|
Post by Joe (Detroit) on Nov 22, 2018 7:27:54 GMT 1
Nach Detroit geht: Jamal Murray, PG/SG, DEN (17.2 Pts/4.1 Rebs/4.3 Ass) 21 Jahre 8th MLB 18 SF 9th MLB 18 SF 10th MLB 18 SF Nach San Francisco geht: Jabari Parker, SF/PF, CHI (15.2 Pts/6.9 Rebs/2.4 Ass) 23 Jahre Trevor Ariza, SG/SF, PHO (10.1 Pts/5.4 Rebs/3.5 Ass) 33 Jahre Marcus Mariota, QB, TEN (14.75 FPts/G) 25 Jahre 2nd NBA 20 DET Im Kern wechseln hier Parker gegen Murray, das entsprechende Upgrade zahle ich mit Mariota, Ariza und dem 2nd Rounder. Bin gerade dabei in der NBA meinen Kader etwas zu strukturieren vor allem mit Blick auf den Salary Cap und den anstehenden Vertragsverlängerungen und deftigen Gehaltserhöhungen von einigen Spielern. Der Rookievertrag bin Murray gibt mir hier noch ein Jahr mehr Spielraum. Dazu sehe ich noch mehr Upside in seiner Entwicklung. Ariza liefert gut für die Counting Stats hinten im Lineup, aber werde ich intern schon irgendwie ersetzen können. Mariota spielt bisher die schwächste Saison seiner Karriere, aber ist in Normalform zumindest ein solider Fantasybackup. Die Picks runden das Geschäft ab. Der dank geht an elliftw (San Francisco) sowie die besten Wünsche an den SF Sportmarkt.
|
|
|
Post by elliftw (San Francisco) on Nov 22, 2018 16:49:46 GMT 1
bestätige. Wollte mich in der NBA ein wenig breiter aufstellen und insbesondere auf den Forward Positionen noch mehr Optionen haben. Oftmals hab ich einen Guard im Kader, den ich nicht mehr aufstellen kann, während die Forwardpositionen teilweise unbesetzt bleiben. Mariota nehm ich on top gerne noch mit dazu. Für diese Saison wird er keine Rolle mehr spielen, da Wilson seine bye schon hinter sich hat, dafür könnte er ab kommender Saison mit einem hoffentlich nicht ganz so teuren Vertrag eine gescheite Nummer 2 werden.
Der Dank geht zurück an Joe.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 24, 2018 12:05:40 GMT 1
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 24, 2018 15:12:09 GMT 1
Denke der Trade ist in Ordnung. Ohne jetzt explizit auf alle Stats ein zu gehen, sind die Intentionen der beiden Parteien klar. Jamal Murray ist mit Sicherheit das Wertvollste hier, vor allem auf Grund seines Alters, seines günstigen Vertrags und der jetzt schon ordentlichen Stats. Auf der anderen Seite ist Jabari Parker auch noch sehr jung, bei ihm muss man allerdings seine Verletzungen beachten. Aber so wie es bis jetzt läuft sieht es ja schon mal gut aus. "auf Holz klopfen". Und auch er liefert mehr als brauchbare Stats. Trevor Ariza ist auf der einen Seite natürlich seine 11,0 Mio nicht Wert, aber als Beigabe in diesem Trade und bei nur noch einem Jahr Vertrag ist auch nichts verloren. Zudem liefert er auch ganz brauchbare Stats. Mariota ist nen solider QB was Fantasy angeht, noch dazu jung und kann wohl auch für nen moderaten Preis verlängert werden.
Alles in allem ein guter Trade, wenn ich nen +- angeben müsste würde ich ihn mit -10 für Detroit werten. Einfach weil schon eine gewissen Menge an guten/brauchbaren Spielern und Picks die Seiten wechselt.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 24, 2018 15:18:16 GMT 1
|
|