|
Post by Joe (Detroit) on Jun 21, 2015 23:03:04 GMT 1
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 22, 2015 19:51:28 GMT 1
Entgegen aller ursprünglichen Vermutungen zieht Oklahoma mit dem 1st overall James Harden und nicht Steph Curry Interessante Entscheidung. Würde mich interessieren wie es zu dieser Entscheidung kam. Für mich auf jedenfall eine nachvollziehbare Entscheidung. Freue mich schon auf meinen Pick
|
|
|
Post by Dr.Who on Jun 22, 2015 19:55:40 GMT 1
Ich gehe davon aus das die Warriors die Leistung aus der abgelaufenen Saison nicht nochmal und vor allem direkt in der kommenden Saison wiederholen können. Also hoffe ich mal das die Rockets kommende Saison umso mehr den Titel wollen allen voran James Harden.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 22, 2015 20:21:46 GMT 1
Für mich gab es hier einige Kandidaten. Es gibt in der NBA keinen klaren 1st Overall. Aber ich denke Harden ist keine schlechte Wahl.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 22, 2015 21:01:37 GMT 1
An meinem Hometown Hero ging für mich nichts vorbei. Mag der ein oder andere anzweifeln, gerade da Curry noch auf dem Markt ist, aber es war zu verlockend.
|
|
|
Post by saubermann on Jun 22, 2015 22:14:10 GMT 1
Für mich nen geiler Pick ist Anthony Davis....wüsste jetzt aus dem Stegreif keinen Big Man der solche Numbers abliefert
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 22, 2015 22:56:01 GMT 1
Für mich nen geiler Pick ist Anthony Davis....wüsste jetzt aus dem Stegreif keinen Big Man der solche Numbers abliefert Ein mehr als beschissener Pick ist das ein katastrophaler Pick Davis war natürlich mein Target mein Mann. Wollte uptraden aber @henschxxiii wollte nicht riskieren James zu verlieren und da Platini im Urlaub weilt war hier auch nichts zu machen. Habe nun versucht trotzdem noch an "the Unibrow" zu kommen aber @amonte ließ nicht mit sich reden (keine Kritik nur darstellung der Ereignisse). Habe nun etwas gebraucht da ich den Termin verschlafen hatte und noch keine NBA rankings erstellt habe sondern mich auf die NHL fokussiert hatte. Durant hat mit seinen Verletzungen natürlich ein großes Risiko da er auch immer wieder an den Füßen Probleme hat. Allerdings bietet er natürlich auch ein riesiges Upside und war vor dieser Saison wohl die unangefochtene Nummer 1 im Fantasyland. Ich glaube (und hoffe) er wird wieder und hätte mit Durant leben können. Wenn ich AD nicht so knapp verpasst hätte. Ich geh dann noch bisschen weinen
|
|
|
Post by bruderfrings on Jun 23, 2015 0:31:01 GMT 1
Ein mehr als beschissener Pick ist das ein katastrophaler Pick Davis war natürlich mein Target mein Mann. Wollte uptraden aber @henschxxiii wollte nicht riskieren James zu verlieren und da Platini im Urlaub weilt war hier auch nichts zu machen. Habe nun versucht trotzdem noch an "the Unibrow" zu kommen aber @amonte ließ nicht mit sich reden (keine Kritik nur darstellung der Ereignisse). Habe nun etwas gebraucht da ich den Termin verschlafen hatte und noch keine NBA rankings erstellt habe sondern mich auf die NHL fokussiert hatte. Durant hat mit seinen Verletzungen natürlich ein großes Risiko da er auch immer wieder an den Füßen Probleme hat. Allerdings bietet er natürlich auch ein riesiges Upside und war vor dieser Saison wohl die unangefochtene Nummer 1 im Fantasyland. Ich glaube (und hoffe) er wird wieder und hätte mit Durant leben können. Wenn ich AD nicht so knapp verpasst hätte. Ich geh dann noch bisschen weinen Was bin ich froh, dass Davis in Chicago gelandet ist. Nach Luck in der NFL, hätte ich nur noch im Strahl gekotzt, wenn du auch in der NBA die Nr. 1 von