|
Post by Pat on Sept 21, 2017 13:36:28 GMT 1
Die beiden GMs koennen sich auf folgenden Trade einigen:
Von Buffalo nach New England: 1st (BOS) + 2nd (TEN) Round Rookie Pick 2018 6th Round Rookie Pick 2019 DL D.Lawrence LB R.Kerrigan DL/LB R.Quinn
Von New England nach Buffalo: 4th Round Rookie Pick 2018 3rd Round Rookie Pick 2019 WR O.Beckham Jr.
Ich moechte mich auf der WR Position dieses Jahr noch verstaerken und bekomme mit OBJ (hoffentlich) eine sher gute Verstaerkung. Das Spiel der Giants ist gerade nicht so toll, aber trotzdem hoffe ich auf ihn. Dafuer geben ich die beiden Rookie Picks ab der Pick von NE ja evtl sogar der 1st OA werden kann. NE wollte sich dieses Jahr in der Defense Verstaerken und kann sein Team dann mit den Picks neu aufbauen. Da R.Quinn heute Nacht im TNF Game schon spielt wollten fabian und ich fragen ob es mmoeglich waere dieses Trade etwas schneller einzuarbeiten, somit wir beide schon in Week #3 die Spieler einsetzen koennen. Danke
|
|
|
Post by fabian on Sept 21, 2017 14:04:44 GMT 1
Bestätige den Deal.Ich will mich nächstes komplett neu aufstellen,dafür können die Picks nur gut sen,durch die Defense Spieler kann ich mich dann auf Offense konzentrieren!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 21, 2017 22:57:09 GMT 1
Für mich ein großer (fast schon "BlockBusterTrade" diesen kann ich nicht einfach so allein durchdrücken. Das möchte ich mir morgen nochmal in Ruhe anschauen und dann auch andere Meinungen hören lassen.
|
|
|
Post by Pat on Sept 21, 2017 22:58:49 GMT 1
Für mich ein großer (fast schon "BlockBusterTrade" diesen kann ich nicht einfach so allein durchdrücken. Das möchte ich mir morgen nochmal in Ruhe anschauen und dann auch andere Meinungen hören lassen. Alles klar. Also dann wird der Trade (wenn) erst in Week 4 eingearbeitet. Da freut sich Detroit dann sicher, da ich auf der WR Position recht unterbesetzt bin!!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 21, 2017 23:00:57 GMT 1
Für mich ein großer (fast schon "BlockBusterTrade" diesen kann ich nicht einfach so allein durchdrücken. Das möchte ich mir morgen nochmal in Ruhe anschauen und dann auch andere Meinungen hören lassen. Alles klar. Also dann wird der Trade (wenn) erst in Week 4 eingearbeitet. Da freut sich Detroit dann sicher, da ich auf der WR Position recht unterbesetzt bin!! Nein er kann ja bis Sonntag eingearbeitet werden aber nicht mehr heute Nacht. Das heißt Quinn kann nicht spielen allerdings glaube ich das dies fabian gerade so verschmerzen kann. Bis Sonntag ist das definitiv geklärt.
|
|
|
Post by Pat on Sept 21, 2017 23:35:10 GMT 1
Ok, dann lass ich Quinn jetzt einfach heute aus der Starting Formation und dann schauen wir weiter. Danke nik (Miami)
|
|
|
Post by Pat on Sept 23, 2017 16:21:27 GMT 1
Wie siehts denn jetzt mit dem Trade aus?
|
|
|
Post by nik (Miami) on Sept 23, 2017 21:01:21 GMT 1
-15
Ein kleiner Blockbuster Trade. OBJ ist natürlich der große Preis in diesem Trade. für ihn gibt es den eigenen 1st Rounder zurück der sehr früh sein könnte (evt. 1st overall). Zudem noch ein 2nd aus Tennessee der etwas später sein sollte. Das finde ich einen ordentlichen Gegenwert gerade da Beckham und die Giants offense zur Zeit etwas strugglen. für mich recht ausgeglichen bis hierher. Nun wechseln zusätzlich mit Kerrigan Lawrence und Quinn 3 IDPs mit auslaufenden Verträgen die Seiten . Quinn war vor 4 Jahren überragend hat seither jedoch kontinuierlich abgebaut sodass ich seinen Wert gerade bei seinem Monstervertrag als gering einschätze und er eher aus cap gründen gewechselt ist. Lawrence hatte überragende erste 2 Wochen und ist erst 25. Für mich trotzdem fraglich ob er dieses Level halten kann aber er ist sicher ein netter gamble. Kerrigan hat in meinen Augen auf der Position des LB kein Wert auch wenn er top in die Saison gestartet ist. Für diese 3 Spieler dann ein 3rd+4th abzugeben tut gerade im "Rebuild" ordentlich weh und finde ich einen kleinen Ticken zu viel. Trotz allem ein interessanter Trade bei beide Parteien am Ende gewinnen könnten.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Sept 24, 2017 13:16:29 GMT 1
Fantrax erledigt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 1, 2017 21:21:12 GMT 1
File auch drin
|
|