|
Post by nik (Miami) on Mar 19, 2018 19:53:48 GMT 1
Für diese Saison wird aufgrund der Kurzfristigkeit die erlaubte Anzahl an Vertragsspielern (schwarze Verträge) in der Minor League 25 Spieler betragen. Doch wie hoch soll diese Zahl in Zukunft sein. Wie wir hier schonmal diskutiert haben: 4sportskingdom.proboards.com/thread/916/mlb-2016-regelwerk?page=3Soll dies in diesem Thread final geklärt und besprochen werden. Eine Herabstufung auf dieses Ziel würden wir langsam in (wahrscheinlich) 2 Jahren machen. Welche Zahl haltet ihr hierfür ideal ? Stimmt ab und diskutiert gerne in diesem Thread
|
|
|
Post by Pat on Mar 19, 2018 20:27:38 GMT 1
Ich bin der Meinung das nur Vertragsspieler die keinen Rookie Vertrag haben in diese Regelung fallen sollen.
Also Rookie Verträge die im File klar mit rot markiert sind sollten aus dieser Regelung raus fallen
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 19, 2018 20:57:45 GMT 1
Ich bin der Meinung das nur Vertragsspieler die keinen Rookie Vertrag haben in diese Regelung fallen sollen. Also Rookie Verträge die im File klar mit rot markiert sind sollten aus dieser Regelung raus fallen So wird es auch sein hatte ich oben schlecht formuliert werde dies nochmal anpassen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 19, 2018 21:29:56 GMT 1
Mir gefällt diese Regelung. Da ich zwar auch zu denen gehöre, die sehr gerne viele Spieler mit Veteranenverträgen in in den Minors parken, kann diese Regel verletzungsgeplagten Teams sehr gut helfen. Auf Dauer wäre mein erster Vorschlag bei 5 Veteranen pro Team in den Minors. Als Grund sehe ich hier, dass vor allem Spieler für die Depth auch in der realen MLB recht häufig zwischen Triple-A und Major-Team gewechselt werden.
|
|
|
Post by saubermann on Mar 20, 2018 12:06:32 GMT 1
Ich habe mich für acht entschieden. Das gibt allen die nötige Flexibilität in meinen Augen, ohne dass man zuviele Vets in die Minors schiebt.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 21, 2018 17:38:20 GMT 1
Gute Frage was da sie perfekte Anzahl wäre. Ich denke um angemessen auf Verletzungen usw reagieren zu können wäre evtl eine Anzahl von 10 pro Team ganz ok.
|
|
|
Post by fabian on Mar 21, 2018 19:11:11 GMT 1
Ich wäre auch für 10 Plätze pro Team,das ist ne Menge mit der man noch gut managen kann.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 23, 2018 16:56:33 GMT 1
Würde sagen 10 bis 15. Unter 10 auf keinen Fall, dazu gibt es in der MLB zu viele Verletzungen und Rotationen im Team.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 23, 2018 20:38:58 GMT 1
Dafür braucht man meiner Ansicht nach nicht 15 Plätze. Mit den Flex Positionen und der Bank sollte man, wenn man gut kalkuliert, schon vieles abdecken können. Und je weniger Spieler gebunkert werden können, umso mehr sind ja auf dem UFA Markt verfügbar.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 23, 2018 22:50:39 GMT 1
Was hat das mit den Flexpositionen zu tun?
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 23, 2018 23:02:38 GMT 1
Na auch die Positionen geben einem Möglichkeiten. Wenn ich nicht ganz blöd plane, hole ich ja nicht noch zwei Outfielder für die Flex und fünf für die Bank, sondern nutze Flex und Bank dazu, jede Position mindestens doppelt zu besetzen.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Apr 18, 2018 10:30:06 GMT 1
So die Abstimmung ging recht weit auseinander zwar waren 4 Leute dafür 15 Spieler zu haben allerdings waren 6 Leute dafür die Zahl unter 15 zu senken. Aus diesem Grund haben ich und Joe beschlossen den Mittelwert zu nehmen welcher bei ca. 10 liegt und langfristig die Anzahl an Vertragsspielern in den Minor Leagues auf 10 zu begrenzen. Dies wird in 2 Schritten geschehen. 2018: 25 2019: 15 2020: 10
Dies werde ich so in den Regeln festhalten.
|
|