|
Post by Joe (Detroit) on Nov 13, 2018 19:23:09 GMT 1
Nach Toronto geht: Nicklas Bäckström, C, WAS Frans Nielsen, C, DET Michael Del Zotto, D, VAN (hat nicht viel Wert, hab aber nicht genug Cap um ihn zu entlassen, wäre bei dir kein Problem) 1st NHL DET 19 Nach Detroit geht:1st NHL TOR 19 2nd NHL TOR 19 3rd NFL TOR 19 4th MLB TOR 18 Nach langen Überlegungen trenne ich mich von Niklas Bäckström, einem der besten Playmaker der NHL. Mit 30 Jahren ist er im besten Hockeyalter und hat noch genug vor sich. Seine statistische Ausbeute in den letzen 3 1/2 Jahren ist recht konstant aus Point per Game. Wollte eigentlich einen 1st Rounder + X haben, aber da hat Dr.Who nicht mitgespielt. Die Version auf die wir uns nun geeinigt haben bringt mir mit 2nd NHL, 3rd NFL und 4th MLB für drei Ligen interessante Picks. Sowie in der ersten Runde die Möglichkeit ein paar Spots zu gewinnen (Detroit aktuell 3ter in der Liga/3ter Division) (Toronto 6ter in der Liga/2ter in der Division). Damit werde ich mal wieder etwas flexibler im Salary Cap und auf der Centerposition bin ich eh mega besetzt. Mit Nielsen bekommen die Leafs noch einen weiteren soliden depth center, dafür nimmt man den Vertrag von Del Zotto auf, der mich etwas gestört hat. Danke an Dr.Who für den Deal und viel Erfolg in Kanada.
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 14, 2018 16:16:28 GMT 1
Bestätige den Deal. Auf der Center Position bin ich jetzt nicht besonder dick besetzt.Mit Bäckström kommt da eine gute Verstärkung nach Toronto.
Danke nach Detroit
|
|
|
Post by Dr.Who on Nov 15, 2018 19:23:22 GMT 1
Bewertet hier noch jemand?
|
|
|
Post by nik (Miami) on Nov 16, 2018 11:39:56 GMT 1
Backstrom ist ein solider Top 50 Spieler und ist erneut auf dem Weg dieser zu werden mit 30 Jahren ist er sicher nicht mehr am Beginn seiner Karriere und damit sein Upside geschmälert. Allerdings sollte er noch ein Paar Jahre dieses Niveau halten können. Hierfür ein 2nd ,3rd und 4th abzugeben ist mMn komplett vertretbar. Auch der spekulative Tausch der 1st rounder ist komplett in Ordnung.
Ein Trade der in meinen Augen sehr viel Sinn macht. Toronto hat Cap und eine eher dünne C Depth während Detroit auf der C Position prall besetzt ist und den Cap bzw. die Picks für die nächsten Jahre gut gebrauchen kann.
+/- 0
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 16, 2018 18:37:55 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|