Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 16, 2017 13:41:24 GMT 1
Ich trete hiermit vo meinem Amt als GM in New York zurück.Leider fehlt mir momentan einfach die Zeit um mich vernünftig um mein Team zu kümmern die letzten Wochen habe ich nur noch sehr lückenhaft meine Aufstellungen gemacht und das in Ligen wie der NHL und NFL wo eigentlich immer meine Hauptmotivation lag, diese Tatsache zeigt mir das es aktuell keinen Sinn macht diesen Posten weiter auszufüllen da ich dem Team nicht die Aufmerksamkeit schenken kann die nötig ist um eine vernünftige Rolle in dieser Liga zu spielen.Ich möchte mich bei allen GMs und vor allem Joe bedanken für die nette Zeit hier in dieser Liga alles in allem hat es mir viel Spass gemacht hier und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder...
|
|
|
Post by bruderfrings on Oct 16, 2017 13:59:02 GMT 1
Schade roy, aber auch gut, wenn du diesen Schritt machst, wenn anders momentan keinen Sinn macht. Der Weg zurück ist ja nur einen Mausklick entfernt ;-). Hat der saubermann noch Lust?
|
|
|
Post by fabian on Oct 16, 2017 16:48:47 GMT 1
Schade,aber kann ich nachvollziehen ich meine anderen Fantasy Aktivitäten auch stark eingeschränkt. Aber der Weg zurück ist ja immer möglich,also vielleicht bis bald...
PS. Ich wäre ja für einen Balance Draft😉😇
|
|
|
Post by Dr.Who on Oct 16, 2017 16:51:21 GMT 1
Alles GUte und vielleicht bis Bald
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 16, 2017 17:01:43 GMT 1
Danke für deine Zeit hier @roy, Dein Name steht ja sogar auf dem Stanley Cup ^^
Ich werde vorübergehend erstmal die Aufstellungen von NY verwalten. Und mich auf der Suche nach einem Nachfolger machen. Hatte mit Saubermann besprochen, dass ich mich bei ihm melde wenn wieder ein Team frei wird.
|
|