Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Feb 15, 2019 22:49:28 GMT 1
nach Detroit gehen
Al Horford, PF Cam Fowler, D 2nd NBA 2020 3rd NBA 2020 3rd NHL 2020
nach Washington kommen
Jordan Reed, TE Damon Severson, D Denis Malgin, C/LW/RW Mohamed Bamba, C Jonathan Lucroy, C, Tyler Mahle, SP
Jetzt der zweite Versuch eines Trades, ich bin auf den Positionen auf denen ich gesucht habe fündig geworden, mit Jordan Reed habe ich einen Ersatz für Graham gefunden, fast dieselbe Fantasy Punkte und günstiger. Mit Severson kommt etwas mehr Tiefe in meine Defence. Malgin ist ein junges Talent, bei Bamba muss man abwarten ob er nächste Saison mehr spielen wird, so dass es für eine gute Fantasy Saison reicht, er ist aber noch jung. Mit Lucroy habe ich ein Problem in meiner Catcher Position gestopft und Tyler Mahle kam obendrauf. Vielen dank an Joe für die guten Verhandlungen und viel Erfolg
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 15, 2019 23:27:48 GMT 1
Wir haben uns diesmal mehr auf Horford konzentriert und den Trade aus Sicht von Washington abgespeckt. Fowler ist nur ein Capdumb den ich aufnehmen musste, er wird wohl entlassen. Wer Bamba näher beobachtet hat, der weiß das seine Stats per 36 min ganz anders aussehen. Klar kann er aktuell hinter Vucevic aus Fantasysicht nur wenig lärm machen, aber er ist noch Rookie und wurde als Projekt gedraftet. Auch Lucroy war vor 2 Jahren noch der beste Catcher der Liga, ggf. interessante Spekulation. Mal abwarten. Horford soll mir in der restlichen NBA Saison auf meiner eher schwachen Forwardposi mehr Tiefe/Qualität geben und weiterhelfen.
Danke @ramses72, für die Gespräche unter viel Erfolg.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 16, 2019 12:09:28 GMT 1
Dieser Trade ist für mich deutlich übersichtlicher und nachvollziehbarer vom ganzen Gedankengang her die dicken Headliner sind für mich auf der einen Seite Bamba und auf der anderen Horford aber gehen wir das ganze mal der Reihe nach durch: Nach Detroit:Al Horford ist ein grundsolider Spieler der in dieser Saison ca. der 50 beste Spieler darstellt und damit in einem Team zu den 5 besten Jungs gehört er ist extrem zuverlässig und hat mit 12 Mio einen akzeptablen Vertrag. Sehr wertvoll für ein Team im Playoffrun mit seinen 32 Jahren wird er nicht mehr ewig so weiterproduzieren aber 2-4 gute Jahre trau ich ihm durchaus noch zu. : WERT:+35
Cam Fowler spielt dieses Jahr eine Katastrophale Saison und sollte zurecht gecuttet werden seine 1,15 Mio Deadmoney sind allerdings nicht die Welt: WERT: -2Washington hat einige große Lücken im Kader und einen extrem dünnen Kader allerdings ist man im nächsten Jahr auch die 22,5 Mio Deadmoney los und der Harden Vertrag wird deutlich günstiger. Es sind 4-5 gute Spieler da ansonsten mangelt es aber extrem an allen Ecken und Enden damit erwarte ich das die 2020 Picks eher im vorderen bis mittleren Bereich liegen. Dies kann gerade bei einem 2nd rounder durchaus von Wert sein da hier so Spieler zwischen 14 und 20 gepickt werden könenn 2nd NBA 2020: Wert:+15
In der 3rd ist das meistens dann eher ein Scheibenschießen: Wert:+3
In der NHL kann man in der 3rd round noch deutlich mehr brauchbare Jungs abgreifen: WERT:+8
Nach Washington: Mo Bamba ist ein hoch gedrafteter und hoch talentierter Center der in Ansätzen gezeigt hat was in ihm stecken kann. Durch Vucevic hatte er nur noch keine Möglichkeit dies wirklich konstant zu zeigen. Eine gänzliche Bewertung steht hier natürlich noch aus allerdings hat bisher sein Rookiejahr seinen Wert jetzt nicht zwingend gesteigert. Allein aufgrund des Potenzials ist hier natürlich ein gewisser Wert vorhanden.: WERT:+25
Jordan Reed ist ein Spieler mit dem ich persönlich überhaupt nichts anfangen kann. Riesiges Potenzial noch riesigere Verletzungsanfälligkeit die er jetzt über Jahre nachgewiesen hat. Letztes Jahr war er obwohl er fit war trotzdem nicht gut. Dazu kommt das in Washington aktuell die QB Position ein riesiges ? ist. Mit 6 Mio ist sein Vertrag recht hoch allerdings nicht unerträglich. Ich persönlich würde ihn nicht geschenkt wollen allerdings muss ich hier wohl objektiv sein und sagen auf das Potenzial kann man zocken: WERT:+5
Malgin ist ein junger Spieler (22) der mit seiner Positionsflexibilität und geringem Gehalt punkten kann. Seine Minuten sind aktuell noch nicht groß genug als das er wirklich helfen könnte. Ob sich dies ändern wird bleibt abzuwarten ich glaube ehrlich gesagt nicht ein Versuch ist es wert: WERT:+3
Severson ist mit seinen 24 Jahren ein Top 70 Defenseman was in unserer Liga sehr wertvoll und ein klarer Starter ist. Er ist ein Powerplayspezialist der sein Defensives Spiel noch verbessern muss. Sollte er sein +/- fixen können ist hier noch mehr drin. Seine Peripherals sind durchschnittlich was ihn für mich perspektivisch zu einem Top 50 Defenseman macht. Mit seinem Vertrag über 3 Jahre für 0,5 Mio ist er noch bestens ans Team gebunden und ein wirklich wertvolles Asset: WERT:+12
Lucroys Hochzeit ist für mich vorbei er ist in meinen Augen ein solider 2nd catcher oder ein schwacher 1st für 5 Mio im Jahr ist das für meinen Geschmach zu viel: WERT:+0
Mahle ist ein junger Pitcher der letztes Jahr seine erste ganze Saison als SP In der MLB gespielt hat. Diese Saison war mit Platz 140 ziemlich schwach. Mit seinen 24 Jahren ist die Entwicklung aber noch nicht vorbei. Mal schauen wie er sich entwickeln kann. Ein Top Pitcher wird er sicher nicht mehr werden aber ein solider Rotational Pitcher könnte durchaus möglich sein und ist in unserer Liga viel wert. Sein Vertrag ist mit nur 1 Jahr Restlaufzeit nicht der beste aber für 0,5 Mio ist das sicher nicht verkehrt. WERT:+8
Fazit: Wenn ich das ganze zusammenrechne komme ich auf (+59) zu (-53) Was insgesamt sehr im Rahmen ist und ein ordentlicher Trade. Ich versteh trotzallem nicht ganz die Intention das man in Washington beim anstehenden Rebuild NBA Picks abgibt. Insgesamt muss man natürlich sagen das hier Detroit den klareren und sichereren Wert abgegriffen hat während Washington überall ein wenig gamblet und hofft. Evt. wird sich dies auszahlen evt. auch nicht wir werden sehen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 16, 2019 18:50:18 GMT 1
File/Fantrax drin.
Habe Fowler direkt entlassen auf Kosten von Detroit.
|
|