Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Nov 24, 2018 20:15:50 GMT 1
Die GM's einigen sich auf folgenden Trade: nach Oakland:QB Matthew Stafford, DET WR Pierre Garcon, SF 3rd Round Pick NHL CHI 2019 4th Round Pick NFL CHI 2019 nach Chicago:QB Nick Cousins, MIN Nachdem die QB-Position letzte Saison eine der Stärken der Bears war, sieht es dieses Jahr anders aus. Stafford gefällt mir dieses Jahr nur bedingt und es fehlt an Konstanz. Das letzte Spiel hat meine Meinung bestätigt. Habe daher bei den Raiders angefragt, ob einer der QBs aus dem starken Duo verfügbar ist, und daraufhin hat sich dieser Trade ergeben. Insgesamt denke ich nicht, dass das Level von Cousins und Stafford sehr unterschiedlich ist. Die Gesamtsituation von Cousins gefällt mir aber besser, und mit Hinsicht der möglichen Playoffs wollte ich auf der Position noch ein kleines Upgrade in einer sonst recht gut produzierenden Bears-Offense haben. Garcon geht aus Capgründen nach Oakland und hätte von mir keinen neuen Vertrag erhalten. Die beiden Picks sollen den Trade abrunden. Ich bedanke mich bei Bean (Seattle) für die problemlosen Verhandlungen und wünsche weiterhin viel Erfolg!
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 24, 2018 22:44:56 GMT 1
Ich bestätige den Trade. Ich sehe es auch wie Amonte, der Unterscheid zwischen Stafford und Cousins ist nicht so extrem wie man vielleicht glaubt. Der eine hat halt einfach dass bessere Team. Und da nehme ich gerne die beiden Picks mit, da ich eh mit Newton meine Nr. 1 habe. Danke an @amonte, und viel Erfolg, möge dich Cousins weit bringen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 24, 2018 22:50:18 GMT 1
+15 Mit den Aussagen bezüglich Stärken und Fantasyperformance gehe ich soweit mit. Mit Blick auf den Gehaltsunterschied sehe ich aber beide Jungs ziemlich gleich auf. Daher holt oakland mit dem pick für mich ein wenig mehr value raus. Chicago verstärkt aber trotzdem erstmal sein nfl Team mit Blick auf die playoffs. Oakland holt etwas mehr für den Sportmarkt raus.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 25, 2018 16:39:59 GMT 1
File erledigt.
Fantrax erledigt.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Nov 25, 2018 16:44:54 GMT 1
Habe die 2 QB wieder zurück getradet weil ich nicht bedacht hatte dass Stafford schon gespielt hat. Denke das ist so ok oder Joe (Detroit), Verschiebe die beiden dann nach dieser Woche.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Nov 25, 2018 16:47:47 GMT 1
Habe die 2 QB wieder zurück getradet weil ich nicht bedacht hatte dass Stafford schon gespielt hat. Denke das ist so ok oder Joe (Detroit), Verschiebe die beiden dann nach dieser Woche. Passt
|
|