|
Post by buc on Nov 2, 2017 14:39:46 GMT 1
Schnallt eure Sicherheitsgurte an und setzt eure Brillen auf, jetzt wird's heftig. Ein Blockbuster Trade, der Tampa zum SuperBowl bringen kann und Toronto am Stanley Cup riechen lässt. Nach langen, kräftezehrenden Verhandlungen, in denen beide GMs nie ihr Ziel aus den Augen verloren haben, um das Maximale für ihre Teams zu holen, ist folgender Blockbuster herausgekommen:
nach Tampa: LeSean McCoy, RB, BUF 2 J á 13.0 Thatcher Demko, G, VAN Rookie Malik Monk, SG, CHA 4 J á 2.6 Zach Collins, PF, POR 4 J á 2.8 Jonathan Bernier, G, COL 3 J (3.0 – 1.5 – 1.5) Ryan Switzer, WR, DAL 4 J á 0.6 NFL 5th TOR 2019
nach Toronto:
Martin Jones, G, SJ 3 J á 7.0 John Gibson, G, ANA 2 J á 3.8 Kenny Golladay, WR, DET 4 J á 0.7 NBA 2nd TB 2018 NFL 3rd WAS 2018 NFL 3rd TB 2019 MLB 6th + 9th 2017 MLB 6th 2018
Tampa steht in der NFL überraschend gut da. Einzig die offensive Konstanz ist noch ein Dorn im Auge. McCoy, ein Top5 FantasySpieler, ist genau die Art von Spieler, die Tampa den lang ersehnten SB Triumph bescheren könnte. Er ist zusammen mit den beiden Starting Goalies Jones und Gibson mit Sicherheit die 'Hauptattraktion' des Trades. In der NHL läuft es bisher überhaupt nicht. Auch deshalb sind alle Spieler auf dem TradeBlock gewesen. Ohne die beiden Goalies wird es zwar noch etwas schwerer, aber es gibt ja noch ein paar Alternativen auf dem FA MArkt und auch bekommt man ja zwei Goalies, von denen zumindest einer regelmäßig als Reliefer auflaufen dürfte. Der andere, Thatcher Demko, ist das vielversprechendste Goalie Talent aus Vancouver. Zusammen mit Monk und Collins, zwei Lottery NBA Picks, kommt ein ordentliches Paket an Talenten nach Tampa. Abgegeben wird neben den beiden Goalies auch noch der Rookie WR Golladay, der derzeit noch verletzt ist, der es aber Toronto während der gesamten Verhandlung angetan hat. Die Picks gleichen es vorne und hinten noch ein bisschen aus, ändert aber meiner Meinung nach nicht mehr groß etwas an dem Haupttrade.
Jetzt dürfen die Reviewer cwbskywalker Joe (Detroit) den Trade noch prüfen. Wenn man sich aber die Trades von Ajayi und Benjamin ansieht, dürfte das einen schnellen Daumen nach oben bekommen
|
|
|
Post by Pat on Nov 2, 2017 15:45:18 GMT 1
Bestätige den Trade.
Schweren Herzen lässt man Shady aus Buffalo gehen. Er wird mMn in den nächsten Spielen jede Woche ein Top 5 RB sein, wird mir aber in der NFL nichts bringen. Zu lange ist die Verletzten Liste von daher sind die PO (wahrscheinlich) mit oder ohne Shady nicht machbar. TB dagegen hat durch McCoy die Chance einen run zu starten und evtl den SB nach TB zu holen. Als Gehenleistung in der NFL bekommt man Golladay der evtl nächstes Jahr in Detroit zu einem WR #2 reifen kann. Potential ist auch alle Fälle da aber Ersatz für McCoy wird er höchst wahrscheinlich nicht. Ersatz bekommen die Leafs mit 2 junge Goalies. Ausser dem alter kann ich nicht viel zu den beiden sagen. Mein NHL knowledge ist nicht vorhanden, aber jung + Goalie in der Liga hier scheint etwas Wert zu sein. Mit Monk gibt man einen #6 OA Rookie ab, der letzte Nacht zeigte was er drauf hat. 25 points - not bad! Dafür bekommt man einige Rookie Picks.
Der dank geht nach TB für die immer fairen Verhandlungen und man hofft in Buffalo das der Hometown Hero McCoy einen SB Title gewinnen kann!!
