|
Post by Pat on Mar 18, 2018 23:17:10 GMT 1
warum kommt die Regeländerung nicht vor der FA Phase. Dann hätten manche evtl schon ihre Spieler anders verpflichtet... Hätten wir gerne gemacht jedoch hat leider vor der FA Phase niemand dran gedacht, weder von uns Commishs jemand noch von euch... Dies soll nicht geschehen deswegen will ich eine vernünftige Regel für alle ausarbeiten. Hoffe da habe ich bis morgen was vernünftiges gebastelt Diese neue Regelung hat mir jetzt schon einen Strich durch meine FA Periode gemacht! Vielen Dank... nicht mal 11 Tage vis zum ersten Pitch und wir können immer noch keine FA signen.... BS!!! Ich hätte mein Team billig verstärken können, aber wahrscheinlich durch das warten wir der Spieler auf den Radar kommen und somit werden andere Teams auch auf diesen Spieler bieten. Vielen dank das man kurz vor der Saison den normalen Verlauf aufhält um kurzfristig noch eine Regeländerung zu machen!!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 19, 2018 19:36:12 GMT 1
Der Free Agency Markt ist nun eröffnet. Die Grenze an Vertragsspielern in der Minor League liegt bei 25 Mann. Viel Spaß beim bieten.
|
|