|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Nov 16, 2018 8:25:49 GMT 1
nach Detroit
Enes Kanter, 26, C, 4 Mio/Jahr, 2nd PHX 19 NBA 7th PHX 18 MLB nach Arizona
Otto Porter Jr, 25, SF/F, 12 Mio/Jahr 3rd DET 19 NBA Mit Otto Porter Jr bekomme ich endlich Verstärkung auf der Forwardposition sowie mehr Flexibiltät ins Team. Zum einen ist der Leistungsträger John Collins immer noch verletzt und bis jetzt konnte keiner der Forwards im Team das adäquat ausgleichen. Zum anderen habe ich drei Center im Team, welche auch nur für Center eligible sind. Wenn alle drei am gleichen Tag spielen, muss einer immer gebencht werden. Weiterhin habe ich zur nächsten Saison nur eine Vertragsverlängerung offen, womit mir trotz des höheren Salary von Porter Jr noch genügend Capspace bleibt um UFAs verpflichten zu können. Alles in allem ein weiterer Baustein zum (hoffentlich) erfolgreichen Rebuild. Danke an Joe (Detroit) für die fixe Verhandlung und viel Erfolg mit Kanter.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 16, 2018 12:49:20 GMT 1
Und hier kommt die Zustimmung aus Detroit. Prinzipiell halte ich von Porter etwas mehr als von Kanter, aber der Unterschied hält sich in Grenzen. Und dies wird von dem Gewinn im Salary Cap ausgeglichen. Hier bin ich sehr knapp an der Grenze und mit Blick auf die kommende Saison (Vertragsverlängung von Ante und Kawhi)wird der finanzielle Spielraum noch enger. Nach dem Angebot von AlexPennypacker (Arizona), ist man sich sehr schnell einig geworden. Der Dank geht zurück und auch die besten Wünsche für die weitere sportliche Zukunft. Die Sund sind auf einem guten Weg, da bin ich mir sicher.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 16, 2018 18:38:37 GMT 1
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 17, 2018 20:04:16 GMT 1
+/- 0.
Ich denke, dass es sich insgesamt um einen fairen und ausgeglichenen Trade handelt.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 18, 2018 9:37:40 GMT 1
File/Fantrax drin
|
|