Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Dec 23, 2018 2:04:31 GMT 1
Naja das erste Jahr zählt definitiv zu den Lehrjahren, man ist überall weit unten anzutreffen was dann doch die Frage aufwirft ob man den Richtigen GM nach Washington geholt hat. Nach einem Interview meinte dann GM Ramses, dass man für die neue Saison mit Verstärkungen rechnen kann und der ein oder andere Punkt mehr herausgeholt werden soll. Man möchte die nächsten Jahre kontinuierlich die Mannschaften aufbauen und verstärken, so dass man in den nächsten Jahren oben angreifen möchte
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 26, 2019 14:40:06 GMT 1
Eine wichtige Pressefonferenz wurde einberufen, in der GM Ramses ein letztes Statement abgeben wird. Es war ein sehr schönes Jahr hier, leider nicht erfolgreich und ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen . Mein Nachfolger wird diesen Verein wieder auf Kurs bringen, davon bin ich überzeugt. Vielen Dank das Ihr das letzte Jahr mit mir geteilt, gefeiert und gelitten habt. Vielleicht wird man sich irgendwann, irgendwo wiedersehen
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jul 28, 2019 8:51:51 GMT 1
Ähm, jetzt bin ich etwas verwirrt. Heißt das du gehst?
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jul 28, 2019 17:41:50 GMT 1
Ja das heißt das ich erstmal gehen werde für eine unbestimmte Zeit wegen privater Probleme. nik wird erstmal so gut wie es geht übernehmen und wenn sich irgendwann die Sache beruhigt hat zu Hause dann werde ich wiederkommen
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jul 29, 2019 7:33:59 GMT 1
Ja das heißt das ich erstmal gehen werde für eine unbestimmte Zeit wegen privater Probleme. nik wird erstmal so gut wie es geht übernehmen und wenn sich irgendwann die Sache beruhigt hat zu Hause dann werde ich wiederkommen Dann wünsche ich dir viel Erfolg und Kraft für diese Zeit!
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 2, 2019 5:48:49 GMT 1
Vielen lieben Dank AlexPennypacker (Arizona), ich bin heute und Morgen wieder zu Hause bei mir, es kümmert sich jemand in den 2 Tagen um meine Mutter, am Sonntag fahre ich wieder für eine unbestimmte Zeit zu ihr
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Aug 2, 2019 7:49:04 GMT 1
Wünsche dir auch nur das beste lieber @ramses.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 2, 2019 15:55:37 GMT 1
|
|
|
Post by Rio on Aug 2, 2019 21:05:55 GMT 1
Auch von mir nur die besten Wünsche. Alles Gute.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Aug 2, 2019 22:00:45 GMT 1
vielen lieben Dank auch Dir Rio,
|
|