|
Post by tfritz on Feb 1, 2019 21:06:14 GMT 1
Hi,
Joe hat es ja schon im MLB Draft Thread geschrieben, aus die Tage ist dann doch wieder mehr geworden, was aber nur die Entscheidung bekräftigt, ich muss leider meinen Rücktritt als GM von New York bekannt geben.
Gründe gibt es viele und rückblickend auf das letzte Jahr, wäre es konsequenter gewesen das ganze schon vor einem Jahr zu machen. Nicht weil es keinen Spaß mehr gemacht hat, ich halte von der Idee und dem Konzept hier immer noch sehr viel, aber mir fehlt einfach die Zeit mich richtig um meinen Sportmarkt zu kümmern. Letztes Jahr hat es gerade so gereicht die täglichen Lineups zu machen. FAs, geschweige den Trades habe ich kaum durch geführt und so den Sportmarkt zwar nicht runter gewirtschaftet, aber auch nicht so entscheidend verstärken können, dass er vorran kommt. Auch die Vertragsverlängerungen habe ich allesamt auf den letzten Drücker gemacht und eine Draftvorbereitung hat auch jedes mal nur auf den letzten Drücker statt gefunden. Und nach dem Ende meiner NFL Saison, ist dann auch das tägliche Lineup in NHL und NBA unter die Räder gekommen, die letzten 4-6 Wochen habe ich gar nicht mehr rein schauen können.
Daher, bevor der Sportmarkt ganz an die Wand gefahren wird durch meine Inaktivtät, trete ich zurück. Die letzten 3 1/2 Jahre waren durchaus spannende, witzige und unterhaltsame Jahre und ich bin froh die Erfahrung hier mit einer 4 Sports Liga gemacht zu haben. Ich wünsche euch allen aber noch viel Spaß und viel Erfolg mit der Liga und mögen immer die besseren gewinnen
Grüße, Thomas
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 5, 2019 14:44:22 GMT 1
Schade das deine Zeit in New York schon vorbei ist. Warst ein angenehmer Mitstreiter, vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal wieder. Wärst ja nicht der erste GM der zurück in unsere Liga kommt.
Beste Wünsche. Joe
|
|
|
Post by cwbskywalker on Feb 6, 2019 12:19:59 GMT 1
Alles Gute!
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 6, 2019 18:51:24 GMT 1
Sehr Schade. Aber wir sehen uns zur neuen NFL Saison ja wieder in ein paar Ligen
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 7, 2019 3:30:07 GMT 1
Dann wünsche ich Dir alles Gute tfritz
|
|