|
Post by bruderfrings on Jul 17, 2017 23:07:04 GMT 1
Man kann diesen Thread im weitestesten Sinn unter Idee fassen, weswegen ich es hierhin und nicht in den Offtopic-Bereich gepackt habe, der ja sowieso nicht benutzt wird :-P.
Nachdem wir hier ja nun inzwischen doch einiges an Zeit verbracht haben, fände ich ein kleines 4SportsKingdom-Treffen irgendwie nett. Würde mich auf jeden Fall interessieren, mal das ein oder andere Gesicht zu dem Usernamen zu sehen. Das das rein logistisch natürlich schwierig ist, ist klar, aber vielleicht finden sich ja 3-4 Leute irgendwie zusammen. Man müsste dann natürlich schauen, welcher Ort sich am ehesten anbietet und ein Datum zu finden wird dann das nächste Problem, was man aber lösen könnte.
Was meint ihr? mfg Thorben
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jul 18, 2017 8:30:24 GMT 1
Klingt auf jeden Fall gut und ich wäre auch dabei
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 18, 2017 9:16:02 GMT 1
Wäre sicher mal interessant und witzig. (allerdings auch bestimmt erstmal merkwürdig. Falls unsere Hessener Interesse haben würde es sich wohl da am besten anbieten das liegt ja auch recht zentral. Und du bruderfrings, bist auch gleich da wenn ich die Karte richtig lesen kann.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 18, 2017 15:50:23 GMT 1
Wäre sicher mal interessant und witzig. (allerdings auch bestimmt erstmal merkwürdig. Falls unsere Hessener Interesse haben würde es sich wohl da am besten anbieten das liegt ja auch recht zentral. Und du bruderfrings , bist auch gleich da wenn ich die Karte richtig lesen kann. Jupp, Hessen ist für mich gut erreichbar.
|
|
|
Post by fabian on Jul 18, 2017 16:17:00 GMT 1
Hessen?! Hannover is the Place to be! Ne ist sicher ne schöne Idee,und wenn Zeit und Datum stimmen und der Ort halbwegs erreichbar ist wäre das schon interessant.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jul 18, 2017 18:34:02 GMT 1
Ach ihr kommt einfach alle nach Dunkeldeutschland Wie schon geschrieben wäre ich dabei aber ich denke es wird für alle nicht sehr einfach werden. Nach Hessen wären es für mich 5h Anfahrt. Wie nik (Miami) schon schrieb könnte es bestimmt merkwürdig werden aber gegen Schüchternheit hilft ja diverse Alkoholika. Ansonsten bleibt für das erste Beschnuppern ja auch Fatzebook
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 18, 2017 21:43:29 GMT 1
Ach ihr kommt einfach alle nach Dunkeldeutschland Wie schon geschrieben wäre ich dabei aber ich denke es wird für alle nicht sehr einfach werden. Nach Hessen wären es für mich 5h Anfahrt. Wie nik (Miami) schon schrieb könnte es bestimmt merkwürdig werden aber gegen Schüchternheit hilft ja diverse Alkoholika. Ansonsten bleibt für das erste Beschnuppern ja auch Fatzebook Man munkelt, dass es da immernoch nicht alle hin geschafft haben ;-). Bei fünf Stunden nach Hessen ist es bei dir aber richtig dunkel
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 20, 2017 10:15:53 GMT 1
Prinzipiell ein guter Vorschlag. Würde ich auch interessant und lustig finden.
Kenne es aber aus anderen Ligen aus der Vergangenheit, dass die Umsetzung immer eine große Hürde darstellt. Daran ist es dann immer gescheitert, da die Verteilung ja dann meist doch recht groß ist. Habe jetzt nicht mehr genau im Kopf wer von wo kommt, aber in der Regel haben die Leute dann ja kein Interesse mehrere Stunden zu fahren um Leute zu Gesicht zu bekommen die sie bisher noch nie gesehen haben ^^
Aber klar wenn viele aus Hessen kommen, wäre Frankfurt ja schonmal eine zentrale Anlaufstelle, die man im Zweifelsfall mit Auto oder Bahn gut erreichen kann. Man könnte ja auch ein Sportevent mitnehmen wie Eintracht, Löwen, Skyliners oder Universe und anschließend in irgend ner Bar ein paar Trades aushandeln ^^
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 21, 2017 21:33:20 GMT 1
Prinzipiell ein guter Vorschlag. Würde ich auch interessant und lustig finden. Kenne es aber aus anderen Ligen aus der Vergangenheit, dass die Umsetzung immer eine große Hürde darstellt. Daran ist es dann immer gescheitert, da die Verteilung ja dann meist doch recht groß ist. Habe jetzt nicht mehr genau im Kopf wer von wo kommt, aber in der Regel haben die Leute dann ja kein Interesse mehrere Stunden zu fahren um Leute zu Gesicht zu bekommen die sie bisher noch nie gesehen haben ^^ Aber klar wenn viele aus Hessen kommen, wäre Frankfurt ja schonmal eine zentrale Anlaufstelle, die man im Zweifelsfall mit Auto oder Bahn gut erreichen kann. Man könnte ja auch ein Sportevent mitnehmen wie Eintracht, Löwen, Skyliners oder Universe und anschließend in irgend ner Bar ein paar Trades aushandeln ^^ Finde die letzte Idee mit der Sportveranstaltung ziemlich gut und die Terminfindung ist da mit Sicherheit immer das größte Problem, aber ich denke wenn man immerhin 3-4 Leute schafft wäre das schon super.
|
|
|
Post by tfritz on Jul 22, 2017 15:35:22 GMT 1
Also prinzipiell hätte ich auch Interesse dran, hängt dann aber von Ort und Zeit ab. Frankfurt ist für mich als Südhesse auf jeden Fall machbar
|
|