|
Post by nik (Miami) on Jan 24, 2018 0:38:44 GMT 1
Beim Erstellen des Draftrankings für die 3. Runde sind mir einige Fehler im File aufgefallen ein paar habe ich schon in entsprechenden Tradethreads angesprochen aber hier sind noch mehr: -Der Pick meiner Miami Marlins in Runde 3 gehört niemandem. Ich kann mich nicht erinnern diesen getradet zu haben ich vermute das beim Einfügen der erhaltenen OAK und TB Picks eine 3 verloren ging. Oder meint irgendjemand er hat Anspruch auf diesen Pick ? , -Der LA Pick in Runde 3 ist 2 mal aufzufinden einmal bei cwbskywalker und einmal bei Dr.Who. Ich konnte keinen Trade finden der diesen nach Washington sendet. Gab es da einen Trade? Oder hat Washington evt. mit jemandem anderen getradet ? Joe (Detroit)
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jan 24, 2018 4:55:39 GMT 1
Der ist im Arrieta Trade rüber gegangen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 24, 2018 12:27:38 GMT 1
Der ist im Arrieta Trade rüber gegangen. Danke für die info dann werde ich ihn Washington geben und bei dir rausstreichen
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 25, 2018 12:35:01 GMT 1
Der 10. Pick von Boston steht im File sowohl bei mir als auch bei Pat drin. Ich wäre bereit Toronto den diesjährigen zu Überlassen und den im Nächsten Jahr zu nehmen. Ist das ok für dich Pat ? oder sollen wir es andersrum machen ?
|
|