|
Post by Joe (Detroit) on Nov 9, 2018 19:25:56 GMT 1
MLB Zeitplan Saison 2019 --> MLB Roster Limit und MLB Salary Cap ist für alle Teams inaktiv bis die Regular Season 2019 im April 2019 startet (bzw wenige Tage vorher zum Kader/Cap Check)!! MLB VertragsverlängerungenSonntag 17.02.2019Anschließend werden alle Spieler ohne Verträge in den Free Agent Markt geschickt! MLB Amateur DraftSonntag 12.01.2019MLB Free Agent PhasePhase 1: Gebote bis Sa 23.02. 23:59 Uhr (Ergebnisse folgen dann 2-3 Tage später) - maximal 5 Gebote und 5 konditionale Gebote Phase 2: Gebote bis Sa 02.03. 23:59 Uhr (Ergebnisse folgen dann 2-3 Tage später) - maximal 5 Gebote und 5 konditionale Gebote Beginn der offenen UFA Phase wird nochmal angekündigt. MLB Roster Limit und Salary Cap sind aktivEine Woche vor dem Start der MLB Regular Season Start MLB Regular SeasonEnde März 2019 Wichtige Termine werden nochmal via PM an alle GMs angekündigt, bei Fragen oder Unklarheiten stehe ich oder nik (Miami) natürlich zur Verfügung.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jan 5, 2019 12:24:08 GMT 1
Wie sieht das hier eigentlich mit den Vertragsverlängerungen aus?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 6, 2019 0:27:26 GMT 1
nik (Miami) Kannst du sagen bis wann etwa die Listen kommen?
|
|
|
Post by saubermann on Jan 13, 2019 11:00:19 GMT 1
Wann gibt's denn jetzt die Listen? Wir haben mittlerweile den 13., da wird die Zeit doch etwas knapp bis zum 31.... zumal ja unbedingt schon der Draft laufen muss
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 13, 2019 11:32:34 GMT 1
nik (Miami) macht die Listen. Er hat sich ja jetzt zurück gemeldet, denke die kommen jetzt zeitnah. Wie ich bereits geschrieben habe, wird die Signing Deadline dann einfach entsprechend nach hinten geschoben wenn die Listen zu spät kommen. Zum Draft habe ich ja bereits alles im anderen Thread gesagt, der läuft komplett unabhängig von der Signing Period. Und wenn man die Vertragshöhen der einzelnen Spieler garnicht abwarten kann, dann kann man diese auch selbst mit Hilfe des Fantraxrankings ausrechnen. Habe ich auch so gemacht für meine Spieler. Die MLB Saison startet erst in 2 1/2 Monaten, also alles kein Problem.
|
|
|
Post by saubermann on Jan 13, 2019 13:42:41 GMT 1
Und wenn man dazu keine Zeit hat? Ich bin aktuell froh, wenn ich die halbe Stunde Zeit finde, um mir Gedanken um mein Team zu machen. Das ist total toll, wenn ihr dafür offensichtlich Zeit habt, aber ich hab sie im Moment einfach nicht.
Und ich weiß nicht: Ankündigung war im November, dass die FA-Phase bis zum 31. Januar geht.... und zwei Monate später sind noch nicht mal Listen da, was meine Spieler kosten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 13, 2019 19:15:11 GMT 1
Wie ich bereits sagte, es ist kein Problem die Signing Deadline nach hinten zu schieben. Mit Blick auf den Saisonstart ist es kein Problem die Signing Deadline nochmal um 2 bis 4 Wochen nach hinten zu schieben. Infos kommen dann noch sobald ich von Nik eine Rückmeldung habe.
Aber so eine Liste zu erstellen kostet in der Tat eben sehr viel Zeit. Daher bin ich dankbar das Nik das macht. Denn Zeit ist sicher für uns alle kostbar und knapp.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 26, 2019 11:38:51 GMT 1
Nur nochmal zur Info an alle, die Deadline für die MLB Vertragsverlängerungen wird selbstverständlich nach hinten verschoben. Ich versuche euch so schnell wie möglich einen neuen Termin zu nennen, der euch auch ohne Druck die Möglichkeit gibt entsprechend zu planen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 27, 2019 11:12:18 GMT 1
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 14, 2019 19:44:57 GMT 1
Noch 3 Tage Zeit eure MLB Verträge zu verlängern. Verlängerungen nach der Deadline werden toleriert, geben aber eine Pickstrafe im nächsten MLB Draft.
|
|