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 3, 2017 11:13:10 GMT 1
Hier muss ich mir später mal etwas mehr Zeit nehmen, aber bis Sonntag 19 Uhr ist alles drin, sofern es nichts zu beanstanden gibt.
|
|
|
Post by buc on Nov 3, 2017 12:12:59 GMT 1
Hier muss ich mir später mal etwas mehr Zeit nehmen, aber bis Sonntag 19 Uhr ist alles drin, sofern es nichts zu beanstanden gibt. Sonntag 19 Uhr ist irrelevant, da Shady gestern schon gespielt hat. Es geht primär um die Goalies. Also wäre es schön, wenn es evtl sogar heute noch gehen würde...
|
|
|
Post by buc on Nov 4, 2017 16:30:47 GMT 1
- 48 Stunden nachdem beide Seiten den Trade bestätigt haben ist ein Trade rechtskräftig.
- Die Trade Reviewer haben 48 Stunden Zeit den Trade zu bewerten, nachdem der Trade vom zweiten GM offiziell bestätigt wurde.Read more: 4sportskingdom.proboards.com/thread/31/allgemeine-infos-trades#ixzz4xTeGIxQ1Nach meiner Auffassung ist der Trade somit rechtskräftig und kann bzw muss eingearbeitet werden. Gestern war schon ein Start eines der beiden Goalies. Heute sind wieder zwei. Nachdem nun 48 Stunden vergangen sind, bitte ich darum den Trade einzuarbeiten. Vielen Dank
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 4, 2017 16:49:51 GMT 1
Hört doch mal auf mit diesem Kindergarten. Der Trade wird schon noch bewertet werden und fertig. Wann dies geschieht werden wir sehen.
Btw. Werde ich zumindest nichts einarbeiten was nicht reviewt wurde.
|
|
|
Post by buc on Nov 4, 2017 17:10:07 GMT 1
Ich verstehe nicht, Was meine Nachricht jetzt mit Kindergarten zu tun hat. Der Deal hatte klar di Intention Toronto auf der Goalies Position zu stärken. Es ist zwar lästig und ich mag es eigentlich nicht ansprechen, aber es geht ja auch anders
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 4, 2017 18:24:31 GMT 1
4sportskingdom.proboards.com/thread/9/sports-kingdom-allgemeine-regeln-richtlinienWar die Tage nur mit Handy oder von der Arbeit aus Online. Da kann ich zwar einen übersichtlichen Deal problemlos bewerten, aber hier will ich dann doch etwas recherchieren, da dieser Deal ziemlich facettenreich und dazu sportartübergreifend ist. Ich verstehe, dass jeder gerne sofort seine Trades bewertet und am besten dann auch gleich zeitgleich eingearbeitet hätte. Aber so ist es nunmal. Wir haben aber auch grad nur 2 Reviewer, auch wenn glücklicherweise bald ein dritter dazukommt. Aber einige haben diesen Job schon niedergelegt, daher muss man jetzt als Konsequenz auch einplanen, dass Trades nicht immer immerhalb 48 Stunden abgeknickt werden können. Vor allem wenn sie etwas größer sind. Nach dem Bayern - BVB Spiel werden ich mich diesem Deal annehmen.
|
|
|
Post by Pat on Nov 4, 2017 18:46:06 GMT 1
lasst euch Zeit. Ich denke die Goalies können die Niederlage diese Woche auch nicht mehr retten.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 4, 2017 20:41:03 GMT 1
So erstmal Sorry vornweg wie Joe war auch ich die Woche über nur am Handy dran sodass es mir hier nicht möglich war solch ein Blockbuster Trade zu bewerten. Wie bei meinen Reviews werde ich versuchen den einzelenen "Assets Punktezahlen" zuzordnen in der Hoffnung das ich damit am Ende auf ein aussagekräftiges Ergebnis komme: Nach Tampa:LeSean McCoy, RB, BUF 2 J á 13.0 Sicher der BIG GUY in diesem Trade. Aktuell 9. RB der Saison wobei er in dieser Statistik von einigen Bye Weeks profitiert. Trotz allem gehört er für diese Saison defintiv zu den Top 10 RB's und diese sind wie immer im Football extrem wertvoll. Mit 29 ist er für RB's jedoch schon in sehr stattlichem Alter was sein Longterm Value natürlich ordentlich drückt zudem nicht allzu billig Tampa hat jedoch den Cap und kann ihn sich leisten Wert: +35 Thatcher Demko, G, VAN Rookie
Der prognostizierte Starter für die aufstrebenden Canucks in der Zukunft hat ganz ordentliches Talent, war ein 2nd round pick und wird in den meisten Rankings als TOP 10 Goalie Prospect gesehen. Mit 21 ist er allerdings noch ein Stückchen entfernt und die Goalie Situation sieht gerade mit Nilsson und Markstrom (beide 27) nicht allzu schlecht aus sodass bei Demko abzuwarten bleibt was passiert. Mit der Abgabe der beiden Starting Goalies macht diese Verpflichtung allerdings extrem viel Sinn WERT: +15 Malik Monk, SG, CHA 4 J á 2.6 Monk ist ein extrem vielversprechender 1st Rounder aus dem letztem Draft (11th Overall) der sich bisher in der Saison noch sehr sehr schwer tut von ihm haben sich viele experten eine sofortige Hilfe als Schütze versprochen diese kann er bisher allerdings noch nicht liefern. Trotz allem ist er ein großes Talent das evt. nur noch seine Zeit braucht WERT: +20
