|
Post by Pat on Oct 21, 2017 14:47:43 GMT 1
Ein kleiner Trade: Von Buffalo nach Green Bay: Keenum, Case QB - MIN Von Green Bay nach Buffalo: Foreman, D'Onta RB - HOU Nachdem Carr doch wieder recht schnell fit wurde und dazu Palmer nach Buffalo kam, ist ein Überschuss an QB vorhanden. Green Bay dagegen ist mit der Verletzung hart getroffen worden und hat "nur" Flacco als Backup. Mit Keenum bekommt GB einen Starting QB, der voraussichtlich bis zum Saison Ende der Starting QB in MIN bleiben wird. Persönlich denke ich nicht, das Bradford nochmal zurück kommt. Als gegen Leistung kommt ein Backup RB nach Buffalo, der hinter Miller zwar touches bekommt aber trotzdem nur 2nd row ist. Danke an saubermann
|
|
|
Post by saubermann on Oct 21, 2017 14:55:16 GMT 1
Bestätigt und danke an Pat.
Kurzfristig wird Keenum mir richtig weiterhelfen, denn Flacco....nun ja kotz. Mehr sag ich dazu nicht. Von Foreman halte ich zwar sehr viel und ich denke er wird früher oder später irgendwo seine Chance als Starter erhalten, allerdings hab ich auf RB auch ein kleines Überangebot. Daher der Tausch und mal sehen wer mittelfristig als Winner aus dem Ding hervorgeht
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 23, 2017 21:59:44 GMT 1
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir der Trade garnicht für Green Bay. Keenum kann aus Fantasysicht nicht wirklich als lange Lösung gesehen werden. Sehe ihn aus Fantasysicht als schwachen Backup, der aktuell eigentlich auch nur ein NFL Starter ist, weil der eigentlich QB vereltzt ist. Auch wenn Kennum seine Sache sicher solide macht zur Zeit.
Aber Foremann würde im Rookiedraft früh in der zweiten Runde gezogen und hat definitiv noch den sogenannten Upside. Auch wenn er aktuell noch kein großer Faktor ist.
Buffalo hat eh viele QBs und bekommt hier für nen Free Agent Pickup sogar noch nen netten Return, der sich vllt. irgendwann mal auszahlen könnte.
-30
|
|
|
Post by saubermann on Oct 24, 2017 20:53:04 GMT 1
Hm könnte sich hier noch jemand zu äußern? Damit wir den Trade vor dem Wochenende noch abgewickelt bekommen
|
|
|
Post by saubermann on Oct 25, 2017 18:25:51 GMT 1
HALLO?
|
|
|
Post by Pat on Oct 25, 2017 18:27:45 GMT 1
Trades einarbeiten dauert bei manchen Teams etwas länger! 😂 Bei den Top Teams geht das immer auf die schnelle! #TheyLoveToHateMe
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 25, 2017 18:42:44 GMT 1
Das Spiel ist Sonntag heute ist Mittwoch es ist nicht annähernd Zeitdruck. Ich habe lange hin und herüberlegt was ich hierzu schreibe und wie ich mich entscheide. Ich sehe diesen Trade noch deutlich kritischer als joe. Keenum ist zur zeit zwar Starter dies wohl allerdings nicht mehr lang sondern nur bis entweder Bradford oder Bridgewater wieder fit sind. Dazu kommt hinzu das er als er gespielt hat nun auch alles andere als überragend war und gerade eben nicht mal unter den Top20 QB's ist was die FPts/G angeht. Hierfür einen frühen 2nd rounder aus dem letzten Draft abzugeben ist schon extrem viel. Gerade da Foreman bisher nicht schlecht aussah sondern einfach nur keine chance bekam (ja auch das ist nicht optimal aber es ist auch noch früh). Wäre saubermann komplett neu in der Liga würde ich den Trade vetoen um ihn zu schützen. Da man in Green Bay aber schon eine gewisse Liga erfahrung besitzt und ich generell vetoes hasse sehe ich diesmal hiervon ab. Trotzdem -60 Da ich Mir recht sicher bin das man Kennum auch für einen späten Pick bekommen hätte oder vergleichbare Optionen auch auf dem FA Markt gefunden hätte.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 25, 2017 20:44:32 GMT 1
Trade wird wie bei allen Teams rechtzeitig eingearbeitet.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 25, 2017 20:45:34 GMT 1
Zumindest Fantrax ist er schonmal drin, File folgt noch die Tage ...
|
|
|
Post by saubermann on Oct 25, 2017 22:24:16 GMT 1
nik (Miami), Naja Zeitdruck war schon, weil Flacco morgen spielt. Das wäre meine QB-Alternative
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 4, 2017 21:11:33 GMT 1
Trade ist nun auch im File drin.
|
|