Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 6, 2018 19:52:07 GMT 1
Nach Chicago geht :
Nikola Mirotic, PF, CHI
nach Washington kommt :
SG/SF E'Twaun Moore, NO + PF/C Cheick Diallo, NO + SG/SF David Nwaba + 2nd Round Pick NBA 2019
Ich brauchte noch bei meinem knappen Cap junge Leute, die ich mit Cheick Diallo, der gute Stats in der Summer League hatte und einen 2 nd Rounder für die nächste Saison, mit Moore habe ich noch einen älteren Starter mit 29 und mit Nwaba einen 25 jährigen, der noch zeigen muss was er diese Saison leisten kann. Das wichtigste ist das ich dann noch ein wenig Cap zur Verfügung habe. Vielen Dank amonte für die guten Verhandlungen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 6, 2018 20:33:05 GMT 1
Die Bulls bestätigen.
Insgesamt ein Trade, der beiden Seiten helfen soll. Washington hat Capprobleme, sparen mit diesem Trade 1,5 Mio. Cap ein und bekommen insgesamt drei Spieler, die Spielzeit in der NBA sehen sollten. Zumindest Moore ist aktuell ein guter Spieler, und Cheick Diallo hat letzte Saison gute Ansätze gezeigt. Nwaba ist aktuell ein wenig abzuwarten, wie sich seine Rolle in Cleveland entwickelt. Bei den Bulls war er zumindest ein ordentlicher Spieler für die Tiefe für den Minimalvertrag (bezieht sich auf die Fantasyliga^^). Auf der anderen Seite wollte ich noch Spieler abgeben, da ich aktuell zu viele im Kader habe. Ich spare mir die Kosten für die Entlassungen (von den getradeten Spieler hätte es zumindest Nwaba getroffen). Ferner wären wahrscheinlich alle Spieler nach der Saison 2019/2020 eh Free Agent geworden, da nach der übernächsten Saison einige Verträge bei mir auslaufen. Ebenfalls soll Mirotic noch ein Upgrade für mein Team darstellen, u.a. bei den Dreiern sowie bei den Rebounds. Der 2nd Rounder schmerzt mich insgesamt nicht, da noch einige junge Spieler nachrücken und ich somit in der nächsten Saison wieder Platzprobleme hätte.
Ich bedanke mich bei @ramses72 für die netten Verhandlungen und wünsche viel Erfolg in der kommenden Saison.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 6, 2018 20:37:35 GMT 1
Vielen Dank und auch Dir wünsche ich viel Erfolg in der kommenden Saison
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 2, 2018 20:17:47 GMT 1
nik (Miami), Bean (Seattle)Da es nun auch nicht mehr allzu lange ist, bis die neue NBA-Saison startet, wäre es ganz gut, wenn einer von Euch den Trade bewerten könnte. Danke!
|
|
|
Post by nik (Miami) on Oct 4, 2018 11:57:45 GMT 1
Sry hatte ich vergessen: Ein klassischer Masse gegen Klasse Trade. Die Intentionen bei beiden ist klar zu erkennen und verständlich. Mirotic ist für mich ein klarer Top 100 Spieler mit Top 50 Upside wenn er seine starken Leistungen in New Orleans bestätigen kann Er hat mit seinen 6 Mio einen sehr humanen Vertrag . Moore ist ein extrem unspektakulärer Spieler der aber immer so in den Top 100-150 zu finden ist und damit bei uns absolut seine Daseins Berechtigung hat als Spieler 10-15. Je weiter hinten er agiert desto besser natürlich für das Team Diallo hat nach wie vor Upside aber bisher überhaupt nichts gezeigt bei ihm war von Anfang an klar das er Zeit brauchen wird allerdings ist diese dabei so langsam abzulaufen und der Front Court in New Orleans ist aktuell "Stacked". Evt. kann ein AD Abgang hier helfen. Für mich ein nettes Lottery Ticket aber auch nicht mehr. Nwaba hat in meinen Augen keinen Wert. Er ist "schon" 25 und war letztes Jahr nur die Nummer 180 ohne gravierende Verletzung. Das ist kein Spieler der zwingend in einem Team sein muss auch wenn er natürlich einen günstigen Vertrag hat. Der 2nd rounder ist nett und mit das wertvollste aber bei Chicago gewöhnlicherweise auch eher spät. Insgesamt finde ich geht hier für Mirotic etwas wenig über den Ladentisch. Und Washington muss hier hoffen das Diallo irgendwie einschlägt. Würde ich mein Punktesystem zu Rate ziehen wäre das wohl folgendermaßen: Mirotic: +25 Moore:+5 Diallo:+3 Nwaba:0 2nd Rounder: +8 Aufgrund der sinnvollen Intentionen winke ich den Trade aber natürlich durch. und vergebe insgesamt ein -20 für Chicago
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 15, 2018 21:21:04 GMT 1
File erledigt.
Fantrax erledigt.
|
|