Zach Collins, PF, POR 4 J á 2.8 Collins ist ebenfalls ein vielversprechender 1st Rounder aus dem letzten Draft er wurde sogar ein Pick vor Monk gezogen. Für Fantasy "projected" er allerdings etwas schlechter da er noch extrem "RAW" ist und dies sich auch in seinen extrem geringen Minuten äußert. Er braucht einfach noch einiges an Zeit dann kann allerdings noch ordentliches was kommen. WERT:+15 Jonathan Bernier, G, COL 3 J (3.0 – 1.5 – 1.5)Bernier ist Backup in einem der schlechtesten Defensivteams der Liga und das kein Guter hierfür dann 6 Mio über die nächsten 3 Jahre einzustreichen hat in meinen Augen kaum value eher sogar negativen. Trotz allem ist er ein Goalie deswegen WERT: +0 Ryan Switzer, WR, DAL 4 J á 0.6Switzer ist ein vielversprechender WR aus dem letzten Draft. er hat noch 4 günstige Jahre als Rookie diese wird er auch noch brauchen denn bisher hat er noch überhaupt nichts gezeigt was einen Rosterspot rechtfertigen würde 2 Rec sind zu diesem Zeitpunkt kein gutes Zeichen auch als Rookie. Trotzdem ist immer noch etwas Hoffnung drin. Wert:+5 NFL 5th TOR 2019
ein 5th in der NFL ist besser als keiner WERT:+3
Gesamt: +93nach Toronto: Martin Jones, G, SJ 3 J á 7.0
Ein Starting Goalie in dieser Liga ist verdammt viel wert dies muss man immer wieder betonen und sich bewusst machen. Jones ist so einer der zwar für die nächsten 3 Jahre ordentlich Gehalt verbrät allerdings dafür sein Job auch ziemlich sicher hat. Im letzten Jahr war er der 16. Beste Goalie aktuell steht er sogar noch besser da. Mit 27 ist er noch in einem Top Alter was ihn sehr wertvoll macht. In den meisten Dynasty Rankings befindet er sich so um den 15. besten Goalie herum da die Sharks leider immer stärker altern. WERT: -37 John Gibson, G, ANA 2 J á 3.8Für Gibson gilt ähnliches wie für Jones nur das er deutlich günstiger mit 24 noch deutlich jünger und mit Platz 9 im letzten Jahr sogar noch besser ist. Das er sich bisher in diesem Jahr schwer tut schiebe ich mal auf das stark verletzungsgebeutelte Lineup der Ducks und gehe davon aus das er zurück kommt. Er ist in meinen Augen der wertvollste Spieler des gesamten Trades. Dies spiegelt sich auch in Dynasty Rankings wieder in denen er unter den besten 5 Goalies zu finden ist WERT: -55
Kenny Golladay, WR, DET 4 J á 0.7 Golladay war der Star der Preseason in der Saison war in Woche 1 noch überragend in Woche 2+3 dann abgemeldet und seither ist er verletzt. Ich erwarte hier nicht allzuviel aber sicher ist er ein netter spekulativer WR WERT:-8
NBA 2nd TB 2018 Ein 2nd in der NBA ist mMn recht nett gerade weil TB gerade alles andere als ein Top Team aussieht WERT: -10
NFL 3rd WAS 2018 3rds are nice WERT:-5NFL 3rd TB 2019 WERT:-5MLB 6th + 9th 2017Ein bisschen Gemüse warum nicht WERT:-2MLB 6th 2018Wert:-1
Gesamt: -123Insgesamt rechnet man die beiden Sachen auf ergibt das ein -30 was vollkommen in Ordnung geht das ganze liegt daran das ich sehr skeptisch gegenüber älteren RBs bin (Offtopic: wär ichs mal bei Murray gewesen:D) und Goalies einfach als extrem wertvoll ansehe. Trotz allem ein extrem schöner Trade bei dem buc Eier beweist und in der NFL angreifen will dafür aber auch im Prinzip sein NHL Team ohne Goalies entblößt und als Entschädigung einige NBA Talente erhält. Auf der Gegenseite greift Pat in der NHL mit Top Goalies ordentlich an. Schöner Blockbuster Trade bei dem ich gespannt bin wie er rückblickend in 1-2 Jahren betrachtet werden kann und von dem ich hoffe das sich mehr Leute inspiriert fühlen das wir noch den ein oder anderen Trade sehen können.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 4, 2017 20:54:21 GMT 1
Sodele es gab dann wie besagt ein paar Spieler in dem Deal, die ich mir eben nochmal genauer anschauen wollte. Am Ende gefällt mir der Trade aus Sicht von Tampa Bay nicht so bzw sehe ich Toronto aktuell als Gewinner.
