|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 1, 2017 9:43:38 GMT 1
Nach WashingtonQB Drew Brees Nach Arizona2nd Round NFL 2018 QB Phillip Rivers Washington wollte gerne eine Änderung auf der QB- Position haben um der Offense mehr Schlagkraft zu geben und mit Brees bekommt er die auch. Als Saintsfan blutet einem zwar das Herz, aber bevor ich eine Offense zusammen habe welche auch gut Punkte liefert ist Brees in Rente. Letztendlich haben zwei Dinge mich dazu gebracht Brees abzugeben: Zum einem der Garoppollo Trade und zum anderen Rivers, der aus Capgründen mit in die Wüste kommt und mit zwei Jahren Vertrag ein eventuelles Desaster von Garoppollo a la Osweiler abfedert. Aufgrund des Alters von Brees gibt Washington auch nur den 2nd Round Pick ab,welcher mir aber gut helfen kann meine Offense nächstes Jahr zu verbessern. Viel Erfolg mit Brees und danke für den Trade
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 1, 2017 11:00:06 GMT 1
Bestätige den Deal
Ich habe ein Upgrade auf der QB Position gesucht, damit die Offensive noch einen Push bekommt. Mit Brees bekomme ich einen starken aber auch altgedienten QB
Danke nach Arizona
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 2, 2017 6:38:05 GMT 1
Denke der Deal passt. Brees auf jeden Fall der bessere QB. Denke der zockt auch noch das eine oder andere Jahr, sodass das Alter noch nicht so stark drückt.
2nd kann man schon drauflegen, wenn einem das Wert ist.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 3, 2017 22:05:28 GMT 1
Fantrax schon mal erledigt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 4, 2017 21:18:41 GMT 1
File drin
|
|