|
Post by nik (Miami) on Mar 8, 2018 1:26:23 GMT 1
1 Jahr 0,5 Mio
|
|
|
Post by Dr.Who on Mar 11, 2018 16:26:09 GMT 1
erledigt
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 12, 2018 21:40:21 GMT 1
Fantrax erledigt.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 13, 2018 23:58:33 GMT 1
fantrax startet seine Zeit bei mir in der D-League bruderfrings
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 14, 2018 0:33:53 GMT 1
fantrax startet seine Zeit bei mir in der D-League bruderfrings Da ist kein Platz
|
|
|
Post by Pat on Mar 14, 2018 0:44:14 GMT 1
war da nicht eine Regelung von Rookie Verträgen während FA von 3 Jahren sodass sie in die D-League dürfen oder so? War da nicht was?
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 17, 2018 12:51:26 GMT 1
war da nicht eine Regelung von Rookie Verträgen während FA von 3 Jahren sodass sie in die D-League dürfen oder so? War da nicht was? Ist mir persönlich neu. War doch nur jünger als 24 Jahre und unter 2 Mio.
|
|
|
Post by Pat on Mar 17, 2018 13:33:36 GMT 1
war da nicht eine Regelung von Rookie Verträgen während FA von 3 Jahren sodass sie in die D-League dürfen oder so? War da nicht was? Ist mir persönlich neu. War doch nur jünger als 24 Jahre und unter 2 Mio. Ok. War vielleicht nur in der NFL. Wie gesagt, dachte irgendwo war da was das Rookies nur in die minors kommen dürfen wenn sie einen 3 Jahres Vertrag mit weniger wie 2 Mio haben. Bin mir aber echt nicht sicher und zu faul genauer zu schauen
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 17, 2018 21:51:03 GMT 1
war da nicht eine Regelung von Rookie Verträgen während FA von 3 Jahren sodass sie in die D-League dürfen oder so? War da nicht was? Ist mir persönlich neu. War doch nur jünger als 24 Jahre und unter 2 Mio. Die Regel lautet folgender maßen Da Graham 24 ist und 0,5 Mio verdient erfüllt er die Kriterien PS: Graham darf im File aus meinem aktiven Kader gestrichen werden
|
|
|
Post by Pat on Mar 17, 2018 22:19:13 GMT 1
Ist mir persönlich neu. War doch nur jünger als 24 Jahre und unter 2 Mio. Die Regel lautet folgender maßen Da Graham 24 ist und 0,5 Mio verdient erfüllt er die Kriterien PS: Graham darf im File aus meinem aktiven Kader gestrichen werden Ok, was ich gemeint habe was das: NFL
Undrafted Free Agents mit Rookiestatus können via Free Agency nur einen Rookievertrag bekommen (gelbe Kennzeichnung im File) wenn die Vertragslänge 3 Jahre ist und der Caphit maximal 2,0 Mio $ im Durchschnitt beträgt.
Ist die Verträgelänge kürzer als 3 Jahre bzw. der durchschnittliche Caphit höher als 2,0 Mio $, dann ist der Vertrag natürlich trotzdem gültig, wird aber nicht als Rookievertrag eingetragen (also der Spieler kann nicht in den Practice Squad) und der Spieler muss direkt in den NFL Roster.
Read more: 4sportskingdom.proboards.com/thread/13/aktuelle-regel-nderungen?page=2#ixzz5A2k3OPgl
Also war es NUR für die NFL, nicht das die oberen Herren wieder meinen ich bin ein Korinthen Kacker, wie schon so oft erwähnt !
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 18, 2018 19:43:18 GMT 1
Die Regel lautet folgender maßen Da Graham 24 ist und 0,5 Mio verdient erfüllt er die Kriterien PS: Graham darf im File aus meinem aktiven Kader gestrichen werden Ok, was ich gemeint habe was das: NFL
Undrafted Free Agents mit Rookiestatus können via Free Agency nur einen Rookievertrag bekommen (gelbe Kennzeichnung im File) wenn die Vertragslänge 3 Jahre ist und der Caphit maximal 2,0 Mio $ im Durchschnitt beträgt.
Ist die Verträgelänge kürzer als 3 Jahre bzw. der durchschnittliche Caphit höher als 2,0 Mio $, dann ist der Vertrag natürlich trotzdem gültig, wird aber nicht als Rookievertrag eingetragen (also der Spieler kann nicht in den Practice Squad) und der Spieler muss direkt in den NFL Roster.
Read more: 4sportskingdom.proboards.com/thread/13/aktuelle-regel-nderungen?page=2#ixzz5A2k3OPgl
Also war es NUR für die NFL, nicht das die oberen Herren wieder meinen ich bin ein Korinthen Kacker, wie schon so oft erwähnt ! Alles gut ich habe kein Problem damit wenn sich alle an die Regeln halten Wenn wir uns da gegenseitig etwas auf die Finger schauen passt das eine neutrale "Instanz" gibt es hier ja nicht
|
|