|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Sept 30, 2017 18:43:15 GMT 1
So Freunde der Sonne unser Flug hat 3h Verspätung deshalb nutze ich jetzt das Fenster und melde bis einschließlich 5.10 sehr eingeschränkte Aktivitäten an. Aufstellung für die NFL morgen steht und wir holen uns jetzt erstmal Jacki+Cola. Bis dahin
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 30, 2018 23:03:59 GMT 1
Ich bin bis Ostermontag in der Oberlausitz Nähe der tschechischen Grenze. Bis dahin nur eingeschränkter Internekontakt.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jun 21, 2019 15:20:37 GMT 1
Bin bis Sonntagabend in der Oberlausitz beim Wikingerwochenende. Ich trinke für euch ein paar Met mit 😁
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Aug 8, 2019 7:39:59 GMT 1
Freunde der Sonne, ich bin von heute an bis Sonntag auf dem Party.San Festival. Ich habe nik mein Draftboard geschickt, damit ich den Draft nicht aufhalte. Aufstellungen in der MLB bekomme ich hoffentlich irgndwie hin. Bis Sonntag
|
|
|
Post by nik (Miami) on Aug 8, 2019 13:21:00 GMT 1
Freunde der Sonne, ich bin von heute an bis Sonntag auf dem Party.San Festival. Ich habe nik mein Draftboard geschickt, damit ich den Draft nicht aufhalte. Aufstellungen in der MLB bekomme ich hoffentlich irgndwie hin. Bis Sonntag Viel Spaß dir den Draft bekomme ich hin Wenn du die Aufstellungen vergisst wärs auch nicht sooo wild
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Dec 21, 2019 13:10:50 GMT 1
Mahlzeit die Herren, ich bin ab heute Abend bis zum 28.12 im Weihnachtsurlaub in Frankreich. Ich hoffe das wir in keinem Funkloch sind so das ich die Aufstellungen machen kann 😁
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Oct 19, 2020 9:14:53 GMT 1
Mahlzeit die Herren, ich bin bis 28.10 in Rom und werde nur sehr eingeschränkt online sein. Die Aufstellung in der NFL bekomme ich aber auf die Reihe 😁🙋♂️
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on May 23, 2022 11:17:59 GMT 1
Nach langer Zeit endlich mal wieder Urlaub Ich bin von morgen an bis zum 7.6 in Porto und daher nur sehr eingeschränkt online aktiv. Die Aufstellungen für Tampa und mein Team bekomme ich aber auf die Reihe. Im aktuellen NFL-Draft könnt ihr mich einfach überspringen, die Picks hole ich entweder zwischendurch oder nach meinem Urlaub nach. So dolle ist die Draftklasse ja nicht
|
|