|
Post by Joe (Detroit) on Sept 28, 2018 7:48:52 GMT 1
Washington bekommt: Sidney Crosby, C, PIT
Detroit bekommt: Alex Ovechkin, RW, WAS
Die beiden besten Eishockeyspieler dieses Jahrtausends wechseln 1zu1 die Fronten. Ein Trade der real aus Franchisegründen von beiden Seiten nie gemacht werden würde, wird hier Realität. Beide Spieler sind auf ihre Art Weltklasse und Einzigartig. In unserem Format ist Crosby wahrscheinlich sogar minimal wertvoller wegen dem Boost auf Faceoffs, aber ich bin auf der Centerposition aktuell dermaßen stark besetzt, dass ich hier einen Elite Center gegen einen Elite Winger tauschen wollte.
Danke an Washington und @ramses für die Verhandlungen und wünschen einen guten Saisonstart.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Sept 28, 2018 8:55:37 GMT 1
Ich bestätige, ich habe aktuell den besten Center bekommen und den besten Winger den es jemals gegeben hat getauscht, die beiden besten Spieler die noch aktiv sind. Dabei war Crosby in Fantrax immer ein wenig besser als Ovechkin. Ich bedanke mich für die Verhandlungen mit Joe und wünsche Joe (Detroit), einen guten Saisonstart. Freue mich schon sehr darauf mich messen zu dürfen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Oct 2, 2018 20:15:50 GMT 1
+ 20.
Insgesamt ist der Trade in Ordnung. Sehe alles in allem Crosby als den besseren Fantasyspieler an, zumal Ovechkin eher zu Schwankungen tendiert als Crosby. Da Ovechkin aber nach wie vor ein sehr starker Spieler ist und bei Detroit ein Need erfüllt, ist das schon ein sinnvoller Trade für beide Seiten.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 3, 2018 16:03:34 GMT 1
File erledigt.
Fantrax war es schon erledigt. Auch hier sagt halt kurz bescheid wenn was gemacht wurde.....
|
|