Ja Shady ist definitiv aus fantasysicht ein sehr guter Runningback, den mal mit Blick auf die aktuelle Saison zweifellos als Top 5 / Top 10 RB bezeichnen kann. Man darf aber nicht vergessen, dass er jetzt 30 Jahre alt wird und so mit Blick auf die kommenden Jahre an eine Altergrenze kommt, die für einen RB zumindest Fragezeichen aufgibt. Und das ist in einer Dynastyleague ja auch ein wichtiger Punkt.
Der Rest sind aktuell alles noch weitere große Fragenzeichen. Monk und Collins haben mit Sicherheit entsprechendes Upside, aber werden sie zu validen Fantasyspielern? Zumindest bei Collins kann man das bisher noch sehr kritisch sehen, mit bisher noch 0 Punkten die Saison. Monk hatte ja punktuell zumindest schon Ausrufezeichen setzen können. Switzer ebenfalls aktuell nur Spekulation. Bernier ist maximal ein Goalie für ein Tandem und das auch nur bei einem schwachen Team. Denke nicht, dass er nochmal ein Starter wird. Demko mag ich sehr, sehe bei ihm viel Potenzial. Aber bei der Entwicklung von Goalies sind voraussagen immer ganz schwer. D.h. ob und wann er mal eine #1 in der NHL werden wird, kann uns keiner sagen.
Auf der anderen Seite sind Jones und Gibson für mich die beiden wertvollsten Assets in diesem Deal. Beides Top 10/ Top 15 Starter in der NHL, die dazu noch recht jung sind und langfristig aus fantasysicht zuverlässige Arbeit leisten sollten. Zwei Goalies dieser Kategorie sind ein riesen Upgrade für jedes NHL Team, weil man auf Basis von gutem Goaltending recht gut ein gutes Team aufbauen kann. Dadurch wird sich Tampa das eigene NHL Team auch erstmal ordentlich zerschießen. Klar gewinnt man jetzt den Super Bowl, dann ist es vielleicht das notwendige Übel gewesen, aber in meinen Augen war dies ein zu hohes Risiko. Bzw geht man in der NHL zwei Schritte zurück um in der NFL einen Schritt nach vorne zu gehen. Der Trade ist am Ende noch im Rahmen, da es für Tampa zumindest noch ein paar Lottery Tickets in Monk, Collins, Demko und Switzer gibt, die alle durchaus nochmal eine gute Rolle spielen könnten und damit auch den Trade in die andere Richtung kippen könnten.
Langer Rede kurzer Sinn. Toronto bekommt für mich weniger Risiko und Fragezeichen und boostet einen Sportmarkt extrem. Tampa verbessert sich in der NFL und spekuliert mit ein paar Nachwuchsspielern. Durch die vielen Fragezeichen ist dieser Deal natürlich auch nicht ganz so einfach zu bewerten.
-25
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 4, 2017 20:55:50 GMT 1
Sehr geil, habe nik (Miami), Bewertung nicht gelesen, da ich scheinbar zeitgleich geschrieben habe. Am Ende lagen wir ja quasi gleichauf, was aus Sicht von uns Reviewern natürlich eine schöne Sache ist.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 4, 2017 21:10:12 GMT 1
Trade in File/Fantrax drin. Bei Toronto in der NHL müssen dann nochmal Spieler verschoben werden. Da ich einen Goalie wegen dem Rosterlimit in die Minors schieben musste.
|
|
|
Post by Pat on Nov 4, 2017 23:47:22 GMT 1
Trade in File/Fantrax drin. Bei Toronto in der NHL müssen dann nochmal Spieler verschoben werden. Da ich einen Goalie wegen dem Rosterlimit in die Minors schieben musste. Danke das es heute noch geklappt hat. Verschiebungen gepostet. Thanks again
|
|