|
Post by bruderfrings on Jul 11, 2017 21:05:12 GMT 1
Hatte relativ kurzfristig noch versucht für Tatum nach oben zu kommen, nachdem er in Reichweite kam. Hat leider nicht geklappt. Markkanen finde ich an der Stelle aber auch in Ordnung, auch wenn ich lange zwischen ihm und einem anderen Kandidaten überlegt habe. Markkanen passt vom Skillset auch gut nach Pittsburgh. Sehr guter Shooter, sowohl 2er, 3er und Freiwürfe und ein solider Rebounder. In der Defense hat er definitiv seine Schwächen und ein guter Shotblocker wird er mit Sicherheit nie werden, aber wenn er sein Passspiel noch verbessert, dann sollte er aus Fantasysicht sehr brauchbar sein. Vergleiche mit Ryan Anderson oder Dirk Nowitzki bieten sich natürlich an.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jul 13, 2017 6:58:02 GMT 1
Nachdem ich nun keine Picks mehr habe will ich mal mein Draftboard preisgeben. Da ich nun wahrlich kein NBA-Fachmann bin habe ich mir 5 Seiten im Netz rausgepickt, bei denen die erste Runde komplett analysiert wurde. Denn Videos bei YouTube anschauen nützt mir nix denn ohne Basketball-IQ sehe ich da keinen Unterschied bei den Spielern:D Anhand dieser Seiten, meinem Need für die Suns und persönlichen Geschmäckle ist dann dieses Board entstanden: #1 Markelle Fultz #2 Josh Jackson #3 De'Aron Fox #4 Lonzo Ball #5 Dennis Smith Jr #6 Malik Monk #7 Donovan Mitchell #8 John Collins #9 Luke Kennard #10 Justin Jackson #11 Jonathan Isaac #12 Jayson Tatum #13 Zach Collins #14 Frank Ntitikina #15 Lauri Markkanen #16 Jarrett Allen Aufgrund meiner für mich völlig ungewohnten Picknummer 8 war klar, dass die richtig interessanten Punktemaschinen vor mir weg gehen würden. Außerdem hatte ich ja mit drei PGs verlängert, weshalb ich meinen Fokus auf SG Und F gelegt hatte. Umso erfreulicher für mich, dass ich mit Mitchell und Collins meine Nr. 7 und 8 vom Board bekommen habe.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 13, 2017 8:02:34 GMT 1
Nachdem ich nun keine Picks mehr habe will ich mal mein Draftboard preisgeben. Da ich nun wahrlich kein NBA-Fachmann bin habe ich mir 5 Seiten im Netz rausgepickt, bei denen die erste Runde komplett analysiert wurde. Denn Videos bei YouTube anschauen nützt mir nix denn ohne Basketball-IQ sehe ich da keinen Unterschied bei den Spielern:D Anhand dieser Seiten, meinem Need für die Suns und persönlichen Geschmäckle ist dann dieses Board entstanden: #1 Markelle Fultz #2 Josh Jackson #3 De'Aron Fox #4 Lonzo Ball #5 Dennis Smith Jr #6 Malik Monk #7 Donovan Mitchell #8 John Collins #9 Luke Kennard #10 Justin Jackson #11 Jonathan Isaac #12 Jayson Tatum #13 Zach Collins #14 Frank Ntitikina #15 Lauri Markkanen #16 Jarrett Allen Aufgrund meiner für mich völlig ungewohnten Picknummer 8 war klar, dass die richtig interessanten Punktemaschinen vor mir weg gehen würden. Außerdem hatte ich ja mit drei PGs verlängert, weshalb ich meinen Fokus auf SG Und F gelegt hatte. Umso erfreulicher für mich, dass ich mit Mitchell und Collins meine Nr. 7 und 8 vom Board bekommen habe. Der Collins Pick gefällt mir sehr gut, den hätte ich auch genommen wenn ich noch nen Pick gehabt hätte Btw. tfritz otc
|
|
|
Post by buc on Jul 13, 2017 22:44:16 GMT 1
Hatte kurz noch gehofft, dass Giles bei 2.10 noch verfügbar ist, aber da hat mir nik einen Strich durch die Rechnung gemacht. Bell ist es letztendlich geworden. Hoch veranlagt, aber hat doch sehr viel Konkurrenz in der Bay Area. Auf die lange Sicht könnte sich dann aber das Talent ja vielleicht doch durchsetzen. Vllt wird er ja der Malcolm Brogdon des Drafts 2017. 2016 hat es ja auch schon gut in Orlando funktioniert
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jul 15, 2017 20:48:29 GMT 1
|
|