|
Post by Joe (Detroit) on Feb 5, 2019 6:35:28 GMT 1
Tampa Bay bekommt: Chris Archer, SP, PIT 3rd NHL DET 19 3rd NBA WAS 19 8th NFL DET 19 Detroit bekommt: 3rd NHL TB 19 2nd NBA TB 19 5th MLB TB 18 5th NFL TB 19 Ich hatte ein paar gute Spieler auf den Markt gesetzt von denen ich nicht alle hätte verlängern können. Für Archer habe ich jetzt am schnellsten eine Lösung gefunden. Habe ihn jetzt in zwei Fantasy Rankings unter Starting Pitchern auf den Plätzen 31 bzw 35. (Vor 2 Jahren war er Top 15)Also wirklich ein sehr starker Spieler. Der gleichzeitig sowohl Upside als auch Risiko mitbringt. Upside wegen seiner Veranlagung in der sehr hohen Strikeoutrate, Risiko wegen seiner Verletzung die er letztes Jahr hatte. Aber für 9 Mio kann er recht günstig verlängert werden. Ich bekomme den aktuell 5th MLB der gestern ein Missed Pick wurde. Und komme in den Draft der anderen Ligen jeweils ein Stück nach vorne. Vom Value natürlich viel zu wenig, aber wenn man den auslaufenden Vertrag bedenkt, am Ende dann wohl für beide Seiten ein guter Deal. Nehme hier lieber die Pickboni mit. Danke Sverker und viel Erfolg in der neuen Heimat.
|
|
|
Post by Sverker on Feb 5, 2019 10:41:54 GMT 1
Danke Joe (Detroit), für die schnellen Verhandlungen, leider konnte ich nicht rechtzeitig posten womit es ein missed pick wurde. Ich glaub ich bekomme einen guten Spieler für mein MLB Team.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 6, 2019 6:47:30 GMT 1
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 6, 2019 18:50:07 GMT 1
Sehe kein Problem bei dem Trade. Sicher etwas wenig für Archer, aber es macht für beide Seiten Sinn.
+20 Für Tampa Bay
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 6, 2019 19:41:39 GMT 1
File/Fantrax und Pickranking drin
|
|