|
Post by nik (Miami) on Jan 10, 2018 22:23:26 GMT 1
Nach New York:Maurice Harkless,SF,Por Nach Miami:MLB 6th Rounder 2017 Harkless hilft mir aktuell nicht wirklich im ganz engen Playoffrennen. Er belegt nur einen Spot den ich gerade besser nutzen kann aus diesem Grund trade ich ihn nach New York zu tfritz um noch etwas für den 24 Jährigen zu erhalten.
|
|
|
Post by tfritz on Jan 11, 2018 6:20:16 GMT 1
Nach New York:Maurice Harkless,SF,Por Nach Miami:MLB 6th Rounder 2017 Harkless hilft mir aktuell nicht wirklich im ganz engen Playoffrennen. Er belegt nur einen Spot den ich gerade besser nutzen kann aus diesem Grund trade ich ihn nach New York zu tfritz um noch etwas für den 24 Jährigen zu erhalten. Bestätigt. Ich bin ja im Rebuild Modus, daher passen mir junge gute Spieler. Er ist zwar etwas inkonsistent und meistens in Portland der Odd Man Out, aber ich habe Hoffnung, dass er vertraded wird
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 11, 2018 10:20:18 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 11, 2018 11:32:55 GMT 1
+/- 0.
Sehe bei diesem Trade keine Probleme. Harkless spielt bislang keine überzeugende Saison und es sind Spieler mit einem besseren Score als UFA verfügbar. Sollte er wieder an die Leistungen wie beispielsweise aus der Vorsaison anknüpfen können, ist ein 6th Rounder zu wenig. Aktuell sollte dies aber seinem Wert entsprechen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 14, 2018 0:11:08 GMT 1
Fantrax erledigt
|
|
|
Post by bruderfrings on Jan 22, 2018 20:20:39 GMT 1
Harkless ist im File schon Mal verschoben
|
|