|
Post by Joe (Detroit) on Oct 19, 2017 16:05:52 GMT 1
Mit der Verpflichtung von saubermann gibt es auch direkt eine neue INvestorengruppe im Großraum Milwaukee, welche sich den Sportmarkt gekauft hat. Der Umzug findet sofort statt, ich denke mal diese mentale Umstellung bekommt jeder von euch hin. Die Teams von Saubermann sind damit: NBA: Milwaukee Bucks MLB Milwaukee Brewers NFL: Green Bay Packers NHL: Winnipeg Jets Ich stelle dann direkt alles in File/Fantrax um. Die Divisionen/Conferences der einzelnen Ligen bleiben von dieser Umstellung erstmal unverändert. Mit Blick auf die kommenden Spielzeiten ist eine Umstrukturierung natürlich möglich.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 19, 2017 16:10:14 GMT 1
Und ein weiterer Umzug kommt direkt dazu.
@tennessee wollte zum Ligastart schon nach New York, damals war roy aber schneller. In dem Sinne soll jetzt sein Wunsch nachträglich stattgegeben werden.
Tennessee zieht also nach New York in den Big Apple um. Die Teams sind die Giants. Yankees, Rangers und Knicks.
Auch dieser Umzug findet sofort statt.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 20, 2017 17:43:55 GMT 1
Uff da dreht sich der Kopf gerade wenn die Teams wieder in andere Städte die schonmal besetzt waren ziehen komme bei Boston Arizona ja auch immer durcheinander aber hoffentlich hat sich das Problem in ein paar Monaten gelöst
|
|
|
Post by tfritz on Oct 20, 2017 23:18:43 GMT 1
Ich bleibe dann jetzt wo ich bin
|
|
|
Post by tfritz on Oct 25, 2017 8:30:28 GMT 1
Hi, kann jmd die alten Threads von Roy umbenennen in die Milwaukee Teams? Ich mache das bei meinen eigenen. Idealerweise aber erst, nach dem die von Saubermann umbenannt wurden. Grüße, Thomas
|
|