt. 2 runde). War mir bei Cunningham sehr sicher, dass er bei dir auch weit oben auf dem Board war. Ist einfach der LB-Typ den du immer wieder einsammelst. Aber du hast an der Stelle ja definitiv keinen Need. Bei Samuel befürchte ich ja eigentlich das nächste Panthers WR-Debakel nach Funchess, allerdings aus komplett anderen Gründen. Ich mag allerdings auch diesen Gimmick-WR-Typ einfach nicht, die man angeblich so toll für alles einsetzen kann, es allerdings in den wenigsten Fällen gelingt. Tavon Austin, Codarelle Patterson sind da so die ersten Namen die mir in der Kategorie einfallen und denen es bisher nicht gelungen ist, die PS konstant aufs Feld zu bringen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 15, 2017 17:42:30 GMT 1
Ende der 3ten Runde noch einen WR wie Curtis Samuel zu bekommen macht mich doch glücklich. 5te WR gezogen im NFL Draft, 4t bestes Draftgrade und selbst in den Fantasy WR Rankings überall in den Top 10 zu finden. Sehr beeindruckende NCAA Statlines und eine starke Draft Combine, vor allem in der Speed überzeugend. Die Fragezeichen sind definitiv da, aber die finde ich außerhalb der ersten Runde bei fast jedem Spieler. Und selbst wenn er busted ist das an der Position nicht so schlimm. Bin auf jeden Fall zufrieden mit meinem Drafteinstand. Hätte alternativ auch nen "sichereren" IDP wählen können, aber bin kein großer IDP Fan in Drafts, außer es ist ein möglicher IDP Stud. Die "normalen" Starter bekomme ich selbst jetzt noch für lau vom UFA Markt. Mal gucken vielleicht verliebe ich mich ja Anfang der vierten Runde dann in einen Defender.
|
|
|
Post by buc on May 16, 2017 9:45:43 GMT 1
Gepokert und gewonnen, zumindest bis hierher Ich wollte Golladay unbedingt noch holen, da ich der Meinung bin, dass er durchaus in Detroit in seinem ersten Jahr schon gut Targets abbekommen könnte. Er ist ein schön großer Receiver, der den Ball nicht leicht fallen lässt. Hätte echt Schiss, dass er mir noch vor der Nase weggenommen wird
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 16, 2017 10:25:26 GMT 1
Der Mann heißt Trubisky, Leute, Trubisky! 😀
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 17, 2017 6:55:09 GMT 1
Ich würde gerne nochmal nach vorne traden, wenn jemand grad nicht weiß, wenn er ziehen soll.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 17, 2017 8:52:08 GMT 1
Diese Runde lief leider nicht so ideal. Nach und nach verabschiedeten sich meine Targets zu anderen Teams. Besonders der Kollege aus Toronto hat sich als lästig erwiesen. Melifonwu und Switzer waren schon mögliche Kandidaten, aber das er auch noch Geheimtipp Jones hat mich echt überrascht. Der war eigentlich als Notlösung gedacht, wenn der Rest vom Board ist. Conner hatte ich beim letzten Pick lange überlegt ihn zu nehmen, mir aber dann gedacht holst du eben McNichols oder Jones in der nächsten Runde - Pustekuchen. McMillan und Golladay sind ebenfalls interessante Spieler. McMillan war die Alternative zu Cunningham.
Bei mir ist es dann mein obligatorischer TE in den mittleren bis späten Runde geworden. Traurig für Chicago, aber Shaheen wird es wohl nicht schaffen, da meine Trefferquote bisher eher mau ist. Shaheen ist eben von seinen Maßen her ein Monster, kommt aber von einer kleinen Schule und man wird abwarten müssen, wie er sich auf dem NFL-Level schlägt. In Chicago ist die Konkurrenz überschaubar und er wird in Jahr 1 vermutlich hauptsächlich als Redzone-Target benutzt werden und kann von Miller und Sims die Feinheiten der Position lernen. Beide sollten aber langfristig kein Hindernis sein.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 18, 2017 23:26:29 GMT 1
Sorry hab noch Eishockey geschaut. Erstmal noch kurz was zum Conner Pick hatte ich ganz vergessen. Hier zocke ich absolut auf die Gesundheit von Bell. Sollte dieser fit sein hat Conner im Prinzip kein Wert doch fällt er aus und kann sich Conner im Sommer den Backup Posten sichern,ist er in einer höchstpotenten Offense mit einer klasse Oline starter und kann so sehr gute Zahlen auflegen,das haben die anderen Backup RB's in Pit gezeigt. Dieses Szenario halte ich für gar nicht mal so unwahrscheinlich. Ganz schlecht scheint er auch nicht zu sein sonst hätten ihn die Steelers ganz sicher nicht in Runde 3 gezogen. Mit dem Pick bin ich noch sehr zufrieden.
