|
Post by Joe (Detroit) on Nov 7, 2018 18:11:54 GMT 1
Nach Boston geht: Anders Nilsson, G, VAN Gustav Nyquist, W, DET Nach Detroit geht: 2nd BOS NHL 2019 2nd BOS MLB 2018 Auf der Goalieposition bin ich aktuell wohl das nonplus Ultra, daher verkaufe ich an dem Punkt lieber Nilsson, bevor er bei mir die meiste Zeit nur in den Minors geparkt wird. Die Verhandlungen gehen schon sehr lange. Als wir damit begonnen hatten, hatte Nilsson die Nase vorn im Kampf in Vancouver. Jetzt kam die kleine Verletzung. Jetzt ist er soweit wieder fit, ich sage mal er wird eine Tandemrolle einnehmen und jedes zweite Spiel der Canucks starten. Seine Stats die Saison sind aber sehr stark. Nyquist das gleiche. Mit 13 Punkten aus 15 Spielen hat er einen sehr starken offensiven Outcome. Bei den Wings spielt er sowohl im Equal Game und im Power Play in der ersten Reihe und ist neben Larkin der beste Offensivperformer. Da mein Kader sehr Red Wings lastig ist, wird Nyquist bei mir recht oft in die Minors rotiert. Beide Spieler haben auch einen guten Vertrag. An dem Punkt nehme ich hier aber lieber die beiden Draftpicks. Mache die Rosterspots frei und dazu etwas mehr Spielraum im Salary Cap. Beides ist aktuell nämlich an der Grenze. Danke an fabian und viel Erfolg mit den beiden Spielern.
|
|
|
Post by fabian on Nov 8, 2018 11:50:44 GMT 1
Bestätige den Deal! Ich bin leider auf der Goalie Position das genaue Gegenteil und daher kann mir Nillson da schon weiterhelfen,zumal er auch noch jung ist. Niqvist gibt mir auch bisschen mehr Tiefe auf dem Flügelpositionen. Danke an Joe (Detroit) für die Verhandlungen die leider auf meiner Seite etwas zäher gelaufen sind...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 8, 2018 23:07:52 GMT 1
-20.
Der Trade ist insgesamt in Ordnung, wenn auch meiner Meinung nach recht kostenintensiv für Boston.
Nyquist ist ein guter Spieler und in der Top-6 der Wings wohl dauerhaft gesetzt. Da kann man schon einen Pick abgeben. Nilsson auf der anderen Seite ist für mich ähnlich wie sein aktuelles Team ein Fragezeichen. Ich denke nicht, dass die Canucks über die gesamte Saison um die Playoffränge mitspielen werden, da sie sich auch eher im Rebuild befinden, und das könnte sich dann auch bei den Stats von Nilsson bemerkbar machen. Allgemein sehe ich ihn eher als Backup an. Zum einen liegt das an seiner allgemeinen NHL-Historie, zum anderem daran, dass mit Demko ein Topprospect nicht mehr allzu weit entfernt ist, auch der Starter der Canucks zu werden. Und dafür ist ein früher 2nd Rounder (MLB) und tendenziell früher 2nd Rounder (NHL) auch in Kombination mit Nyquist etwas zu viel, aber, wie erwähnt, noch absolut im Rahmen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 9, 2018 19:56:00 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|