Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 12, 2019 16:17:47 GMT 1
nach Detroit gehen
Al Horford, PF/C, BOS 2 nd + 3 rd NBA 2020
Doug Baldwin, WR , SEA 7 th + 8 th NFL 2019
6 th + 7 th + 8 th NFL 2020
5 th + 6 th + 7 th MLB 2019
3 rd NHL 2020
Nick Leddy, D, NYI
nach Washington kommen
Mohamed Bamba, C, ORL Jordan Reed, TE, WAS Jordan Thomas, TE, HOU Akiem Hicks, DL, CHI A´Shawn Robinson, DL, DET William Carrier, LW/RW, VGK Denis Malgin, C/LW/RW, FLA Tyler Mahle, SP, CIN
Hier habe ich einfach nach Verstärkungen für die Ligen gesucht und denke das ich Spieler bekommen habe teils für die Zukunft und teils gestandene Spieler die mich jetzt weiterbringen sollen und ich habe mir einiges an Cap gespart. Leddy habe ich obendrauf gepackt, damit ich etwas Cap in der NHL habe, um mir die anderen holen zu können. Vielen dank an Joe für die entspannten Verhandlungen. Viel Glück mit den Spielern und ein gutes Händchen mit den Picks
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 12, 2019 19:44:45 GMT 1
Ich bestätige den Deal. Hatten schon seit einer weile immer mal wieder verhandelt. Am Ende ist es diesmal recht schnell was geworden. Ramses hatte Interesse an einigen Spielern von mir. Mir soll Horford mit Blick auf die aktuelle Saison helfen, da sieht es bei den Forwards nicht so gut aus. Denke muss jetzt nicht jedes einzelne Tradeasset bewerten/beschreiben. Der Rest hat für mich soweit gepasst. Danke @ramses und viel Erfolg.
|
|
|
Post by Bean (Seattle) on Feb 13, 2019 20:57:27 GMT 1
Ich werde das mal so angehen wie es Nik oft macht, finde eine Aufteilung des trades in keine Teile macht es übersichtlicher. NBAAl Horford, PF/C, BOS +2 nd + 3 rd NBA 2020 vs. Mohamed Bamba, C, ORL Klarer, um nicht zu sagen riesiger Vorteil Detroit. Horford ist ein gestandener Spieler, liefert in nahezu allen Stats gute Werte. Top 20 Center diese Saison. Dazu noch einen 2nd + 3rd Round Pick, wenn vielleicht auch keine Picks im Range von 1-5 der jeweilige Runde, sind diese Picks trotzdem was Wert. Als Gegenwert kommt Mohamed Bamba. Keine überzeugende Rookie Saison, 6,2 Pts und 5,0 Reb im Schnitt ist nicht sehr gut. Dass er Talent hat ist klar, aber man muss auch das bewerten was er bisher gezeigt hat. NFLDoug Baldwin, WR , SEA + 7 th + 8 th NFL 2019 vs. Jordan Reed, TE, WAS + Jordan Thomas, TE, HOU + Akiem Hicks, DL, CHI + A´Shawn Robinson, DL, DET Auch hier sehe ich Detroit wieder im Vorteil. Baldwin ist nach wie vor ein Top WR, 2017 und 2016 jeweils Top 10. Letzte Saison Pech mit Verletzungen, deswegen auch keine so Dominate Saison wie man es gewohnt ist. Die beiden Picks sind jetzt nicht in den vorderen Runden, aber um evtl etwas zu spekulieren sind die immer gut. Dafür kommt zum einen Jordan Reed Nach Washington. Wohl der Inbegriff von Verletzungsanfälligkeit, keine einzige volle Saison gespielt. Hatte durchaus super Jahre, die letzten beiden aber auf Grund von Verletzungen nicht wirklich brauchbar. Nun zu Jordan Thomas. Rookie Saison nichts besonderes, alle Spieler gespielt und trotzdem nur 53 FPts. Unmöglich vorher zu sagen was nächste Saison ist, somit ist er in meinen Augen ein Gamble. Akiem Hicks: Gute Spieler für die D-Line, In den Top 20 bei uns. Mit 29 auch noch in einem guten Alter. Alles in allem guter Spieler. A´Shawn Robinson: In meinen Augen fast kein Wert. Ein guter mid-tier Dl Spieler in unserer Liga. NHLNick Leddy, D, NYI + 3 rd NHL 2020 vs. William Carrier, LW/RW, VGK + Denis Malgin, C/LW/RW, FLA Hier ist es ausgeglichen, auch wenn die Intention diese Spieler zu wollen unklar ist. Es sind alles Mittelkasse Leute, die entweder von allem ein wenig machen oder wie Carrier nur bei den Hits helfen. Solche Spieler gibt es auch per FA. MLB5 th + 6 th + 7 th MLB 2019 vs. Tyler Mahle, SP, CIN Hier sehe ich es auch eher ausgeglichen. Mahle mag evtl Talten haben, jung ist es auch noch. Jedoch sieht es so aus als wäre er nicht in der Rotation für 2019, und letzte Saison war jetzt auch nicht überragend. Platz 139 bei den SP sagt da einiges. Auf der anderen Seite sind es keine Picks in den ersten Runden, von daher wie gesagt in meinen Augen ausgeglichen. Würde persönlich aber lieber die Picks nehmen, zumal etwas mehr Talente dem Team aus Washington auch gut tun würden. So das wars. Vielleicht nicht so detailliert zu jedem Spieler, aber für mich sind die "Werte" der einzelnen klar erkennbar. Für mich ist der Trade auch einfach zu einseitig in Richtung Detroit. Keine Picks nach Washington, wenig wirklich vielversprechendes Talent. Teilweise einfach "Masse" ohne erkennbaren Mehrwert. Für mich ein Veto. Da ich aber nur "Aushilfs-Reviewer" bin kann bzw. sollte nik (Miami) und/oder @amonte vielleicht noch was dazu sagen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 13, 2019 21:37:35 GMT 1
Nein das ist schon okay. Dein Veto ist genauso bindend wie die der anderen Rewiever. Ich bespreche mich nochmal mit Ramses und dann entscheiden wir ob der Trade geändert wird oder ob wir ihn fallen lassen.
Amonte steht übrigens erstmal temporär als Reviewer nicht mehr zur Verfügung, sodass dies aktuell bei Bean, Nik und meiner Person bleibt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 14, 2019 0:26:53 GMT 1
Wir stecken die Köpfe nochmal zusammen und machen ein besseres Gesammt Packet fertig
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 14, 2019 23:36:59 GMT 1
Hatte leider keine Zeit diesen Trade bisher zu reviewen habe jetzt nur Beans Begründung gelesen und kann hier nur beipflichten auch für mich ist das etwas zu einseitig und vorallem ist mir hier nicht ganz klar was man in Washington von dem Trade hat. Generell wäre es glaube ich bessere mehrere kleine Trades zu machen Sowohl für die Übersichtlichkeit von uns als auch für die Übersichtlichkeit für euch beide speziell dich @ramses72,
|
|