|
Post by fabian on Sept 30, 2017 14:31:18 GMT 1
Nach Boston Kari Lehtonen G DAL Nikita Gusev LW VGK Nach Miami Frank Clark DL SEA Ich gebe Mit Clark einen Defense Liner ab,wo ich trotzdem dann noch gut besetzt bin und bekomme dafür Gusev,der eine Wette auf die Zukunft ist und in 2 Jahren dann gleich Leistung bringen kann wenn er denn in die NHL kommen sollte,und Lehtonen,da ich so wirklich keinen Starting Goalie habe bekomm ich aber einen BackUp der sicher ne Anzahl an Spielen machen wird... Danke an nik (Miami) für die Verhandlung...
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 2, 2017 23:24:28 GMT 1
Bestätige den Deal ich bin schon länger auf der Suche nach Spielern für die DL Position Clark ist hier sicher nicht die Welt aber ein junger Spieler der aus dem Practice Squad in der ein oder anderen Woche einspringen kann und in den nächsten Jahren evt. wirklich helfen kann. Dafür gebe ich 2 Spieler aus meinem tiefen NHL Kader ab. Joe (Detroit)
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 3, 2017 8:58:21 GMT 1
Nach der Verletzung von Cliff Avril scheint Frank Clark wohl ein Starter in der Seahawks Defense zu sein, sodass Clarks Wert jetzt erstmal einen netten Bump bekommt. Gusev ist einer der Topscorer in der russischen KHL, aber es stellt sich halt die Frage ob bzw wann er in die NHL kommen wird. Lehtonen ist jetzt in Dallas nach der Verpflichtung von Ben Bishop die klare Nummer 2 und sehe seine Einsätze auch eher limitiert, sofern sich Bishop nicht verletzten sollte.
D.h. die Spieler die nach Boston gehen, sehe ich vom Wert doch limitiert bzw sehr spekulativ, während Miami einen Spieler bekommt den sie direkt ins Lineup stellen können. Aber Gusev hat auf dem Papier genug Qualitäten und selbst Backups haben bei uns einen gewissen Wert, sodass der Trade noch im Rahmen ist. Trotzdem leuchten mir die Intentionen nicht ganz so klar ein.
-25
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 4, 2017 21:57:45 GMT 1
fantrax eingearbeitet
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 16, 2017 17:18:24 GMT 1
File drin
|