|
Post by Joe (Detroit) on Oct 29, 2018 8:35:21 GMT 1
Liebe GM Gemeinde, die letzten Wochen leif der Toronto Sportmarkt quasi auf Leerlauf. Pat hatte ja angekündigt nach der MLB Saison Schluss machen zu wollen. Tatsächlich war er seit dem letzten MLB Fantasyspieltag auch nicht mehr Online. Auf meine PM letzte Woche kam dann auch keine Reaktion, sodass wir erstmal davon ausgehen müssen, dass er die Liga verlassen hat. Habe mich jetzt mal etwas umgehört. Dr.Who (ehemals Washington Sportmarkt) hat sich dazu bereit erklärt Toronto vorübergehend zu übernehmen. Er würde dann den Markt wieder abgeben, sobald sich ein fester Interessant für Toronto gefunden hat. In der Zwischenzeit bekommt er aber alle Vollmachten um Toronto nach seinen Vorstellungen nach besten Wissen und Gewissen zu leiten. Ergo Aufstellungen, Vertragsverlängerungen, UFA Signings, Trades und Draft fällt alles komplett in seinen Aufgabenbereich. Entsprechende Rechte wird er im Laufe des Tages noch bekommen.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Oct 29, 2018 9:01:10 GMT 1
Ich werde mich auch mal etwas umhören, vielleicht kann ich wen auftreiben. Hatte auch die letzten Wochen zumindest notdürftig die Aufstellungen für Toronto gemacht, so dass die Teams zumindest nicht bei 0:X stehen.
Auf jeden Fall schön dass ein ehemaliger derweil weiter macht. Aber warum nur vorübergehend? Was spricht gegen dauerhaft.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Oct 29, 2018 10:07:42 GMT 1
Wen ich das richtig verstanden habe, kommt er mit der MLB einfach überhaupt nicht auf einen Nenner und kann sich weder für die Liga noh für die Sportart motivieren. Da die MLB bis April erstmal Pause hat kann er entsprechend mit vollem Fokus erstmal die anderen drei Ligen in Angriff nehmen. In Sachen MLB werde ich ihn in der Vorbereitung auf die Saison etwas unterstützen.
Ob er sich dann dauerhaft irgendwie mit der Liga arangieren kann oder nicht, dass wird man dann sehen. Der Tenor im Gespräch war gestern, dass er das Team voll übernehmen wird, bis ein neuer GM gefunden ist.
|
|