|
Post by Bean (Seattle) on Nov 18, 2017 12:38:10 GMT 1
Nach New York:
Rudy Gay, SF, SAC Yogi Ferrell, PG, DAL Jordan Poyer, DB, CLE 3rd NBA OAK 2019 Nach Oakland:Paul Millsap, C, ATL Hatte bei tfritz mal angefragt wegen Paul Millsap, da ich gegenüber Gay gerne nen Upgrade gehabt hätte. Wir haben uns dann relativ schnell geeinigt. Mit Millsap bekomme ich nen sehr guten PF, der mir definitiv weiter helfen kann. Er ist zwar auch "schon" 32, aber das ist in der NBA ja auch kein Alter. Dafür geht mit Rudy Gay nen ganz passabler Role-Player nach Ney York, der gerade von einer schweren Verletzung wieder kommt. Aber seine Leistungen werden sich sicher noch einpendeln wenn die Saison weiter fort schreitet. Außerdem geht noch Yogi Ferrell nach New York, der mit 24 Jahren auch noch nen gewisses Entwicklungspotential besitzt. Dazu noch der 3rd NBA. In Sachen NFL schicke ich Jordan Poyer in den Big Apple. Laut Fantrax Nr.12 DB, aber das soll jetzt nichts heißen. Er liefert aber ca. 11.8 FP/G, was tfritz in Sachen Playoffs definitiv helfen sollte.
|
|
|
Post by tfritz on Nov 18, 2017 12:57:54 GMT 1
Nach New York:
Rudy Gay, SF, SAC Yogi Ferrell, PG, DAL Jordan Poyer, DB, CLE 3rd NBA OAK 2019 Nach Oakland:Paul Millsap, C, ATL Hatte bei tfritz mal angefragt wegen Paul Millsap, da ich gegenüber Gay gerne nen Upgrade gehabt hätte. Wir haben uns dann relativ schnell geeinigt. Mit Millsap bekomme ich nen sehr guten PF, der mir definitiv weiter helfen kann. Er ist zwar auch "schon" 32, aber das ist in der NBA ja auch kein Alter. Dafür geht mit Rudy Gay nen ganz passabler Role-Player nach Ney York, der gerade von einer schweren Verletzung wieder kommt. Aber seine Leistungen werden sich sicher noch einpendeln wenn die Saison weiter fort schreitet. Außerdem geht noch Yogi Ferrell nach New York, der mit 24 Jahren auch noch nen gewisses Entwicklungspotential besitzt. Dazu noch der 3rd NBA. In Sachen NFL schicke ich Jordan Poyer in den Big Apple. Laut Fantrax Nr.12 DB, aber das soll jetzt nichts heißen. Er liefert aber ca. 11.8 FP/G, was tfritz in Sachen Playoffs definitiv helfen sollte. Bestätigt, wirklich mehr brauche ich nicht hin zuzufügen. In der NBA starte ich hiermit eine Verjüngungskur, in der NFL gehen mit gerade gefühlt die DBs aus, daher ist Poyer, spielend bei einer Def sie viel auf dem Feld ist, ein guter Upgrade.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 19, 2017 22:56:26 GMT 1
+25 Der Trade macht definitiv Sinn für beide Seiten allerdings ist Gay mit seinen 31 nicht gerade die Verjüngung die die Knicks wirklich brauchen. Ferrell ist sicher ein junger Spieler mit 3 Jahren exzellentem Vertrag allerdings glaube ich das in DAL nun die DSJ Show gekommen ist und er eine recht geringe Rolle spielen wird. Poyer ist ein wirklich guter DB Allerdings ist dies auch sein 1. Jahr in dem er diese Qualitäten zeigen kann. Aufgrund meiner etwas geringeren "Liebe" für Ferell finde ich das Oakland sich hier ordentlich verstärkt hat.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 19, 2017 23:16:40 GMT 1
Sehe ich ähnlich wie nik. Millap auf jeden Fall der beste Spieler im Trade und vllt sogar leicht unterbezahlt. Aber die Intentionen sind auf beiden Seiten stimmig.
Trade in File/Fantrax drin.
NY muss die Spieleranzahl im NBA Kader anpassen, da man dort jetzt einen Spieler zu viel im NBA Kader hat nach dem Trade.
|
|
|
Post by tfritz on Nov 20, 2017 6:06:10 GMT 1
Sehe ich ähnlich wie nik. Millap auf jeden Fall der beste Spieler im Trade und vllt sogar leicht unterbezahlt. Aber die Intentionen sind auf beiden Seiten stimmig. Trade in File/Fantrax drin. NY muss die Spieleranzahl im NBA Kader anpassen, da man dort jetzt einen Spieler zu viel im NBA Kader hat nach dem Trade. Ferrel soll erst mal in die Minors bitte
|
|
|
Post by buc on Nov 22, 2017 9:35:04 GMT 1
Millsap fällt drei Monate aus! :/
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 22, 2017 13:47:06 GMT 1
Millsap fällt drei Monate aus! :/ Tja wäre ja auch zu schön wenn ich einmal mit meiner Franchise hier etwas Luck hätte
|
|