|
Post by Pat on Jun 24, 2015 16:47:28 GMT 1
Nach langen Verhandlungen und viel hin und her sind sich Seattle und Toronto doch noch einige geworden.
Seattle nach Toronto
NHL Startup Pick 2.4 NHL Startup Pick 4.16 NHL Startup Pick 7.1
NBA Startup Pick 2.10 NBA Startup Pick 3.7 NBA Startup Pick 8.10
Toronto nach Seattle
NHL Startup Pick 4.12 NHL Startup Pick 5.5 NHL Startup Pick 6.3
NBA Startup Pick 2.16 NBA Startup Pick 4.3 NBA Startup Pick 7.14
WR K.Stills LB Collins LB Barr
Seattle wollte den LB Core noch verstärken und bekommt mit Collins und Barr zwei TOP IDP Player. Dazu noch Stills für die WR. Toronto bekommt dafür einge uptrades in den Startup Drafts der NFL und NHL.
Der Dank geht nach Seattle.
GM Pat
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 24, 2015 17:20:15 GMT 1
Jo passt so. Verstärke LB auch wenn die Verluste in der NBA schwerwiegen :/
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 24, 2015 17:34:13 GMT 1
Trade kann aufgrund der salary cap beschränkung so nicht durchgeführt werden @seahawks muss erst 6 Millionen an Cap freischaufeln.
Bewertet kann es trotzdem schon mal werden auch wenn der Trade unter Umständen noch angepasst werden muss.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 24, 2015 20:29:19 GMT 1
Dann guck ich gleich mal danach
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 24, 2015 22:43:15 GMT 1
Trade ist erstmal akzeptiert. Sodass die Drafts weiterlaufen können. Trotzdem bitte ich 1 oder 2 Tradereviewer nochmal über den Trade drüberzuschauen und im "Vetofall" wird nicht der ganze Trade annulliert sondern nochmal nachverhandelt.
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 25, 2015 14:51:32 GMT 1
sehe hier Seattle mit plus 15 im Vorteil!
sie bekommen mit Collins, Barr , Stills 3 gute spieler vor allem die LB gefallen mir. klar bekommt Toronto bessere Picks, aber alles in allem sehe ich hier leichte Vorteile bei Seattle. auch nicht viel, daher winke ich diesen Trade durch.: )
Seattle musste halt noch Salary Cap freischaufeln, naechstes mal bei einem Trade bitte mitbedenken!! weil es war ja eigentlich vorher klar, dass Seattle dadurch wieder cap probleme bekommt..... SEA war ja vorher auch schon immer knapp am limit, und wenn man dann 3 neue spieler dazubekommt, und keinen abgibt, ist das logisch ^^
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 25, 2015 16:51:12 GMT 1
Es wird eine Deadline geben, in der jedes Team den Salary Cap eingehalten haben muss. Bis dahin hat Seattle Zeit die Vertragsstruktur entsprechend anzupassen. Denke mal dieses Datum wird genau 4 Wochen vor dem NFL Start liegen.
Werde den Trade jetzt erstmal so einarbeiten.
|
|
|
Post by Joe (Detroit) on Jun 25, 2015 17:20:15 GMT 1
Okay Seattle ist nach den Minor League Moves innerhalb des Caps.
Trade wurde komplett in das File sowie die Draftrankings eingearbietet*
|
|
|
Post by nik (Miami) on Jun 25, 2015 17:26:47 GMT 1
Okay Seattle ist nach den Minor League Moves innerhalb des Caps. Trade wurde komplett in das File sowie die Draftrankings eingearbietet* Hatte ich so veranlasst und geprüft und seattle gut durchgeführt
|
|
Deleted
Deleted Member
|
Post by Deleted on Jun 25, 2015 18:24:59 GMT 1
.
|
|
|
Post by tfritz on Jun 26, 2015 13:48:47 GMT 1
Trade ist in der Engine eingepflegt.