|
Post by nik (Miami) on May 19, 2017 9:50:00 GMT 1
Nach langem Hin und Her ist es jetzt Chad Williams geworden. Ich musste mich entscheiden zwischen BPA und Need. Auf WR habe ich ein großes Need und da Bruce Arians die letzten Jahre ein gutes Näschen für WR hatte ist es mit Williams der Thirdrounder der Cards geworden. Sehr groß, extrem schnell und schwer zu tackeln. Larry Legend wird wohl in seine letzte Season gehen; J.J. Nelson und John Brown können in punkto Speed mit Williams nicht mithalten so das für Williams hier vielleicht schon in der ersten Saison ein Impact kommen kann. Ordentlichet pick Aber du meinst Nelson und brown können in sachen speed nicht mit williams mithalten ? Das würde ich doch stark bezweifeln...
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 19, 2017 10:49:28 GMT 1
Nach langem Hin und Her ist es jetzt Chad Williams geworden. Ich musste mich entscheiden zwischen BPA und Need. Auf WR habe ich ein großes Need und da Bruce Arians die letzten Jahre ein gutes Näschen für WR hatte ist es mit Williams der Thirdrounder der Cards geworden. Sehr groß, extrem schnell und schwer zu tackeln. Larry Legend wird wohl in seine letzte Season gehen; J.J. Nelson und John Brown können in punkto Speed mit Williams nicht mithalten so das für Williams hier vielleicht schon in der ersten Saison ein Impact kommen kann. Ordentlichet pick Aber du meinst Nelson und brown können in sachen speed nicht mit williams mithalten ? Das würde ich doch stark bezweifeln... Was heißt dann "diminutive speedsters" ?
|
|
|
Post by cwbskywalker on May 19, 2017 12:23:06 GMT 1
Schnelle Zwerge quasi...
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 19, 2017 12:55:52 GMT 1
Dann habe ich das auf die schnelle falsch übersetzt na gut, dann halt die Größe gepaart mit der Geschwindigkeit
|
|
|
Post by fabian on May 20, 2017 18:21:23 GMT 1
Wer ist denn jetzt überhaupt OTC?
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 20, 2017 18:38:24 GMT 1
Wer ist denn jetzt überhaupt OTC? Immer der der fragt Du darfst also jetzt. Sorry für die verzögerung war heute unterwegs und nur ganz kurz mobil auf dem handy on und habe da nicht gesehen das auf mich gewartet wird. Mit Rivers habe ich hier jetzt einen meiner absoluten Lieblingssleeper gezogen. Er hat wohl exzellente Anlagen (vorallem auch solides Edge setting und damit eine ordentliche Runverteidigung) und ist vorallem aufgrund seines kleinen Colleges so weit gefallen. Bei New England ist er bestimmt ganz gut aufgehoben und kann sich evt. als Starter und Nachfolger von Ninkovich etablieren. Und mit Patriots DL habe ich ja sehr gute Erfahrungen gemacht (Chandler Jones,Trey Flowers). Ich bin zufrieden auch wenn ich mir vorstellen hätte können das er noch ein bisschen fällt allerdings wollte ich nach den Harris und Charlton Picks von Pat kein Risiko mehr eingehen.
|
|
|
Post by fabian on May 20, 2017 18:46:52 GMT 1
Hätt ich mal nicht gefragt,den Rivers hätte ich auch gern gehabt...
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 21, 2017 17:46:56 GMT 1
Mein pick kommt in der nächsten stunde bin noch unterwegs
|
|
|
Post by bruderfrings on May 21, 2017 21:37:13 GMT 1
Ein klassischer nik-Pick . Riley hatte eigentlich von Beginn weg einen großen Dolphins-Schriftzug auf der Stirn
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 21, 2017 21:59:23 GMT 1
Ein klassischer nik-Pick . Riley hatte eigentlich von Beginn weg einen großen Dolphins-Schriftzug auf der Stirn Ja irgendwann konnte ich nicht mehr anders McMillan wär mir allerdings aufgrund seiner situation in miami lieber gewesen. Riley gefällt mir als prospect erstmal richtig gut und passt mit seinem speed eig. Wie arsch auf eimer ins system von quinn. Allerdings hat die ganze sache einen haken die falcons haben letztes jahr mit jones und campbell schon 2 gute junge LB gepickt. Um im fantasy wirklich relevant zu werden müsste er einen der beiden verdrängen denn dazu spielt man heutzutage zu viel nickeldefense. Ich hoffe das ihm dies spätestens nächstes jahr gelingt dann sollte das wieder guter nachschub für mein LB corps werden.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 22, 2017 8:33:23 GMT 1
In Runde 6 musste ich als Saintsfan bei Lattimore zu schlagen. Für viele der beste Corner im Draft. Hat aber nur eine Season als Starter am College gespielt aufgrund seiner Probleme mit der Oberschenkelmuskulatur. Ein Gamble den man sich aber in Runde 6 gönnen kann
|
|
|
Post by tfritz on May 22, 2017 8:44:50 GMT 1
Ein klassischer nik-Pick . Riley hatte eigentlich von Beginn weg einen großen Dolphins-Schriftzug auf der Stirn Fast hätte ich ihn geholt, mein Bachgefühl hat mich dann aber zu Bowser getrieben
|
|
|
Post by nik (Miami) on May 22, 2017 11:47:44 GMT 1
Sorry das ich so lange die Liste nicht geupdatet habe war einfach nicht am PC. Die Picks von roy haben mir gut gefallen. Hatte beide Safetys auch für meinen letzten Pick auf dem Zettel am Ende habe ich mich auch aufgrund meinen vielen DB Talenten im Practice Squad für Riley entschieden der für mich den einfacheren Weg aufs Feld hat. Den sowohl Jones als auch Williams haben extrem viel Konkurrenz auf ihrer Position
|
|
|
Post by bruderfrings on May 22, 2017 17:31:38 GMT 1
Weiß eigentlich jemand was von Dr.Who? Drei Missed Picks sind da ja sehr ungewöhnlich.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on May 23, 2017 5:47:14 GMT 1
Er war die Tage unterwegs und nur auf dem Handy Online, er wollte mir im Laufe des Tages seine Picks via WhatsApp Schicken sodass ich dann alles nachreiche.
Ich selbst bin dann ab heute Abend auch wieder voll zurück, dass Wochenende und am Montag hatte ich dann doch fast keine Zeit gefunden. Werde dann hoffentlich auch auf die PMs bzw offenen Diskussionspunkte eingehen.
|
|