|
Post by AlexPennypacker (Arizona) on Feb 23, 2019 20:43:31 GMT 1
Nach Arizona 2th NHL MIA 19 5th NHL MIA 19 Nach Miami LW Viktor Arvidsson RW Bryan Rust Da ich ein Überangebot an Wings habe würde ich gerne mein Pickkonto wieder etwas füllen und nehme das Angebot von nik (Miami) gerne an.
|
|
|
Post by nik (Miami) on Feb 23, 2019 20:50:15 GMT 1
So ein weiterer Win Now Move meinerseits. Arvidson und Rust waren beide verfügbar und ich habe auf dem LW noch ordentliche Probleme. Vorallem von Arvidsson halte ich extrem viel leider läuft bei ihm und auch Rust der Vertrag aus was den Value etwas schmälert Rust wird auf jedenfall das Team nach der Saison wieder verlassen (Rental) ob ich Arvidsson halten kann muss ich schauen. Hierzu gebe ich mit einem 2nd und einem 5th rounder schon einiges an Pick value ab aber ich glaube immer noch an mein NHL Team und an meine Chance in den Playoffs dazu habe ich aber mehr Tiefe im Kader gebraucht die ich hoffentlich hier bekomme. Danke AlexPennypacker (Arizona), für wie immer top Verhandlungen
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 25, 2019 10:20:29 GMT 1
Guter Deal. Arvidsson ist mit dem Blick auf die Playoffs offensiv eine starke Ergänzung. Da holt er konstant Punkte. Hat ein gutes Alter und einen günstigen Vertrag. Klar er läuft aus, wobei das zumindest für Arizona kein Problem gewesen wäre.
Trade geht etwas in Richtung Miami, aber ist im Rahmen.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 25, 2019 10:20:42 GMT 1
+15
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Feb 26, 2019 16:49:40 GMT 1
File/Fantrax drin. nik (Miami), Fantrax sind die Spieler glaube ich im Pro und File im Minor League Team. Verschiebe es bitte so wie es angedacht war.
|
|