Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jan 16, 2019 19:45:20 GMT 1
Die GM's einigen sich auf folgenden Trade:
nach Milwaukee:
PF/C Serge Ibaka, 29 Jahre, TOR PG/SG Patrick Beverley, 30 Jahre, LAC C Jakob Pöltl, 23 Jahre, SA 1st Round Pick CHI NBA 2019 3rd Round Pick CHI NBA 2019
nach Chicago:
PG Russell Westbrook, 30 Jahre, OKC
Da die Saison für die Bulls doch wirklich sehr gut läuft, habe ich mich dazu entschieden, nochmal ein wenig zu investieren. Mit Westbrook bekommt mein Team in fast sämtlichen Teams ein Upgrade, welches auch notwendig war, um gegen die Topteams der Liga zu bestehen, gerade mit Blick auf die Playoffs.
Im Gegenzug musste ich gerade mit Ibaka einen guten Spieler gehen lassen, aber das war es mir wert. Zusammen mit Beverley, der ein rein als Capdump gedacht ist, konnte so genügend Cap geschaffen werden, um Westbrook zu finanzieren. Pöltl hat in dieser Saison mMn einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Es fehlt insgesamt noch ein wenig die Konstanz, aber die Chance ist da, dass er ein guter Spieler in der Zukunft wird. Die beiden Picks gehen ebenfalls an die Bucks und sollen den Trade abrunden. Da die letzten beiden Draftjahrgänge erfreulich für die Bulls waren, kann man es sich erlauben, mal ein Jahr auszusetzen.
Ich bedanke mich bei Christian für die problemlosen Verhandlungen und wünsche beim Umbau der Bucks viel Erfolg!
|
|
|
Post by saubermann on Jan 17, 2019 14:48:07 GMT 1
Ich danke auch und bestätige.
Klar, Westbrook kann man verlängern, aber die Frage ist, ob man das will. Ich wollte es nicht, weil der gute Russell in dieser Saison nicht wirklich in die Hufe kommt. Ja immer noch Triple-Double in wichtigen Stats, aber im vergleich zu den Vorjahren ist das nicht so doll.
Ich denke der Return passt. Ibaka und Pöltl verstärken den schwachen Frontcourt, Beverley könnte eine nette Ergänzung im Frontcourt sein und mit den Pick kann man hoffentlich was ziehen. Alles zielt auf die Zukunft ab, dann wollen wir mal sehen, was das gibt.
Danke an Marco und viel Spaß/Erfolg beim Unternehmen NBA-Sieg
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jan 19, 2019 16:54:12 GMT 1
Ich mach es jetzt mal nicht super ausführlich. Prinzipiell ist es in meinen Augen klug jetzt auf Westbrook zu gehen, der er aktuell sicher verhältnismäßig güngtig ist im Vergleich zu den letzten Spielzeiten. Trotzdem hat er im Schnitt ein Tripple Double, auch wenn er die average Stats verhunzt. Bei den doppelten Kats ist er sehr stark.
Der Gegenwert ist okay. Aber wenn man es relativiert eher niedrig. Ibaka ist ein guter Spieler. Poetl muss sich aber noch langfristig beweisen und ein etwas späterer 1st ist dann auch kein sicherer guter Spieler mehr. Also müssen die Bucks im Draft schon echt treffen. Trotzdem macht es in der aktuellen Situation sicher Sinn Westbrook zu verkaufen, glaube da hätte man aber mehr rausholen können.
-30
|
|
|
Post by saubermann on Jan 22, 2019 9:30:09 GMT 1
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Jan 22, 2019 18:09:42 GMT 1
File erledigt.
Fantrax erledigt.
|