|
Post by fabian on Jun 27, 2017 18:18:06 GMT 1
Nach Boston: Nikita Nesterov +4th und 6th Rounder NHL 2017 und 5th Round NFL 2018 Nach Miami: Ivan Nova Ein Satz:Ich wollte Nesterov unbedingt,war da mit nik (Miami) schon länger am verhandeln! Dazu noch 3 Picks wobei ich denke das der Trade ausgeglichen ist. Obwohl man das bei Picks natürlich nie so vorhersagen kann! Aber ich bin zufrieden...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 27, 2017 19:52:13 GMT 1
Bestätige den Trade. Wie erwähnt war fabian, stark an Nesterov interessiert. Ich habe weiter UNterstützung in der MLB gesucht. Novas auslaufender Vertrag passt mir nicht so da er teuer verlängert werden muss (und ich das wahrscheinlich nicht kann). Trotz allem sollte er meinem arg gebeutelten Starting Pitching Corps im Playoffkampf dieses Jahr helfen. Die Picks sollen fabian, beim Rebuild in allen Ligen helfen. Wechselzeitpunkt sollte wenn ihr es zeitlich schafft schon morgen vor Novas nächstem Start sein Joe (Detroit) @roy
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 27, 2017 22:56:10 GMT 1
+/- 0
Denke der Trade geht in Ordnung, auch wenn so Ligenübergreifende Trades immer schwer zu bewerten sind
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 28, 2017 6:05:36 GMT 1
Der Trade ist für mich auf den ersten Blick auf Basis der Spielernamen doch sehr einseitig. Ich möchte mir heute Abend auf jeden Fall nochmal die Zeit nehmen und mir die Jungs nochmal genauer angucken.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 28, 2017 17:36:39 GMT 1
Erstmal würde mich interessieren warum man einen Spieler wie Nesterov unbedingt haben möchte. In meinen Augen ist das kein NHL Spieler für den man traded. Bisher viel in der Pressbox gesessen und die NHL von der Tribüne gesehen bzw. zwischen AHL und NHL hin und her geswicht. Montreal hat ihn als RFA noch nicht mal ein Qualifing Offer gegeben, was man bei jungen Spieler eher selten macht. Nova will ich jetzt sicher nicht glorifizieren. Aber er hat nen guten ERA und ein positives Win-Loss Rating bei solider WHIP und schwacher K ratio. Nummer 3 Pitcher der Pirates der sich in den beiden saisonalen Fantasyrankings die ich nutze auf den guten Plätzen 58 und 71 wiederfindet. Dazu ist der Vertrag mit 500k ein Traum. Also ein Spieler der durchaus einen soliden Wert hat. Dieser geht hier für einen (in meinen Augen) mehr oder weniger wertlosen NHL Spieler und ein paar mittlere spekulative Picks. Mit dem Hintergrund, dass fabian, noch nicht so viel Tradeerfahrung hat ist das in meinen Augen über der Grenze. Er gibt einen soliden Spieler deutlich unter Wert ab. Daher muss ich meinem Reviewkollegen widersprechen und werde von meinem Vetorecht Gebrauch machen.
|
|