|
Post by buc on Mar 22, 2018 23:28:51 GMT 1
Wie in echt... Verlängerung, fa, draft Draftstart eine Woche nach Ende des realen drafts
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Mar 23, 2018 7:23:29 GMT 1
Ich würde eher sagen Verlängerung, Draft, FA. So habe ich für die FA immer die genaue Summe hinterlegt was das Cap noch hergibt. Wenn der Draft nach der FA kommt ist das finde ich problematisch auf Grund der unterschiedlichen Vertrags-höhen der Rookies in der NFL.
|
|
|
Post by buc on Mar 23, 2018 8:31:03 GMT 1
Ist aber doch in echt auch so und macht es auch spannender, weil man auch bissl pokern muss
|
|
|
Post by nik (Miami) on Mar 23, 2018 10:00:14 GMT 1
In diesem Thread soll die Abfolge von den Verlängerungen des Drafts und unserer FA für dieses Jahr und die folgenden Jahre diskutiert werden.
Fixpunkt des Zeitplans ist der reale Draft der dieses Jahr vom 26.4.-28.4. stattfindet. Wir haben bis hierhin also noch 34 Tage Zeit.
In den vergangenen Jahren war die Abfolge folgendermaßen: Vertragsverlängerungen - FA - Realer Draft - Zeitnah unser Draft.
Dies wird in diesem Jahr zeitlich recht knapp. Da wir uns für die FA mindestens 2 eher 3 Wochen Zeit geben sollten. Und wir die Vertragsverlängerungen inklusive Trade(verhandlungen) noch nicht durchgeführt haben.
Dies hat mich generell auf folgende Idee gebracht ob es nicht sinnvoller wäre die FA zumindest nach dem realen Draft durchzuführen da der Draft mMn den Wert einzelner Spieler gewaltig beeinflussen kann. Gerade der "Mittelklasse Spieler".
Ein Beispiel hierzu: Ich habe ihm letzten Jahr Jonathan Stewart in der FA Phase verpflichtet in dem Glauben den Starting RB von Carolina zu holen. Carolina hat allerdings im Draft dann mit Christian McCaffrey früh einen anderen RB verpflichtet sodass dies natürlich falsch war. Es hat natürlich auch durchaus seinen Reiz zu versuchen vorherzusagen was im Draft passieren könnte allerdings gibt es in unserer Liga so viele Unwägbarkeiten das ich kein Problem hätte diese eine aus dem Weg zu schaffen. Außerdem kann man nach dem Draft so besser seine Needs einschätzen und entsprechend in der FA Phase reagieren.
Meiner Meinung nach sind folgende Abfolgen denkbar: Möglichkeit 1: Vertragsverlängerungen - FA - Realer Draft - Zeitnah unser Draft. (zeitlich dieses Jahr schwer) Möglichkeit 2: Vertragsverlängerungen - Realer Draft -FA - Zeitnah unser Draft Möglichkeit 3: Vertragsverlängerungen - Realer Draft - Zeitnah unser Draft - FA Möglichkeit 4: Vertragsverlängerungen - Realer Draft - Zeitnah unser Draft/FA (parallel FA startet nach 2-3 Runden Draft)
Mich würde eure (zügige) Meinung zu dieser Abfolge interessieren.
Ich würde dazu tendieren Möglichkeit 3 dieses und auch in den folgenden Jahren umsetzen bin aber auch für andere Möglichkeiten offen.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Mar 23, 2018 11:55:10 GMT 1
Ich bin dafür, es so zu belassen, wie es ist. Dann müssen wir halt alles etwas schneller durchziehen. Die UFA Phasen z.B. kam man kürzer machen. Ich finde es einfach reizvoller, wenn man mit dem Draft noch spekulieren muss.
|
|
|
Post by fabian on Mar 23, 2018 15:39:24 GMT 1
Ich wäre für Möglichkeit 2,so sieht man wie die Teams gedraftet haben und kann denn schon ein bisschen besser mit den FA planen...
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Mar 23, 2018 16:59:23 GMT 1
Langfristig würde ich es so lassen, ob man dieses Jahr ggf. wegen dem Zeitdruck mal etwas anpassen muss, das wäre zu überlegen.
|
|
|
Post by saubermann on Mar 23, 2018 17:35:25 GMT 1
Ich würde alles so belassen... warum denn was ändern?
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Mar 23, 2018 18:06:56 GMT 1
Verlängerung - FA- Draft. Da wir ja versuchen es realistisch zu gestalten kann es so bleiben wie es ist.
|
|
|
Post by tfritz on Mar 29, 2018 11:45:53 GMT 1
Ich wäre auch für Möglichkeit 2.
|
|
|
Post by bruderfrings on Mar 29, 2018 15:27:06 GMT 1
Ich mache alles mit. Würde aber glaube auch Variante 2 wählen, wenn ich müsste.
|
|