|
Post by Joe (Detroit) on Oct 29, 2018 10:25:00 GMT 1
4 Sports Crown Final Standings 2018 [/div] Im dritten Jahr haben wir einen dritten Sieger in der 4 Sports Wertung. Nach Miami und Detroit kann nun Toronto sich die Krone der vier Sportwertung aufsetzen. Auch die weiteren Ergbenisse zeigen, dass die Liga deutlich enger zusammen gerückt ist. Miami ist auf Platz 4 abgeruscht. Chicago belegt hinter Detroit den dritten Platz auf dem Podest. Aber auch Pittsburgh und Oakland, die jeweils eine Meisterschaft (MLB, NBA) gewinnen konnten, sind mittlerweile auf Tuchfühlung. Die West Coast mit San Francisco und Los Angeles auf Platz 7 und 8 ist ebenfalls auf Schlagdistanz. Beide Sportmärkte konnten in 3 der 4 Ligen in die Playoffrunde einziehen. Abschlagen am Tabellenende sind Arizona und Boston, die sich beide noch im Umbruch finden und jeweils in allen vier Ligen keine Playoffs erreichen konnten. Gratulation nochmal nach Toronto, wo der GM scheinbar nach dem Gewinn dieser Trophäe von Bord gegangen ist. Trotzdem hat Pat gute Arbeit geleistet. Allen anderen GMs viel Erfolg für das 4 Sports Jahr 2019, welches mit NFL, NBA und NHL ja mittlerweile gestartet ist.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 1, 2018 10:54:47 GMT 1
Glückwunsch nochmal nach Toronto und Pat. Aber auch Joe (Detroit) und @amonte muss man zum Sprung aufs Treppchen gratulieren. Ansonsten Schöne Analyse die Teams und Sportmärkte sind in der Tat stärker zusammen gerutscht. Ich arbeite bereits mit Hochdruck daran das mir kein weiteres Debakel in der MLB alle Chancen auf die Krone nimmt. Auf eine neue schöne Spaßige und spannende Saison
|
|
|
Post by bruderfrings on Nov 1, 2018 18:30:39 GMT 1
Konstant in der Spitze dabei, aber bis ganz oben fehlt einfach immer etwas. Momentan ein konkurrenzfähiges NFL-Team. Schätze der nächste Sieger wird aus den ersten 8 Teams kommen. Wobei SF, LA und PIT eher Außenseiter sind. Wenn ich aktuell tippen müsste, dann könnte ich mir vorstellen, das bean sich in die Siegerliste einträgt. Schon wieder nik wäre ja auch langweilig.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 2, 2018 9:20:10 GMT 1
Ich denke auch das Toronto nach dem Abgang von Pat erst einmal nicht direkt den Erfolg wiederholen kann. Waren ja jetzt auch ein paar Wochen Leerlauf ohne GM, dazu keine perfekte Saisonvorbereitung in NBA/NHL/NFL. Auch wenn die Teams natürlich nach wie vor Qualität haben.
Am Ende wird es eigentlich immer ein Team machen, dass in allen vier Ligen in die Playoffs kommt und in mindestens einer Liga um den Titel mitspielen kann. Oakland scheint in der NFL verbessert, wird es da aber schwer haben in die Playoffs zu kommen. Sehe dort aber wieder gute Chancen auf das Treppchen. Bin auch gespannt, ob man hier in der NBA als aktueller Champion wieder vergleichbar gut abschneiden kann. NHL/MLB sind Playoffs durchaus realistisch.
Meine Tipps wären ein Dreikampf zwischen den wiedererwachten Dauerbrennern aus Miami und Detroit, sowie ein starkes und mittlerweile sehr komplettes Chicago. Sehe Chicago in allen vier Ligen in den Playoffs, auch wenn es in der NFL sicher von der schwachen Conference profitiert. Dazu in NHL und MLB auch jeweils ein Team mit Contenderformat.
Detroit sehe ich in allen vier Ligen recht sicher in den Playoffs und in der NHL als Top-Contender. Miami ist für mich in NHL, NFL und NBA ein Top-Contender, in MLB gibt es aber einige Fragezeichen. Wenn Nik sein MLB Team in die Playoffs bringt, dann ist er für mich der große Favorit. Schafft er das wieder nicht, stehen Detroit und Chicago bereit.
LA, SF und PIT haben gute Top 5 Chancen, für das Treppchen müsste dann viel zusammenpassen, was aber auch nicht unmöglich wäre. Ganz vorne sehe ich "noch" keinen dieser drei Märkte. Jeder hat hier bestimmte Stärken und Schwächen in den diversen Sportarten. Abe klar gewinnt man mit seinem starken Team eine Championship und sneakt sich mit dem "schwachen" Team in die Playoffs, kann man auch mal den großen Wurf schaffen.
Mittelfristig bin ich auch auf Tampa gespannt. Habe das Gefühl, dass hie gute Basisarbeit gemacht wird, die sich dann auch in absehbarer Zeit in Ergebnissen zeigen wird.
NY, Washington, Milwaukee, Boston und Arizona werden zumindest kurzfristig in 4 Sports Wertung keine Größe, da hier mindestens zwei Teams (der vier eigenen Teams) wahrscheinlich nicht in die Playoffs kommen werden. Aber mittel- und langfristig sehe ich dort auch einiges an positiver Bewegung.
|
|