|
Post by bruderfrings on Dec 5, 2017 14:57:33 GMT 1
Nach Pittsburgh: Justise Winslow, SF/PF, MIA - 21 Jahre - 2 Jahre für je 2,8 Mio. Rookievertrag
Nach Milwaukee: NBA 2nd Round Pick 2018 Chandler Parsons, SF/PF - 29 Jahre - 1 Jahr für 8,1 Mio.
saubermann und ich haben uns eigentlich relativ unkompliziert auf einen kleinen Trade in der NBA geeinigt. Winslow hat mir als Basketballspieler in Prinzip schon immer gefallen. Ich mag einfach Spieler, die erst Mal über ihre Performance in der Defense kommen, auch wenn das gerade im Fantasybereich leider nicht wirklich hilfreich ist. Nichtsdestotrotz war Winslow ein Top-10 Pick, der zumindest einige gute Ansätze gezeigt hat, aber momentan nicht wirklich relevant ist. Hier habe ich ein wenig die Hoffnung, dass Winslow durch einen Trade in ein neues Umfeld kommt und dort eine größere Rolle in der Offense einnimmt.
Ich gebe dafür einen 2nd Round NBA und Parsons ab. Es wird momentan wohl ein Pick zwischen 20 und 25 sein, also immerhin ein 1st Round Talent, allerdings ohne Garantie, dass was brauchbares abfällt. Parsons dient zum einen dazu Platz im Roster zu schaffen, zum anderen bekommt saubermann hier noch eine kleine Hoffnung auf etwas Upside. Aber anscheinend kann er wirklich einfach nicht gesund bleiben. Ist aber eh nur Beiwerk. In erster Linie ist es Winslow gegen den 2nd Rounder.
|
|
|
Post by saubermann on Dec 8, 2017 11:40:16 GMT 1
Ich bestätige und danke bruderfrings, auch für seine Geduld. hat sich aus beruflichen Gründen doch etwas mehr gezogen als ich wollte. Mit Winslow werde ich einfach nicht warm, von daher war das mal der erste Ansatzpunkt, um etwas zu ändern. Der Pick ist ganz wichtig, um etwas in Sachen Rebuild zu tun. Parsons ist eh einer meiner Lieblingsspieler, von daher hoff ich einfach, dass er nochmal richtig fit wird.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Dec 8, 2017 15:38:16 GMT 1
-15 Ordentlicher Trade. Ich persönlich hätte (gerade wenn man sich die vergangenen 2. Runden anschaut)mehr Vertrauen in eine positive Entwicklung von Winslow der immerhin schon die Minuten sieht als auf einen neuen Rookie der 2. Runde dieser hat allerdings wieder den Vertragsvorteil insofern sind beide Seiten definitiv zu verstehen. Parsons hat für mich bei dem hohen Vertrag kein Value.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Dec 10, 2017 18:28:07 GMT 1
Fantrax erledigt. bruderfrings, bitte noch Platz schaffen, Winslow hab ich auf IR geparkt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 10, 2018 11:01:08 GMT 1
Trade ist nun auch im File komplett drin.
|
|