|
Post by nik (Miami) on Jul 3, 2018 10:43:29 GMT 1
Der Sportmarkt Washington erhält einen neuen GM auf Probezeit: @ramses72 wird ab heute die Geschicke in Washington leiten.
Da Ramses noch keine Erfahrung im Fantasysport hat wird die Tradesperre auf eine Länge von mindestens 1 Woche verlängert.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 3, 2018 17:19:16 GMT 1
Vielen lieben Dank aber meinst Du das es schon etwas für mich ist die Geschicke in Washington zu leiten? Na gut dann muss ich schauen mir mehr Wissen anzueignen. danke für das Vertrauen auf Probezeit
|
|
|
Post by bruderfrings on Jul 3, 2018 17:31:06 GMT 1
Vielen lieben Dank aber meinst Du das es schon etwas für mich ist die Geschicke in Washington zu leiten? Na gut dann muss ich schauen mir mehr Wissen anzueignen. danke für das Vertrauen auf Probezeit Man wächst mit den Aufgaben und schlussendlich ist der Zeitpunkt gerade gar nicht so schlecht. Man muss nur die Aufstellung in der MLB machen und die ersten Drafts sind erst in einem Monat. Ansonsten gilt sowieso Learning-by-Doing und Fehler hat hier jeder am Anfang gemacht. Mach halt keine Trades mit nik, dann kann fast nix passieren .
|
|
|
Post by fabian on Jul 3, 2018 17:53:00 GMT 1
Erst mal herzlich Willkommen👋 Und du kommst ganz schnell rein in die ganzen Abläufe,momentan ist ja noch relativ ruhig mit nur MLB. Ansonsten wird einen bei Fragen auch immer schnell geholfen!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jul 3, 2018 18:38:16 GMT 1
Vielen lieben Dank aber meinst Du das es schon etwas für mich ist die Geschicke in Washington zu leiten? Na gut dann muss ich schauen mir mehr Wissen anzueignen. danke für das Vertrauen auf Probezeit Man wächst mit den Aufgaben und schlussendlich ist der Zeitpunkt gerade gar nicht so schlecht. Man muss nur die Aufstellung in der MLB machen und die ersten Drafts sind erst in einem Monat. Ansonsten gilt sowieso Learning-by-Doing und Fehler hat hier jeder am Anfang gemacht. Damit hat der Bruder den Nagel ziemlich genau auf den kopf getroffen. Bezüglich der Trades hat er einfach nicht den Mumm mit mir zu traden weil er immer Angst hat "er könnte verlieren" das muss bei dir aber natürlich nicht auch so sein brauchst dir sowas nicht einreden lassen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 4, 2018 2:40:45 GMT 1
Ha ha ha sehr schön, ihr seid mir welche vielen lieben dank für die zusprüche, ich werde hier weiter am ball bleiben, ich kenne mich mit der MLB garnicht aus aber das kommt Stück für stück, habe erstmal gute internetseiten gefunden um mir ein paar Daten einzuholen meiner Spieler. Learning by doing ist immer das beste und ich hoffe dass ich mich für die Trades ein wenig mehr Ahnung habe und Fehler werden immer passieren, hoffentlich nur nicht so ganz grobe Schnitzer es macht mir hier sehr viel Spass auch wenn hier alles viel komplexer ist wie z.B. bei Yahoo Fantasy Sport, da musst man nicht auf so vieles achten. Bruderfrings ich schau mal ob ich mit nik Trades machen werde, nur nichts machen wenn man etwas getrunken hat, dann passt man nicht so auf vielen lieben dank Fabian und das finde ich auch sehr schön, dass einem schnell geholfen wird und hier die Leute hilfsbereit sind Ach nik wir machen das schon,ich muss nur warten bis Du was getrunken hast und dann können wir Trades machen Spass beiseite
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 4, 2018 6:15:19 GMT 1
|
|
|
Post by buc on Jul 4, 2018 6:46:04 GMT 1
Na dann herzlich willkommen hier bei uns Und lass dir nix erzählen, Nik macht selbst nüchtern schlechte Trades. Kareem Hunt *hust* *hust* Joe Mixon war damals auch mit involviert
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jul 4, 2018 10:13:52 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 4, 2018 12:51:41 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 4, 2018 23:17:31 GMT 1
Herzlich Willkommen und viel Spaß/Erfolg in der Liga!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 5, 2018 16:41:18 GMT 1
Vielen lieben Dank Amonte Ich hoffe doch irgendwann einen Erfolg verbuchen zu können, werde daran arbeiten
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jul 26, 2018 9:52:26 GMT 1
Dann auch nochmal von mir ein öffentliches Herzliches Willkommen hier bei uns in der Liga.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 26, 2018 10:23:09 GMT 1
Vielen lieben Dank Joe, ich habe mich schon ein wenig eingelebt auch wenn hier und da immer noch bei den Free Agents das mit der Gehaltsstaffelung noch nicht so läuft
|
|