|
Post by Bean (Seattle) on Aug 10, 2017 20:25:05 GMT 1
Nach Arizona:Gregory Polanco, OF, PIT (2 Jahre 12,0 Mio) Daniel Norris, SP, DET (1 Jahr 1,0 Mio) Nach Oakland: Dee Gordon, 2B, MIA (2 Jahre 16,0 Mio) Max Kepler, OF/1B, MIN (3 Jahre, 0,5 Mio) So mal ein reiner MLB Trade. Ich und AlexPennypacker (Arizona) sind im Laufe unseres Gespräches auf diesem Trade gekommen. Da ich auf 2B nicht besonders breit aufgestellt bin erhalte ich mit Gordon eine Premium Lösung, vor allem in Sachen BA und SB. Mit Kepler kommt noch ein vielversprechender OF. Dafür geht mit Polanco ein verdammt vielversprechender OF nach Arizona, den ich auch eig nicht gerne abgebe. Außerdem geht mit Norris noch ein brauchbarer und junger SP. Beide hatten diese Saison etwas Pech mit Verletzungen, aber das muss ja nicht immer so sein Danke an AlexPennypacker (Arizona) für die unkomplizierten Verhandlungen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 10, 2017 20:56:12 GMT 1
Bestätige den Trade. Am Anfang war ich nur auf der Suche nach Verstärkung für meine Pitching Crew,welche dieses Jahr unter aller Sau ist. Daraus ergab sich dann die Sache mit Gordon. Da ich zur nächsten Saison Jonathan Schoop und Ian Happ auf 2B habe konnte ich mich von Gordon trennen. Weil Gordon mit 16 Mio zu Buche schlägt brauchte es noch einen entsprechenden Gegenwert. Mit Polanco bekomme ich einen Spieler, der diese Saison vom Pech verfolgt ist und unter seinen Möglichkeiten geblieben ist. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass er wieder zu alter Stärke zurück findet. Mit Kepler wechselt die große deutsche Baseballhoffnung, der dieses Jahr besser performt als in seiner Rookiesaison und dem ich seine Position als StartingOF für die nächsten Jahre zu traue. Zudem spielt er noch 2 1/2 Jahre unter Rookiegehalt, wodurch mit etwas Glück Oakland ein gutes Preis-leistungs-verhältnis bekommt. Mit Norris kommt ein vielversprechender SP, der diese Saison einfach Scheiße am Schuh hat. Die letzten Saisons hat er mir gut gefallen und ich denke das sein Big Breakout bald kommen wird. Deshalb wollte ich ihn haben. Danke nach Oakland für die entspannten Verhandlungen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 13, 2017 21:29:26 GMT 1
Sry eben erst gesehen, ich kenne natürlich alle Spieler , aber ohne Research will ich den Deal dann auch nicht bewerten. Dafür sind die Jungs zu gut. Bewertung kommt dann morgen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 14, 2017 15:47:02 GMT 1
Am Ende ein Trade der wirklich recht gut passt denke. Im Kern kann man wahrscheinlich Polanco und Gordon sowie Kepler und Norris gleichstellen, wobei jedes der Teams einmal einen kleinen Vorteil hat.
Gordon sollte Oakland auf jeen Fall nochmal ein Boost geben, hingegen hilft Polanco den Diamondbacks langfristig.
+/- 0
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 16, 2017 17:31:51 GMT 1
Trade in File/Fantrax drin. Bean (Seattle), AlexPennypacker (Arizona), schaut euch nochmal File an da müßte z.b. bei Oakland nahc dem Trade noch was verschoben werden, gleiches gilt bei Fantrax wohl auch.
|
|