|
Post by Bean (Seattle) on Oct 14, 2017 10:03:46 GMT 1
Nach Washington:Anze Kopitar, C, LA Nach Oakland:Joe Pavelski, C, SJ Tanner Pearson, LW, LA Ein Kleiner aber feiner NHL Trade Ich hatte wegen Pavelski angefragt und Dr.Who war auf der Suche nach einem Center. Somit haben wir uns ziemlich schnell geeinigt. Danke an Dr.Who für die schnelle Verhandlung und viel Glück weiterhin
|
|
|
Post by Dr.Who on Oct 14, 2017 10:11:46 GMT 1
Bestätige den Trade. Pavelski wird in SJ aktuell als RW eingesetzt und da bin ich recht gut und tief besetzt. Was mir mMn noch gefehlt hat war ein 2ter top Center. Mit Kopitar bekomme ich einen guten FO Spieler der auch gut Scoren kann. Pearson geht als Zugabe nach SJ
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 14, 2017 13:17:51 GMT 1
Abgesehen vom Saisonstart halte ich Pavelski für den besseren Fanatsyspieler. Er ist eigentlich der bessere Scorer (Goals, Assists, Points, Shot) und spielt auch mit mehr Physis (Hits).
Die einzige Kategorie in der ich Kopitar klar vorne sehe sind die Faceoffs.
Penalty Minutes, +/- und Blocks sollten sie wahrscheinlich vergleichbar sein bzw kommt es auch etwas auf die Teamleistung an.
Aber klar der Saisonstart spricht jetzt erstmal für Kopitar und seine Kings, aber wie repräsentativ sind 4 Spieltage?
Tanner Pearson ist ein ordentlich Role Player, der niergens mega impact hat, aber ein paar Points, Shot bzw Hits pro Woche zusteuern wird.
Die Positionsneeds der beiden Teams lasse ich jetzt mal in der Bewertung aussen vor, wenn Washington primär einen Center sucht, dann muss man das natürlich auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
Aber vom reinen Wert sehe ich Oakland vorne.
+20
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 14, 2017 17:06:36 GMT 1
Fantrax erledigt.
Und nicht dass jetzt das Bild aufkommt dass ich nur meine eigenen Trades schnell einarbeite: Werde in Zukunft schauen dass sämtliche Trades schnell drin sind, das hatte ich bis jetzt einfach nicht so auf dem Schirm.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 16, 2017 17:25:55 GMT 1
File drin
|
|