|
Post by Joe (Detroit) on Jan 12, 2019 17:25:12 GMT 1
Einer neuer Draft steht an.
Vielleicht entstehen ja wieder ein paar Interessante Gespräche zum Draft. Gedanken über die eigenen Picks, Meinungen zu den Spielern allgemein usw
DRAFTTALK ...
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 14, 2019 20:36:02 GMT 1
|
|
|
Post by bruderfrings on Jan 14, 2019 21:08:18 GMT 1
Ist zwar eher NFl-Draft, aber falls der Fall eintritt und Kyler Murray declared zum Draft. Haben wir den dann zwei Mal in der Liga oder darf sich der Besitzer freuen und ihn da einsetzen wo er spielt?
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 15, 2019 6:28:11 GMT 1
Man kann einmal seine Rechte in der NFL sichern und einmal in der MLB, also theoretisch kann man ihn zweimal draften genau (;
@amonte, danke!
|
|
|
Post by bruderfrings on Jan 15, 2019 23:58:54 GMT 1
Man kann einmal seine Rechte in der NFL sichern und einmal in der MLB, also theoretisch kann man ihn zweimal draften genau (; @amonte , danke! Würde den Trade Murray gegen Murray jetzt schon feiern
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 16, 2019 17:57:04 GMT 1
Reminder: nik (Miami) und tfritz ihr habt jeweils einen Missed Pick: 4sportskingdom.proboards.com/thread/4215/mlb-prospectdraft-2018Habe beide GMs auch mal eine Email geschrieben. Der MLB Draft läuft aktuell nicht wirklich gut an, hoffe das regelt sich noch etwas. Ihr könnt mir gerne Draftanweisungen schicken bzw mir mitteilen wer einfach nur von oben nach Liste (vom MLB Draft 2018) gepickt haben will. Ist ja defintiv besser als ein Missed Pick.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 18, 2019 13:26:43 GMT 1
Also der Pick von Sverker dürfte meines Erachtens nach kein falscher Pick sein. Er wurde regulär im letzten MLB-Draft 2018 gedraftet.
|
|
|
Post by bruderfrings on Jan 18, 2019 14:32:30 GMT 1
Also der Pick von Sverker dürfte meines Erachtens nach kein falscher Pick sein. Er wurde regulär im letzten MLB-Draft 2018 gedraftet. Das ist ja egal. Er darf nur die Anzahl an At Bats oder Innings Pitched nicht überschritten haben. Theoretisch kannst du auch Leute hollen die 1965 gedraftet wurden ;-).
nik (Miami) hätte mit seinem Pick aber durchaus noch warten können bis ich dran gewesen bin.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 18, 2019 17:02:42 GMT 1
Also der Pick von Sverker dürfte meines Erachtens nach kein falscher Pick sein. Er wurde regulär im letzten MLB-Draft 2018 gedraftet. Das ist ja egal. Er darf nur die Anzahl an At Bats oder Innings Pitched nicht überschritten haben. Theoretisch kannst du auch Leute hollen die 1965 gedraftet wurden ;-).
nik (Miami) hätte mit seinem Pick aber durchaus noch warten können bis ich dran gewesen bin. Na er hat aber ja noch kein einziges Mal in der MLB gespielt, nur am College. Also ist er doch verfügbar für den Draft. Übersehe ich irgendwas?
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 18, 2019 17:05:39 GMT 1
|
|
|
Post by bruderfrings on Jan 18, 2019 17:11:50 GMT 1
Das ist ja egal. Er darf nur die Anzahl an At Bats oder Innings Pitched nicht überschritten haben. Theoretisch kannst du auch Leute hollen die 1965 gedraftet wurden ;-).
nik (Miami) hätte mit seinem Pick aber durchaus noch warten können bis ich dran gewesen bin. Na er hat aber ja noch kein einziges Mal in der MLB gespielt, nur am College. Also ist er doch verfügbar für den Draft. Übersehe ich irgendwas? Sorry habe das "kein" in deinem Satz überlesen. Madrigal wurde aber letztes Jahr bereits von buccaneer gedraftet und ist deshalb nicht verfügbar
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 18, 2019 17:17:29 GMT 1
Na er hat aber ja noch kein einziges Mal in der MLB gespielt, nur am College. Also ist er doch verfügbar für den Draft. Übersehe ich irgendwas? Sorry habe das "kein" in deinem Satz überlesen. Madrigal wurde aber letztes Jahr bereits von buccaneer gedraftet und ist deshalb nicht verfügbar Komisch, da hätte buccaneer ihn doch gar nicht draften können. Aber macht nix, damit müsste er ja sowieso im Farmteam von Sverker jetzt sein.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 19, 2019 16:40:48 GMT 1
Doch weil der Spieler auch im Vorjahr schonmal gedraftet wurde, damals aber nicht bei seinem Team gesignt hat und dann dieses Jahr wieder in den Draft gegangen ist.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 28, 2019 18:58:04 GMT 1
nik (Miami) hätte mit seinem Pick aber durchaus noch warten können bis ich dran gewesen bin. Nööö Bin ganz froh den Spieler bekommen zu haben. Der Ohtani für Arme in diesem Jahr. Mir gefallen einfach immer die Spieler die sofort helfen können damit ich wie letztes Jahr im "Win Now Modus" wieder sensationell reinscheißen kann Hoffe das wird dieses Jahr mal anders. Auch mit meinen nächsten Picks bin ich hoch zu Frieden mit Larnach habe ich ein wenig überraschend die 3 auf meinem Board (bzw. dem was ich verwende ) bekommen. Er soll ein OF mit sensationellen Anlagen im Hitting sein. Die Position gefällt mir zwar nicht so hundertprozentig da ich im OF theoretisch ganz ordentlich aufgestellt bin und meine Pipeline hier fast überfüllt ist aber ich konnte bei dem Talent nicht widerstehen und denke hier auch die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Mit Edwards habe ich ein richtiges Projekt im Infield bekommen der ne Menge Upside hat aber gerade in Sachen Power noch einiges braucht. Hoffe das er hier noch zulegen kann. Mit Adams habe ich dann jetzt noch einen ähnlichen Spieler gewählt der eine wahnsinnige Geschwindigkeit mitbringt (ehemaliger Footballspieler) bei dem es aber noch am Hitting und auch an der Power mangelt hoffe er kann hier zu legen ein klassischer Boom or Bust Pick. Andere Picks die mir sehr gut gefallen haben (bzw. Spieler) waren: Kelencic,Gorman,Mesa, Hoerner Glückwunsch hier mal an AlexPennypacker (Arizona) ich glaube da haste 2 gute Jungs gezogen (und du Joe (Detroit) leider auch )
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 29, 2019 16:48:27 GMT 1
nik (Miami) Jahmai Jones, OF, LAA ist schon bei mir die ganze Saison gewesen, er ist in meinen Minors Omg ich bin so dumm Ich wollte natürlich ihn hier haben Und nun hat ihn natürlich Joe geholt Bin die ganze Zeit davon ausgegangen das ich Adams gepickt habe aus dem Grund auch meiner Erklärung: War natürlich ein dusseliger False Pick den ich nun korrigiert habe.
|
|