meinem Big Board bekommen hättest. Durant als Trostpflaster ist natürlich nicht so schlecht. Zu meinem Pick: Die Top 6 fand ich relativ klar, wie sie gefallen sind. Nicht von der Reihenfolge, aber von den Namen. Danach gibt es einen kleinen Dropoff. Und da mich der Draft, genau wie Nik, etwas überrascht hat musste ich erst noch etwas recherschieren. Schlussendlich kam ich als Pacers-Fan aber nicht an Paul George vorbei. Durch seine lange Verletzung ist er natürlich ein gewisses Risiko, aber ich denke er ist zu Saisonstart wieder topfit und wird spätestens zur zweiten Saisonhälfte wieder Bestform erreichen. Wenn dies so geschieht ist er den Top-Ten-Pick locker wert.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 23, 2015 0:37:24 GMT 1
Was bin ich froh, dass Davis in Chicago gelandet ist. Nach Luck in der NFL, hätte ich nur noch im Strahl gekotzt, wenn du auch in der NBA die Nr. 1 von meinem Big Board bekommen hättest. Durant als Trostpflaster ist natürlich nicht so schlecht. Du bist so schadenfroh man muss auch mal gönnen können Zu meinem Pick: Die Top 6 fand ich relativ klar, wie sie gefallen sind. Nicht von der Reihenfolge, aber von den Namen. Danach gibt es einen kleinen Dropoff. Und da mich der Draft, genau wie Nik, etwas überrascht hat musste ich erst noch etwas recherschieren. Schlussendlich kam ich als Pacers-Fan aber nicht an Paul George vorbei. Durch seine lange Verletzung ist er natürlich ein gewisses Risiko, aber ich denke er ist zu Saisonstart wieder topfit und wird spätestens zur zweiten Saisonhälfte wieder Bestform erreichen. Wenn dies so geschieht ist er den Top-Ten-Pick locker wert. George gefällt mir hier auch sehr gut war auch bei mir jetzt sehr weit oben ich mag ihn wirklich und hätte gegen ihn in meinem Team auch nichts gehabt. Bei ihm seh ich die injuryflags sogar deutlich geringer als bei durant den das war ja nun wirklich nur 1 große Verletzung. und nicht wie bei Durant immer wieder der gleiche mist der ein wenig etwas chronisches befürchten lässt. Ob Westbrook oder Durant am Ende die bessere Nummer gewesen sein werden ist wirklich interessant zu beobachten. Habe lange zwischen beiden geschwankt. mich aber dann für den (mMn) sympathischeren Spieler entschieden der auch schon mehr und konstanter bewiesen hat was er leisten kann.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 23, 2015 13:36:19 GMT 1
mist, alle meine wunschspieler schon weg.. lol
ist aber auch klar, wenn man erst an 24 pickt!
ich find den Anthony davis und den chris paul pick sehr gut. ansonten nix Weltbewegendes, oder totale Surprises.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jun 24, 2015 16:20:27 GMT 1
Hatte eine Hand voll Spieler im Fokus, aber da ich mit meinen Rookie Picks wohl zwei Big Men bekommen werde, habe ich mich erstmal für einen Shooter und die andere Hälfte der Splash Brothers entschieden. Pat, your turn.
|
|
|
Post by cwbskywalker on Jun 24, 2015 18:02:43 GMT 1
Warum geht es denn hier schon wieder nicht weiter? Pat, Du bist nochmal! :-D
|
|
|
Post by Pat on Jun 24, 2015 18:39:03 GMT 1
Easy.... ich bin auf der Arbeit und mache nicht wieder alle picks vom telefon aus. Ich hab in der NFL alles mitm telefon gemacht und musste aich immer warten. also wenn ich weiss wen ich picken will dann pick ich auch schnell. Im moment geht Arbeit vor.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 25, 2015 16:48:19 GMT 1
Der Thompsonpick gefällt mir gut, aber allegemein sehe ich noch nicht wirklich "crazy" picks bisher.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 25, 2015 17:55:13 GMT 1
NBA 1st ROund im File inkl. Verträge eingearbeitet.
|
|