|
Post by Bean (Seattle) on Aug 11, 2017 13:41:15 GMT 1
Nach Boston:Jeff Samardzija, SP, SF (1 Jahr 8,0 Mio) Jace Peterson, 2B, ATL (2 Jahre 3,0 Mio) Victor Rask, C, CAR (1 Jahr 1,8 Mio) NHL Nach Oakland:Cole Hamels, SP, TEX (2 Jahre 14,5 Mio) So ein kleiner Trade zwischen mir und fabian . Mit Victor Rask geht ein junger Center nach Boston der in den letzten beiden Saison jeweils ca. 45 Pts geholt hat. Er ist mit 24 Jahren auch noch recht jung, das sollte also nicht das ende der Fahnenstangen gewesen sein. Außerdem geht mit Jeff Samardzija ein mehr als brauchbarer SP nach Boston, der aber bei mir zur neuen Saison wohl keine Verlängerung erhalten hätte. Sein ERA von 4,75 ist zwar nicht gerade sehr gut, aber 150 IP und 154 K zeigen dass er durchaus ein brauchbarer Pitcher ist, nicht nur jetzt sondern auch in Zukunft. Dafür wechselt mit Cole Hamels ein sehr solider Pitcher zu mir (dieses Jahr etwas Verletzungspech), den ich auch persönlich sehr gerne mag. Peterson dient eig nur dem Cap, aber vielleicht schafft er es ja doch dass aus ihm noch was wird. Danke an fabian für die unkomplizierten Verhandlungen.
|
|
|
Post by fabian on Aug 11, 2017 14:33:26 GMT 1
Bestätige den Trade. Mit Rask und Samardzija kann ich noch arbeiten sind beides gute Spieler,Peterson mal schauen. Aber alles in allem bin ich zufrieden... Vielen Dank für die guten Verhandlungen an Bean (Seattle)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 13, 2017 21:30:33 GMT 1
Wie beim anderen Trade. Bewertung kommt dann morgen in Ruhe.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 14, 2017 16:00:11 GMT 1
Hier ein Trade mit unterschiedlichen Schwerpunkten.
Oakland stärkt nochmal das Pitching für den Saisonendspurt. Arizona stellt sich etwas breiter auf.
Klar Hamels ist ein deutlich Upgrade zu Samardzjia, ich denke da sind wir uns einig. Aber trotzdem ist der Shark ein brauchbarer Fantasypitcher. Rask ist auf jeden Fall ein interessanter Forward, ich erwarte ihn die kommende Saison als 1st Line Center der Hurricanes mit viel Power Play Eiszeit, sodass er auf jeden Fall für 50+ Points gut sein sollte. Peterson hat für mich keinen wirklich Wert, aber das wurde hier ja auch von beiden Seiten so kommuniziert. Immer schwer zu sagen wie man in einem Sportartenübergreifenden Deal die einzelnen Assets gewichtet, aber am Ende ergibt sich aus meiner Sicht hier ein runder und fairer Trade. Ich denke sogar das Rask etwas besser ist als der Leitungsunterschied von Hamels und Samardzija, aber das ist eher ein subjektives Empfinden.
-10
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 14, 2017 19:45:21 GMT 1
Sehe den Trade ähnlich wie Joe fabian, stellt sich für die Zukunft breiter auf. Während Bean (Seattle), dieses Jahr mit Hamels sein Pitching stärkt ich dneke der Trade macht für beide Seiten Sinn und kann zum Win- Win Trade werden deswegen +/-0
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 16, 2017 17:36:18 GMT 1
Trade in File/Fantrax drin.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 22, 2017 20:16:07 GMT 1
Joe (Detroit)Der NHL-Spieler Victor Rask wurde bei den Chicago Blackhawks hinzugefügt und befindet sich aktuell im Farm Team. Bitte in nächster Zeit passend ändern und nach Boston verschieben.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Aug 23, 2017 8:09:04 GMT 1
Hab ich korrigiert.
|
|