|
Post by nik (Miami) on Mar 5, 2018 23:52:28 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 6, 2018 23:38:59 GMT 1
So das Stechen ist um. tfritz hat das Stechen mit 8,6 Mio über 3 Jahre für sich entscheiden können. Daraus resultieren folgende weiteren FreeAgentPickups: Jeff Samardzija,SP,SF 8,6 Mio/3 Jahre NY Richard Clayton,SP,SD 3,0 Mio/1 Jahr SF Charlie Morton,SP,HOU 2,5 Mio/2 Jahre BOS
|
|
|
Post by Pat on Mar 10, 2018 16:04:03 GMT 1
Wann beginnt denn die 2. Phase? Wann wird denn Fantrax und das file aktualisiert? Wo kann man die Vertragsaufteilungen der 1. Periode posten?
Thanks
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 10, 2018 17:50:06 GMT 1
File werde ich wahrscheinlich erst Montag schaffen.
|
|
|
Post by Pat on Mar 10, 2018 17:53:26 GMT 1
File werde ich wahrscheinlich erst Montag schaffen. Passt, danke für die Info.
|
|
|
Post by buc on Mar 10, 2018 19:13:42 GMT 1
Wann beginnt denn die 2. Phase? Wann wird denn Fantrax und das file aktualisiert? Wo kann man die Vertragsaufteilungen der 1. Periode posten? Thanks fantrax sind schon fast alle Spieler drin, die letzten 10 mach ich morgen
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 10, 2018 20:32:19 GMT 1
Ich habe die restlichen FA's in Fantrax hinzugefügt und gerade meine Gebote an bruderfrings geschickt damit kann Phase 2 starten: Phase 2 geht bis Mittwoch Abend den 14.3. 24:00 In dieser Phase dürfen 5 Angebote mit 5 konditionalen Angeboten abgegeben werden (Positionen frei wählbar) . Die Verträge der 1. FA Phase dürft ihr ebenfalls bis Mittwochabend 24:00 (bzw. bis zur Auswertung) Hier staffeln.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 15, 2018 0:08:53 GMT 1
|
|
|
Post by buc on Mar 15, 2018 8:13:59 GMT 1
in fantrax alle drin!
|
|
|
Post by Pat on Mar 16, 2018 0:51:27 GMT 1
FA jetzt eröffnet? Kann man auf Spieler bieten?
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 17, 2018 12:20:40 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 17, 2018 12:55:18 GMT 1
Kommt noch eine Info. nik (Miami), ist gerade dabei eine Regeländerung bzgl. der MLB Verträge in den Minors auszuarbeiten, wie sie von vielen GMs gefordert wurde. Das wollten wir noch vorher posten, bevor der UFA Markt komplett freigegeben wird.
|
|
|
Post by buc on Mar 17, 2018 13:21:04 GMT 1
Kommt noch eine Info. nik (Miami), ist gerade dabei eine Regeländerung bzgl. der MLB Verträge in den Minors auszuarbeiten, wie sie von vielen GMs gefordert wurde. Das wollten wir noch vorher posten, bevor der UFA Markt komplett freigegeben wird. warum kommt die Regeländerung nicht vor der FA Phase. Dann hätten manche evtl schon ihre Spieler anders verpflichtet...
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 17, 2018 17:35:17 GMT 1
Kommt noch eine Info. nik (Miami) , ist gerade dabei eine Regeländerung bzgl. der MLB Verträge in den Minors auszuarbeiten, wie sie von vielen GMs gefordert wurde. Das wollten wir noch vorher posten, bevor der UFA Markt komplett freigegeben wird. warum kommt die Regeländerung nicht vor der FA Phase. Dann hätten manche evtl schon ihre Spieler anders verpflichtet... Ich hoffe auch das das jetzt keine gravierenden Änderungen für diese Saison beinhaltet.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 17, 2018 21:40:12 GMT 1
Kommt noch eine Info. nik (Miami) , ist gerade dabei eine Regeländerung bzgl. der MLB Verträge in den Minors auszuarbeiten, wie sie von vielen GMs gefordert wurde. Das wollten wir noch vorher posten, bevor der UFA Markt komplett freigegeben wird. warum kommt die Regeländerung nicht vor der FA Phase. Dann hätten manche evtl schon ihre Spieler anders verpflichtet... Hätten wir gerne gemacht jedoch hat leider vor der FA Phase niemand dran gedacht, weder von uns Commishs jemand noch von euch... Dies soll nicht geschehen deswegen will ich eine vernünftige Regel für alle ausarbeiten. Hoffe da habe ich bis morgen was vernünftiges gebastelt
|
|