|
Post by Joe (Detroit) on Jan 29, 2019 17:58:01 GMT 1
Da hab ich wohl Glück gehabt ^^ Bei mir war er einfach nur der nächste auf meinem Board, mir ist es bewußt garnicht aufgefallen, dass du schon über ihn gesprochen hast.
Mit meinen Jungs bin ich bisher allgemein sehr zufrieden. Mit Nolan Gorman einen Power Hitter, Gewinner des High School Home Run Derbys und Bestnoten in den Bereichen Power und Contact. Sicher nicht das beste Prospect im Draft, aber er könnte durchaus der beste Fanatsyspieler werden, da seine durchschnittliche Defense und Geschwindigkeit bei uns ja keine wichtigen Faktoren sein werden.
Zu den weiteren Picks versuche ich bei Zeiten noch was zusagen.
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Jan 29, 2019 18:02:09 GMT 1
Allgemein wieder schön zu sehen das hier nicht strickt nach Draftliste gepickt wird 😁
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 29, 2019 23:08:27 GMT 1
Da hab ich wohl Glück gehabt ^^ Bei mir war er einfach nur der nächste auf meinem Board, mir ist es bewußt garnicht aufgefallen, dass du schon über ihn gesprochen hast. Für mich wars jetzt auch nicht so schlimm ich hab nochmal ein bisschen "gescoutet" und festgestellt das Robinson der bessere Prospect für mich ist bzw. der Prospect mit der noch deutlich größeren Upside. Er hat ein wahninnig "gifted" Körper mit allen Anlagen um ein Super Hitter zu werden. Das Problem ist er hat mit seinen 18 Jahren von den Bahamas auch jede Menge Bust Potenzial. Mal schauen was daraus wird. Mit Maitan hatte ich schonmal so ein Junge der bisher nicht sooo gut aussieht. Acuna hingegen (der zwar schon weiter war aber ähnliches Risikio mitgebracht hat) war ein HR würde mich über einen weiteren HR nicht beschweren
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 29, 2019 23:47:58 GMT 1
Ah das ist aber blöd gelaufen nik (Miami), naja passiert halt eben mal. Hauptsache Du hast etwas ähnliches gefunden
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jan 30, 2019 0:32:04 GMT 1
Ah das ist aber blöd gelaufen nik (Miami) , naja passiert halt eben mal. Hauptsache Du hast etwas ähnliches gefunden Besseres bitte !! will nicht ähnliche SPieler wie Joe sondern definitiv bessere haben
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 30, 2019 7:43:46 GMT 1
Time will tell
|
|
|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 5, 2019 15:24:14 GMT 1
Ach shit, ich schwankte zwischen Palacios und Meadows und hoffte der Meadows rutscht doch noch durch bis in die nächste Runde
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 6, 2019 1:17:49 GMT 1
Ich bin ganz zufrieden Ronaldo Hernandez in der 5. Runde bekommen zu haben, mal schauen was die Zeit zu den anderen Drafts sagt
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 17, 2019 11:55:07 GMT 1
Finde der MLB Draft läuft sehr flott und angenehm. Großes Lob an alle GMs. Auch an den Picks sieht man, dass sich viele Gedanken machen.
|
|