Runde 4 lief dann jetzt mehr als beschissen. Lief sie noch anfangs ganz ordentlich an wurde mir dann innerhalb kürzester Zeit das komplette Board zerschossen. Hätte gerne upgetradet aber mir hat hier ausnahmsweise die Zeit zum Verhandeln gefehlt. Erst ging mit Stewart mein 1A WR auf dem Board da habe ich schon etwas geärgert aber gedacht na gut haste noch genug da. Anschließend mit Jones der 1. RB mit McMillan die #1 bei den LB's. Nun wurde mir etwas mulmig zumute aber ich hatte Hoffnung doch mit Reynolds und Butt gingen dann der 1B WR und der #1 TE auf meiner Liste und damit alle Targets für diese Runde. Nun ist also Westbrook etwas aus der Not geboren. Auch wenn ich davon absolut nicht überzeugt bin allerdings erscheint er mir hier den größten Value darzustellen. In meinen AUgen ein klarer Boom or Bust Pick. Alles in allem eine bescheidene Runde mit einem bescheidenen Pick über den ich alles andere als glücklich bin.
|
|
|
Post by bruderfrings on May 18, 2017 23:56:58 GMT 1
Conner ist für mich so das Gegenteile des Upside-Picks. Man weiß meiner Meinung nach ziemlich genau was man da bekommt. Eben jemanden der dir im Idealfall verlässlich deine 3-5 Yards holt ohne das dabei mehr rauskommt, aber auch selten weniger. Hat für mich so ein wenig was von Zac Stacy, zumindest fiel mir der sofort ein. Der Stil ist glaube ein anderer, aber Stacy war jetzt in seiner Zeit in der NFL nicht komplett schlecht, aber eben auch maximal Durchschnitt und gerade auf der RB-Position kann es da dann wohl recht schnell eng werden.
Und dann wird noch Mal Value abgegrast. Vom Talent her sollte Westbrook an der Stelle ein Steal sein, aber Offield ist definitiv ein Problem, mal davon abgesehen, dass ich solche Speedster-Typen nicht wirklich mag. Aber zumindest bedient er da bei den Jaguars eine Rolle, die bisher nicht besetzt ist. Westbrook zieht das Feld in die Länge und Robinson, Hurns und Lee räumen dann darunter ab. Kann man in dem Spot mit Sicherheit machen, aber die Bauchschmerzen kann ich verstehen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 19, 2017 0:05:13 GMT 1
Conner ist für mich so das Gegenteile des Upside-Picks. Man weiß meiner Meinung nach ziemlich genau was man da bekommt. Eben jemanden der dir im Idealfall verlässlich deine 3-5 Yards holt ohne das dabei mehr rauskommt, aber auch selten weniger. Hat für mich so ein wenig was von Zac Stacy, zumindest fiel mir der sofort ein. Der Stil ist glaube ein anderer, aber Stacy war jetzt in seiner Zeit in der NFL nicht komplett schlecht, aber eben auch maximal Durchschnitt und gerade auf der RB-Position kann es da dann wohl recht schnell eng werden. Vom Spielertyp geb ich dir Recht. Vom Fantasy Spot ist er aber für mich überhaupt kein "Gegenteil vom Upside Pick". Ist Bell nämlich fit bekommt er überhaupt nicht die Chance 3-5 Yards zu machen weil ihm der Ball gar nicht in die Hand gedrückt wird. Ist Bell nicht fit kriegt er das Ei evt. 20 Mal und wenn er dann immer 3-5 Yards und 2 TD's macht ist das ne Menge Holz und für mich dieses Upside. Und wenn dies nur in 2 wichtigen SPielen für mich in der Saison passiert hat sich der Pick in meinen Augen gelohnt. Und wenn er wider erwarten doch super performt: Bell hat für 2018 noch keinen Vertrag in Pittsburgh (das ist für mich aber doch sehr unwahrscheinlich wäre allerdings der Jackpot) Und dann wird noch Mal Value abgegrast. Vom Talent her sollte Westbrook an der Stelle ein Steal sein, aber Offield ist definitiv ein Problem, mal davon abgesehen, dass ich solche Speedster-Typen nicht wirklich mag. Aber zumindest bedient er da bei den Jaguars eine Rolle, die bisher nicht besetzt ist. Westbrook zieht das Feld in die Länge und Robinson, Hurns und Lee räumen dann darunter ab. Kann man in dem Spot mit Sicherheit machen, aber die Bauchschmerzen kann ich verstehen. Auf Jedenfall perfekt analysiert von dir deswegen gefällt er mir auch nicht super aber ich hatte aktuell schlichtweg nichts besseres auf dem Board bzw. ein Spieler der mir so gefiel um Westbrook liegen zu lassen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 19, 2017 9:18:27 GMT 1
Nach langem Hin und Her ist es jetzt Chad Williams geworden. Ich musste mich entscheiden zwischen BPA und Need. Auf WR habe ich ein großes Need und da Bruce Arians die letzten Jahre ein gutes Näschen für WR hatte ist es mit Williams der Thirdrounder der Cards geworden. Sehr groß, extrem schnell und schwer zu tackeln. Larry Legend wird wohl in seine letzte Season gehen; J.J. Nelson und John Brown können in punkto Speed mit Williams nicht mithalten so das für Williams hier vielleicht schon in der ersten Saison ein Impact kommen kann.
|
|